Parfum für Zigarren Raucher

Parfum für Zigarren Raucher 0

Gesucht: Hochwertiges Herrenduft-Parfum mit starker Sillage und exzellenter Haltbarkeit. Für einen Business-Mann, der aromatisierte Zigarren raucht, seine Wochenenden in exklusiven Cigar Lounges verbringt, und Stil und Klasse lebt –

Must-Have:

Dominant: Tabaknoten, Leder, schwere Hölzer, evtl. Rum oder Bourbon-Akzente

Eindrucksvoll, maskulin, edel, kein übertriebener Süßkram

Performance: mindestens 9 Stunden Hält , gute Projektion 

Ob Nischen Duft oder Öl ist relativ 

1

Jazz Club

Cigar Rum Intense selbst nicht getestet, aber von den Noten dürfte der sehr gut hinkommen

Ambre Tabac Attar gibts aber auch als bekannteres EDP

Red Tobacco - hält Ewigkeiten, sehr einnehmend. Daher auch gar nicht meins. Aber du suchst ja vermutlich explizit nach dieser Art Duft

2
1
1
1

Oh…da gibt es natürlich nur einen Smile

Smoke

2

Bis auf den Tabak hat er alles Monsieur. u. passt für mich genau zu dem Typ Mann.

1

Da fällt mir spontan der Tobacco Oud ein.

Oder auch Gold Room

2

Moin!

Könnte mir vorstellen, dass der Tony Iommi Monkey Special etwas für dich sein könnte…

Grüße

1

Bei diesen Düften müsste ich beim schnuppern irgendwie an Pfeifentabak denken

Iaia

Café Tonka

Shaghaf Vanilla Toffee

1

Wenn du nach einer Lederjacke eines Kettenrauchers riechen möchtest dann empfehle ich dir den Cuoium . Ein sehr gefälliger starker und meiner Meinung nach maskuliner Duft. Pass aber auf, nicht jedermanns Sache Wink

1
1

Cubata

Smoking Hot

Diese beiden sind der Wahnsinn - teste sie mal.

1
1

Selten anzutreffen und speziell Tabac Doré Extrait de Parfum passt sehr gut zu deinem Steckbrief

1

Manie du Café riecht für mich so mmn

1

Ich denke sofort an Paris La Havane - ich tue mich meist sehr schwer mit Tabak und Leder in Düften, hier ist beides so wunderbar getroffen und verwoben, dass der Duft mir jedes Mal die Schuhe auszieht. Extrem elegant, ich habe tatsächlich einen entfernten Bekannten, auf den deine Beschreibung passt (Self-Made-Millionär, trägt nur edle Designer-Anzüge, raucht Zigarren, fliegt aus Prinzip nur First Class usw), und an ihn denke ich, wenn ich den Duft rieche.

1
1
1

Rauchig, ledrig durch dominantes Labdanum auf Vanille-Zitrusbasis - sehr edel, stilvoll und charakterstark:

Le Lion de Chanel

1
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Parfum für Zigarren Raucher
Gehe zu