Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette
Den Duft finde ich einfach widerlich und unerträglich. Musste den abwaschen 😅
Gefällt mir einfach nicht die Duft-DNA.
Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette
Den Duft finde ich einfach widerlich und unerträglich. Musste den abwaschen 😅
Gefällt mir einfach nicht die Duft-DNA.
Ganz schlimm, wenn auch eher Unisex:
Absolute Abwaschkandidaten sind für mich
Tuscan Leather Eau de Parfum wenn auch eher unisex
und sämtliche Sauvagekreationen 🤮
einfach furchtbar
Alle komischen DM Dupes und Altamir von Ted Lapidus! Ansonsten finde ich es doof irgendwelche Parfums abzuwerten, weil sie ausgelutscht sind. Es gibt nun beispielsweise Menschen, die meinen, Arabiens Tonka oder Erba Pura zu oft getragen worden. Ich würde sagen, dass sie wenn überhaupt in der Parfum Szene ausgelutscht sind. Man ist dann aber doch trotzdem noch 100 mal besser als Leute, die Dior SAUVAGE oder garkein Parfum tragen. ODER?
"Phantom | Paco Rabanne"
Alles sûssliche, modische..
Ich will, dass ein Mann eher nach
duftet, als nach süsser modischer Kaugummi Plörre.
Meine Söhne sind so Anti- Parfum, dass sie den Speik Original Deostift ( in wächsern) benutzen. Und das riecht super, ansonsten mag ich old fashioned Klassiker…
Absolute Abwaschkandidaten sind für mich
Tuscan Leather Eau de Parfum wenn auch eher unisex
und sämtliche Sauvagekreationen 🤮
Den Hacivat auch?🥹
Basso , riecht für mich leider nach Mückenspray
Jetzt könnte man darüber streiten, ob jeder Unisexduft ein Herrenduft ist. Wie gesagt könnte. Tu ich aber eh nicht.
Alle komischen DM Dupes und Altamir von Ted Lapidus! Ansonsten finde ich es doof irgendwelche Parfums abzuwerten, weil sie ausgelutscht sind. Es gibt nun beispielsweise Menschen, die meinen, Arabiens Tonka oder Erba Pura zu oft getragen worden. Ich würde sagen, dass sie wenn überhaupt in der Parfum Szene ausgelutscht sind. Man ist dann aber doch trotzdem noch 100 mal besser als Leute, die Dior SAUVAGE oder garkein Parfum tragen. ODER?
Du machst bei tonka oder erba ein Widerspruch,weil du der Meinung bist, dass sie in der Parfüm Szene ausgelutscht sind. Das kann ich noch zustimmen. Aber direkt danach findest du es nicht OK dass sauvage getragen wird. Das ist dann für dich ein No-Go. Auch bei sauvage ist es überhaupt in der Szene so. Ich verstehe nicht wirklich warum man über sauvage immer negativ sich äußern tut.
Du machst bei tonka oder erba ein Widerspruch,weil du der Meinung bist, dass sie in der Parfüm Szene ausgelutscht sind. Das kann ich noch zustimmen. Aber direkt danach findest du es nicht OK dass sauvage getragen wird. Das ist dann für dich ein No-Go. Auch bei sauvage ist es überhaupt in der Szene so. Ich verstehe nicht wirklich warum man über sauvage immer negativ sich äußern tut.
Es ist finde ich generell kindisch Düfte zu haten, nur weil viele sie tragen. Man kann Düfte wie Eros Eau de Toilette oder
Sauvage Eau de Toilette nicht mögen keine Frage. Aber zu sagen sie sind schlecht weil viele sie tragen ist einfach Schwachsinn. Außerdem ist es ein Wiederspruch in sich zu sagen, der Duft ist schlecht weil viele ihn tragen. Das bedeutet ja eigentlich eher das er gut ist, sonst würden ihn wohl kaum so viele Leute tragen und kaufen. Und nur weil ein Duft Mainstream ist und vielleicht viele Leute ihn besitzen, die eben nicht 100 Düfte haben und Parfüm Experten sind, macht es ihn noch lange nicht schlecht. Finde es etwas traurig weil viele Bewertungen dadurch grundlos falsch sind, weil viele diese ,,NPC Düfte'' grundlos schlecht reden. Warum bewertet man einen Duft nicht einfach objektiv anhand der DNA und Haltbarkeit? Ist doch völlig egal wie viele ihn tragen.... 🤥
"Tony Iommi Monkey Special | XerJoff"
finde ihn nicht schrecklich, aber mag ihn einfach nicht
"1 Million (Eau de Toilette) | Paco Rabanne"
Halte ich inzwischen überhaupt nicht mehr aus.
Ich kann mit Düften die mit "Frischer Wäsche" assoziiert werden nicht warm :/
Ich habe das ganz leise Gefühl, dass du Sauvage nicht magst😂😂😂😂😂
Ich probiere schon viele Düfte, musste bisher aber nur einen abwaschen, und das ist Megamare. Fürchterlich.