*geschlossen* GWB Wacholder

1 - 25 von 37
*geschlossen* GWB Wacholder 2

Hey zusammen,

seid einiger Zeit habe ich mir vorgenommen meinen ersten GWB zu starten. Da ich Wacholder in Düften ganz toll finde, stand das Thema schnell fest. Als gestern auch noch meine liebste Duft Influencerin gesagt hat, dass sie Wacholder ebenso spitze findet, war das ein Wink mit dem Zaumpfahl endlich loszulegen. Ich bin total gespannt ob es ein paar Interessierte gibt und hoffe wir bekommen schöne Düfte zusammen.

Zu den Regeln:

• Die maximale Testdauer beträgt 14 Tage, bei Überschreiten gebt bitte Bescheid

• Jeder der mitmacht steuert mind. 1 Abfüllung bei und schickt sie mir im Vorfeld zu

• Versand erfolgt per Einwurf Einschreiben, der Name des Absenders gehört mit aufs Päckchen

• Es wird nichts entnommen, leere Zerstäuber bleiben im WB

• Eine AF für den Nachfolger ist schön aber nicht zwingend

Ich schicke folgende Düfte auf die Reise:

Orphéon Eau de Parfum

Gypsy Water Eau de Parfum

Into the Wild

Tolu Eau de Parfum

Ginepro Nero Profumo

Himmel

Eau des Sens Eau de Toilette

004 Gin Mandarine Musc

Terre d'Hermès Eau Givrée

Von euch:

Von Iriswolke ✔️

Bois Dormant

Von Hajo21 ✔️

Himalaya

Von Bec91 ✔️

Contralto

Baie 19 Eau de Parfum

Von Seabreeze75 ✔️

Pomelo Assoluto

Roses on Ice

Von NuKa ✔️

Muschio Bianco Eau de Cologne

Von Glimmerli ✔️

Hero Eau de Toilette

Un Jardin en Méditerranée

Von Subbota ✔️

Black Saffron Eau de Parfum

Von Matthias87 ✔️

Ode to Psyche

Melogold

Reflection 45

Von Vroni27 ✔️

Lempicka Green Lover

Bois d'Hadrien

Von Olfarte ✔️

Juniper Sling

Wanted Eau de Parfum

Juniper Wood

Von Esscentiell ✔️

Chromodoro

Escentric 02

Juniper Jazz

Von FoeNad ✔️

Gin Fizz

Cologne 352

Von PiaMandorla (ohne Teilnahme zur Verfügung gestellt 🤗) ✔️

Forest Child

Mountain Rain

Von Aspasia0

Un Jardin en Méditerranée

Reihenfolge:

@Glimmerli

@NuKa

@Vroni27

@Bec91

@Matthias87

@Olfarte 💌

@Hajo21

@Subbota

@Iriswolke

@Seabreeze75

@Esscentiell

@FoeNad

@Aspasia0

Zuletzt bearbeitet von NinaWe am 04.07.2025 - 13:46 Uhr, insgesamt 26-mal bearbeitet
1

Oh, tolle Idee, ich wäre gerne dabei und könnte (knapp) 2 ml Bois Dormant beisteuern.

1

Da sind spannende Düfte dabei und ich würde auch gerne mitmachen. Ich könnte eine Abfüllung von meinem Himalaya abzapfen.

LG

Hajo

1

Eine sehr interessante Duftnote und ein paar der Düfte würde ich auf jeden Fall sehr gerne testen! Ich wäre gerne dabei und könnte eine Abfüllung Contralto beisteuern.

Liebe Grüße,

Rebecca

PS: Ich wohne zwar in Österreich, habe aber auch ein deutsches Postfach.

Edit:

Vom Baie 19 Eau de Parfum hätte ich auch noch eine kleinere Abfüllung.

Zuletzt bearbeitet von Bec91 am 10.04.2025 - 14:56 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Hallo, ich würde gerne dabei sein. Beisteuern kann ich

Pomelo Assoluto

1

Gerade im Sommer mag ich Gin/Wacholder als Duftnote auch. Würde gern mittesten und könnte Muschio Bianco Eau de Cologne beisteuern.

Viele Grüße

NuKa

1

Hallo @NinaWe,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Ich kann Hero Eau de Toilette + Un Jardin en Méditerranée beisteuern.

Liebe Grüße

Glimmerli

1

Ich möchte gerne dabei mit

Black Saffron Eau de Parfum

1

Schöne Duftnote 🙂‍↔️

Wäre auch gerne dabei mit Ode to Psyche

Und den Melogold könnte ich auchnoch zusteuern

1

Ein spannendes Thema! Da wäre ich gerne dabei:

Lempicka Green Lover

Nachtrag: Ich habe noch eine Restabfüllung Bois d'Hadrien mit ca.1,5ml

Zuletzt bearbeitet von Vroni27 am 11.04.2025 - 05:52 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Oh wie schön, liebe @NinaWe , da passt mein Sommersignatur Juniper Sling wie die Faust auf´s Auge 😉

Darf ich bitte dabei sein? Ich sehe dann auch gleich mal nach, was ich noch so habe, denn ich mag Wacholder in Düften auch sehr 😋

Liebe Grüße

Edit:

Gypsy Water Eau de Parfum , Eau des Sens Eau de Toilette , 004 Gin Mandarine Musc und Black Saffron Eau de Parfum sind ja schon dabei. Damit sind meine Wacholderdüfte dann auch erschöpft.

Ich habe nur noch ein (nicht mehr ganz volles) Pröbchen von einem (arg schlecht bewerteten) Herrenduft Wanted Eau de Parfum und ein (kleines) Pröbchen von dem Juniper Wood . Die könnte ich noch mitschicken, wenn gewünscht 😊

1

Oh wie prima, es freut mich, dass einige spannende Düfte zusammengekommen sind. Vielen Dank dafür, ihr seid sehr gerne alle dabei ☺️

Es wäre prima, denn ihr ca. 2 ml von den Düften beisteuern könntet. Bei den Abfüllungen, die nicht mehr ganz so voll sind, sehen wir mal wie weit sie reichen.

Ich gebe euch meine Adresse frei, damit ihr mir eure Düfte vorab zuschicken könnt.

Nach Ostern bin ich im Urlaub. Vielleicht kann ich den WB vorher noch losschicken. 

Die Teilnehmerliste erstelle ich heute noch.

LG Nina 

1

Oh ich bin gerade voll auf dem Wacholdertrip! Wenn noch Platz für mich wäre, könnte ich Chromodoro & Escentric 02 beisteuern🙏🏻

1

@Esscentiell du kannst gerne noch mit machen

1

Toll, liebe @NinaWe , meine AF an Dich geht heute noch raus. Smile Ich freu mich auf dieses schöne Wanderpaket. 

1

@NinaWe danke! Ich hab noch eine (etwas weniger als 2ml) Abfüllung vom Juniper Jazz gefunden und beigelegt☺️ geht auch heute direkt raus (hoffe ich!)

1

Verdammt, zu spät😢. Falls jemand abspringt oder ein Plätzchen für Nachrücker geschaffen wird, dann biete ich mich mit Gin Fizz sehr gerne an...

1

Liebe @FoeNad ich nehme dich noch mit auf und schalte dir meine Adresse frei 🙂

0
NinaWe

Liebe @FoeNad ich nehme dich noch mit auf und schalte dir meine Adresse frei 🙂

Vielen Dank, liebe @NinaWe , dass ich noch teilnehmen darf🫶

2

Die Reihenfolge steht, @Glimmerli eröffnet. Den Rest hat mein Mann ausgelost, weil ich die schlechteste Entscheiderin bin 😅 Da @Esscentiell und @FoeNad nach kamen, habe ich sie an den Schluss gesetzt. Ich hoffe das passt so für alle. Ostern steht jetzt an und ein paar Teilnehmer, einschließlich mir, sind im Urlaub. Daher macht sich der WB erst auf die Reise, wenn ich wieder da bin. So ist es denke ich am entspanntesten für alle. Ich freue mich drauf und gebe Bescheid wenn eure Abfüllungen angekommen sind 🤗  

0

Hey zusammen,

die Abfüllungen sind jetzt alle bei mir angekommen und machen sich nächste Woche auf den Weg. sobald ich aus dem Urlaub zurück bin. Es waren wirklich einige schöne Düfte dabei. Ich hoffe ihr habt genau so viel Freude am Testen wie ich 😃

Am schönsten fand ich:

Gin Fizz

Juniper Sling

Lempicka Green Lover

Melogold

Chromodoro

Roses on Ice

Escentric 02

Einige der Düfte würde ich noch ausgiebiger testen. Ich weiß aber nicht, ob sie meine Lieblinge Orphéon Eau de Parfum und Gypsy Water Eau de Parfum vom Treppchen stoßen können 😊

0

Abreise 05.05.

Der WB macht sich gleich auf die Reise zur lieben @Glimmerli

Ich habe ein Probensäckchen beigelegt, bitte entnehmt nur die für euch beigefügten Abfüllungen und balasst das Säckchen im Wanderbrief. Der Un Jardin en Méditerranée ist auf dem Weg zu mir leider ausgelaufen. Eine kleine Testpfütze ist noch übrig aber reicht nur noch für ein paar Teilnehmer aus.

Ich wünsche viel Spaß beim Testen und freue mich über euer Feedback zum ein oder anderen Duft 😃

0

Hi Smile

Wacholder ist ja so eine Note, wo ich vermute, dass sie mir gefällt, ich sie aber noch nicht 100% greifen kann. Daher wollte ich fragen, ob ich als Nachrückerin ans Listenende darf Smile

Ich könnte auch eine neue AF vom Un Jardin en Méditerranée an Glimmli senden, falls sie ihn nicht selbst wieder auffüllen kann.

0

Liebe @Aspasia0 ich trage dich sehr gerne mit ein 😃 Vielen Dank für dein Angebot, das nehme ich sehr gerne an. Vielleicht setzt du dich am besten direkt mit @Glimmerli in Verbindung, dann könnt ihr alles miteinander abklären. 

0

Ankunft 06.05.

Der Wanderbrief kam schon an und ich bin gespannt aufs Testen 😊 Danke liebe @NinaWe für die schöne Beigabe!

Liebe Grüße

Glimmerli

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *geschlossen* GWB Wacholder
Gehe zu