Hi, ich bin ein wenig neu in der Parfumwelt, deshalb die Frage:
Kann mir jemand einen frischen, zitrischen Eventuell auch fruchtigen Sommerduft empfehlen, der vielleicht trotzdem etwas spezieller riecht ?
Danke im Voraus
Hi, ich bin ein wenig neu in der Parfumwelt, deshalb die Frage:
Kann mir jemand einen frischen, zitrischen Eventuell auch fruchtigen Sommerduft empfehlen, der vielleicht trotzdem etwas spezieller riecht ?
Danke im Voraus
Ich finde bdk eine tolle neue Marke - sehr tolle Düfte. Sowohl Pas ce Soir fruchtig firsch (eher f. die Damen), als auch Citrus Riviera (Unisex). Beides tolle Düfte mit Signature-Potenzial. Nicht gleich die volle Nischenkeule und auch preislich völlig okay
Ich würde den hier empfehlen: "Still Life" - Olfactive Studio
Sehr frisch mit einer herben Zitrik und durch die Yuzu auf jeden Fall exquisit.😄
Ansonsten vielleicht Pulp von Byredo. Der ist wirklich etwas Besonderes.
Ich kann dir "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" empfehlen.
Auch Cedrat Boise ist frisch und man riecht ihn nicht an jeder Ecke.
Vielen Dank für die ganzen Empfehlungen, ich werd mal einige ausprobieren
probier doch mal Rosso Pompei oder den
Pomelo Sorrento. Sind super erfrischend. Der Rosso n Ticken synthetisch, dafür hält der ewig. Der andere sehr natürlich
Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum könnte dir vielleicht gefallen.
Schön sind auch die Light Blue pour Homme Eau Intense /
Light Blue pour Homme Forever
...sind zwar nicht die außergewöhnlichsten Düfte, aber alle echt gut
Ambassador for Men wenns etwas günstiger sein darf.
"Shooting Stars - Uden | XerJoff"
La Chaise Vide , grün-zitrisch, wird etwas herber durch den Ingwer. Fruchtig-würzig wäre
Aqaysos und wenn man Yuzu mag wäre
Note de Yuzu einen Test wert. Aus dem Designerbereich finde ich den
Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette recht schön.
Kann dir uneingeschränkt den "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" empfehlen. Sehr zitrisch und auf jeden Fall ein Testen wert.