Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

301 - 325 von 969
0
1

@ElenaN
Da du Mandel liebst wären der Tardes Eau de Parfum und Velvet Tonka eine tolle Ergänzung zu deiner umfangreichen Sammlung!

1

@Ohanami

Kenne zwar nicht alle scheint mir bei dir allerdings eher in die frische/leichte Richtung zu tendieren.
Angélique Noire wäre sicher keine schlechte Ergänzung. Abgesehen davon kann man damit als Frau generell wenig falsch machen.

1

@Cmk00

In deiner Sammlung und unter den getesteten habe ich Pegasus nicht entdeckt. Könnte dir aber vielleicht gefallen 😊

0

@Parfumelli

wollte anhand deiner Sammlung erst Attrape-Rêves vorschlagen, hab dann aber gesehen dass er schon in deiner Wunschliste steht.

Ich könnte mir noch etwas warmes, würziges vanilliges wie "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" gut vorstellen oder vielleicht ein toller Gourmand wie Bianco Latte

0

@AlexandraK Anhand deiner Lieblingsduftrichtungen und deine Sammlung kam mir spontan der Duft Signature Eau de Parfum in den Kopf. Pudrig, süß, fruchtig, vanillig und dazu noch wunderbar für die Geldbörse. 🙂

1

@Aquapudree

Ich könnte mir aufgrund der Vorliebe für blumig-frische Düfte den Mojave Ghost Eau de Parfum bei die gut vorstellen

Oder ein bisschen süßer Bella Rosa

0

@Parfumelli "Opera | XerJoff" würde gut in deine schwarze Kategorie passen. Opulenter Früchte-Cocktail, der aber nochmal eleganter und reifer als beim Erba Pura auftaucht.

0

@Whitey97 PDM - Kalan ...ganz einfach, weil den jeder haben sollt Wink

bester Herrenduft, und du hast momentan nichts vergleichbares.

1

@DonGeilo Es fehlt ein Klassiker, und da du Iris magst und Süße nicht abgeneigt bist, könnte ich den Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette dazustellen.

1

@KleinKirivi - ich schlage für dich einfach mal den "Musk Therapy | Initio" vor.. Eine sauber-wohlige Fruchtcreme tut jeder zarten Blümeg gut! Smile

0

@Dome24 ich könnte mir bei dir den Tobacco Vanille Eau de Parfum gut vorstellen oder den Blue Suede Shoes

0

@Parfumelli Mir scheint, du magst gerne Fruchtnoten im Parfum. Wie wäre es mit der Kombi Frucht + zartem Wildleder?

Crème de Cuir Eau de Parfum

1

Orientalisch-Würziges?

"Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade"

1

@Sevda46

Dir könnte der "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" gut gefallen🙂

0

@Delina68

Angelo Di Fiume könnte dir vielleicht gefallen

1

@Traumelfe54 ich denke Ani Extrait de Parfum hat ein geeignetes Duftprofil für dich, wenn du per se nicht alle Rosen ausschliesst

0

@Septimus da du ein bisschen auf Leder fliegst, meine (langweilige) Empfehlung "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" Wink

0

Die meisten der Düfte in deiner geschmackvoll kleinen Sammlung entsprechen aktuellen Trends. Wie wäre es zur Ergänzung mit was Nischigem, das dennoch tragbar bleibt - z.B. Andy Tauers wunderschöne Amberkreation № 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense?

1

@RaniJuli Du hast meine absolute Traumsammlung. 😅😍 verschließ deine Türen gut. 😋

Diese Sammlung kann man halt fast nicht mehr toppen.
Silky Woods wäre vielleicht etwas für dich, anhand deiner anderen Lieblinge, und ansonsten mein absoluter Liebling "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" für den Sommer.

1

@Tonimria: Tolle Sammlung, mit vielen Schönheiten! Den Remember Me liebe ich gerade auch sehr!
Vielleicht könnte der "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" was für den Sommer für dich sein, wenn du die une nuit nomande Düfte und Sandelholz magst Smile.

1

@Ohanami deine Liste, der getesteten Düfte ist sehr lang,da verliert man schnell den Überblick😅

Daher hoffe ich,dass du Piano Santal noch nicht getestet hast und der etwas für sich sein könnte 😊

Oder vielleicht auch der Tangier Vanille . Dein Geschmack scheint sehr weit gefächert zu sein, daher zwei unterschiedliche Düfte 😊

Zuletzt bearbeitet von Parfumelli am 08.02.2024 - 13:09 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

@Parfumelli

ich könnte mir den Crystal Love for Her gut in deiner Sammlung vorstellen ... Du scheinst ja süße Düfte zu mögen!

0

@Rosini

Meine ersten Idee beim Blick auf deine Sammlung waren Sunset Hour und Cassiopea Extrait de Parfum. Ich kann keine Erklärung mitliefern, das war intuitiv assoziiert 😃

1

@Desole ich könnte mir bei dir Oriana oder Vanitas gut vorstellen

301 - 325 von 969
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu