Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

1076 - 1100 von 1226
2

Ishq , "Erba Pura | XerJoff" und alles, was Richtung gezuckertem Obstsalat geht ist mir too much.

Beim Overture Man hab ich mir gefühlt die Haut blutig geschruppt, der ging gar nicht, hielt aber unglücklicherweise überragend. War bisher das Schlimmste, was ich gerochen habe.

4

Joop! Homme Eau de Toilette Da rollt sich mir alles hoch und ich bekomme Kopfschmerzen

3

Boss Bottled Elixir der Weihrauch ist einfach nicht meins und wie ich feststellen musste lässt er sich auch nur schwer abwaschen

2

Dior Homme Parfum - davon wird mit übel 

4

Hab mich leider mitreißen lassen und blind Aventus & Sauvage Eau de Toilette gekauft. Beides unglaublich schwer zu ertragende Düfte für mich. Zumindest weiß ich jetzt, dass eine derartige Zitrusnote für mich nach Klostein riecht.

1

"1 Million (Eau de Toilette) | Paco Rabanne"

Cool Water Eau de Toilette

Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne

any Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum dupe,

"Invictus (Eau de Toilette) | Paco Rabanne"

und mittlerweile Eros Eau de Toilette

0

Basso , die Assoziation mit Insektenspray bring ich leider nicht mehr weg…

6

"Torino21 | XerJoff"

Sanifair pur.

2
3

Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette

Ich weiß, dass viele ihn lieben, aber für mic hriecht er einfach nur nach Klsotein. Erst kurz bevor der Duft verfliegt, entfaltet er sich super, aber bis dahin fühl ich mich wien wandelnder WC reiniger Very Happy

7

Kirkè Extrait de Parfum , Chemieunfall.

4

Air Tiger grauenvoll ! Zur Not würde ich aus'm Bus aussteigen und nach Hause laufen, sollte das jemand tragen.

1

Encre Noire Eau de Toilette , schlimmster Blindkauf ever.

Meine Top 5 0

"Erba Pura | XerJoff" & Kirkè Extrait de Parfum

=> Gammliger synthetischer Obstkorb / Assoziationen mit Schweiß

Megamare => Schiffswrack / Davy Jones

Fahrenheit Eau de Toilette

=> Autowerkstatt / Benzin

L'Homme => Viel zu süße Puderdose

17 Rosso => Muffig, altbacken und künstlicher Pfirsich

0

Hot Water Eau de Toilette finde ich furchtbar

1

+1 "Erba Pura | XerJoff"

Habe ich auch nach 2-3 mal Auftragen wieder abgegeben.

0

Ich finde den von Prada Luna Rossa Ocean Le Parfum nicht angenehm. Für mich hat dieser Duft nix Frisches an sich. Auch das Ambroxan hat es nicht besser gemacht, obwohl ich das gerne hab. Für mich riecht er zudem muffig. 

0

Oud Maracujá

"The Spirit of Dubai - Baz | Nabeel"

Interlude 53

Alle leider schon auf der Haut getestet - Mussten alle abgewaschen werden und da sie alle leider eine 11/10 Haltbarkeit haben, half auch das abwaschen nicht viel.

1

Rochas Man Eau de Toilette

ist erbärmlich.

Reflection Man

auch wenn der noch so sehr gelobt wird, ist es für mich reinste Hölle!

Kouros Eau de Toilette

da kann man auch gleich adblue sprühen.

0

Atkinsons Robinson Bear EdP 🤮

3

Für mich ist es kein spezielles Parfüm aber Neroli ist ein Grauen für mich. Gelobter Duft hin und her aber sobald er Neroli beinhaltet, ist er für mich gestorben 🤷🏻‍♂️

0

"Erba Pura | XerJoff" , davon kriege ich direkt nen Brechreiz

1

Arabians Tonka

Unglaublich muffig 😵‍💫

0

Als ich vor Jahren noch einmal Sculpture Homme Eau de Toilette aufsprühte war mein erster Eindruck "aromatisiertes Zuckerwasser" 😝

0

Ich weiß nicht, welches es ist, aber ich rieche häufig an (vorwiegend jüngeren) Männern so ein stechendes Parfum, super aufdringlich, mit einer 10 m-Sillage. Es stinkt wie nach einem Chemieunfall. Schlimm ! 😫

1076 - 1100 von 1226
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu