Alltags Herbst Duft bis 100€

Alltags Herbst Duft bis 100€ 0

Hello zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Duft für den Herbst. Das Budget liegt bei ca. 100 €
(gerne auch günstiger, wenn es passt).

Der Duft sollte sowohl tagsüber im Alltag als auch abends tragbar sein – also eher vielseitig und nicht zu speziell. Ich stelle mir etwas Warmes, Gemütliches vor, das gut zur Jahreszeit passt: vielleicht mit holzigen, würzigen oder leicht süßlichen Noten, gerne auch mit etwas Frische, damit es nicht zu schwer wirkt.

Habt ihr Empfehlungen oder persönliche Favoriten, die ihr für die Übergangszeit empfehlen könnt?

Vielen Dank schon mal

0

Ich trage aktuell super gerne 9pm Afnan 

Wenn dir Le male In deiner samlung gefällt Schau dir gerne mal "Le Mâle Elixir AbsoluJean Paul Gaultier" an 

0

Bei der Beschreibung kommt mir The One for Men Eau de Parfum in den Sinn.

Knapp über dem Budget - 110€ 0
0

Emporio Armani - Stronger with You Intensely
Club Black Eau de Toilette
Dior Homme Intense (2011)
Spicebomb Extreme
The Most Wanted Parfum
Y Le Parfum (2021)
Khamrah
Khamrah Qahwa
Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum

Fuchs dich hier mal durch, einer von der ersten 6 Düften spricht dich ganz bestimmt an! (Die gibt es auch in jeder Parfümerie, einfach vorbeischauen und mal reinschnuppern) Viel Spaß!

0
0
0

Ein hidden gem aus Brasilien wäre Malbec Black . Geht in die Richtung Bvlgari Man In Black .
Ein Klassiker von TF: Noir Extreme Eau de Parfum.
Habe viel Gutes über Black Pepper, Vetiver, Neroli, Amber gelesen.
Kenzo Homme (2022) Eau de Parfum. Die holzig,ledrig, süße DNA empfinde ich für den Herbst auch als sehr schön, da sie im Sommer fast zu stark ist.

0

Comme des Garçons 2 Man finde ich da sehr schön. Gibt es gerne mal günstiger.

0

Mir fällt noch Majd al Sultan ein. Superschöner Geheimtipp

0
0

Ich würde in dem Preisbereich empfehlen:

Reserved Black Cedar

La Plage

Wild

Sage & Black Tea Renew

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Alltags Herbst Duft bis 100€