Hallo zusammen, kennt jemand Düfte, die Richtung Räucherstäbchen oder Räucherwerk gehen? So bisschen würzig, aromatisch mit etwas Rauch dabei.
Vielen Dank für die Tipps.
Hallo zusammen, kennt jemand Düfte, die Richtung Räucherstäbchen oder Räucherwerk gehen? So bisschen würzig, aromatisch mit etwas Rauch dabei.
Vielen Dank für die Tipps.
Autumn in Lhoka da fällt mir spontan der hier ein. Liebe Grüße 😁
Opus XIV - Royal Tobacco könnte dir gefallen
Wenn es Wacholder mit Weihrauch und etwas Limitte sein darf Incense 01
Incense Water könnte dir gefallen. 🙂
Armani Privé - Noir Kogane Patch & Räucherstäbchen könnte hinkommen
Karma Perfume könnte dir zusagen, gibt auch ne Lotion und eine Seife davon. Vor allem die Lotion riecht fantastisch, wenn man diese Richtung mag.
Black Comme des Garçons passt da meiner Meinung nach sehr gut.
Irgendwie spuckt die Forensuche (bei mir?) mit dem Begriff "Räucherstäbchen" nichts aus, aber ich wusste, dass es einige Threads gibt, in denen schon manches zusammengetragen wurde, die ich dann über eine Suchmaschine gefunden habe. Die zwei jüngsten:
Mein Mann findet, La Belle Le Parfum riecht wie Räucherkerzen - finde ich persönlich nicht, aber vielleicht ist es ja einen Test wert
Meine Favoriten waren da bisher Nag Champa dicht gefolgt von
Nag Champa !
Teste unbedingt mal Musc Eau de Parfum
Ich hab einen Räucherstäbchenduft-Ordner angelegt (weil ich das auch so mag). Das geht aber von bis.....auch jenseits von Nag Champa, also auch in die Richtung Japanischer Räucherwerk-Tradition, u.a. auch grün, harzig, rauchig, kräuterig usw. Hab's jetzt doch mal geschafft und die Sammlung unter Top Picks angelegt.
https://www.parfumo.de/Benutze...
Lese gespannt mit🤩
Meine Favoriten waren da bisher Nag Champa dicht gefolgt von
Nag Champa !
Ich glaube, dass es genau das ist, was ich mir vorgestellt habe 😊
Vielen Dank
Queen of The Night fällt mir da noch ein ,mit Kyphi.