Wave 2 for Her Eau de Parfum - ich mag Hollister einfach
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

Fulidu
Da ja nun (hoffentlich) bald etwas kühlere Tage kommen:
Kenzo Jungle
Edit: dank sattem Rabatt und da ich mich demnächst von einigen Düften trennen werde, hab ich eben noch
Infusion d'Amande bestellt.

Sibelle73
Mille Feux , im Store gab es den Duft nicht mehr und man meinte, dass er wohl eingestellt sei. Online konnte ich ihn zum Glück noch bekommen 😅. Warum stellt LV immer die besten Düfte ein?!?

Florecilla
In der letzten Augustwoche:
"Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence" - ein Cinderella-Duft, wie ich ihn nenne, stand seeehr lange auf der Wunschliste (s. meinen Blogbeitrag zu Reminiscence-Düften)
In Red Eau de Parfum - riecht so, wie das Bild auf dem Flakon anmutet: filigrane Zweige mit Knospen und schmelzender Schnee im Frühling
"Supremacy Femme Pink | Afnan Perfumes" - Moschusrose, mir momental zu banal
Amethyst - fein, schwarze Beeren in einer eisbefüllten Kristallschale
Amethyst Exquise - der Test steht noch aus, der erste Eindruck: wärmer und süßer als Original.
Bis auf den "Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence" sind es Blindbuys, aber günstig erworben:)

JexThoth
Libre Eau de Toilette hat mir sofort gefallen und musste mit. Wollte eigentlich nur mal kurz EdT und EdP testen (Letzteres wird wahrscheinlich auch irgendwann noch einziehen).
Mille Feux , im Store gab es den Duft nicht mehr und man meinte, dass er wohl eingestellt sei. Online konnte ich ihn zum Glück noch bekommen 😅. Warum stellt LV immer die besten Düfte ein?!?
Oh nein!! Das ist ja tragisch, dass er eingestellt wird! Habe ihn mir letzte Woche auch glücklicherweise zugelegt, weil er mich so geflasht hatte, wie schon lange kein Duft mehr! 😅

Fulidu

Connie

Tomkat52525
es ist wieder passiert.... zwei Gläser Wein zuviel, online gestöbert, Rabatt entdeckt und blind bestellt:
Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala
bisher mein teuerster Blindkauf, ich bin ultra-gespannt wie er ist....
Das neue Eau de Parfum von "White Tea | Elizabeth Arden" - bin gespannt
Gerade den
Pink Molécule 090·09 zu einem Preis ergattert, der die schlechte Sillage wettmacht.
Enclave kam gestern bei mir an
In einer kleinen schönen Parfümerie im Italienurlaub in Padua
Acqua e Zucchero,
Acqua di Sale und
Dulcis in Fundo. 😍
Sorry das ich das mal schreiben muss. Aber diese blöden Angebote 🤑 fangen wieder an. Habe schon an die 40 Parfüme. Die Proben noch nicht eingerechnet. Mehr als die Hälfte noch eingepackt und jetzt hab ich mir noch mal
gegönnt. Ich glaub das geht noch bis Weihnachten so. 2023 ist dann ein nobuy vorgenommen. Wers glaubt🤭

Tomkat52525
muahahahahahahahahahahahahahahahahaha der war gut

Rebstein
Konnte gerade
Honour Man zu einem fantastischen Preis erstehen.😁

ElenaN

Steffi92
Wurde endlich mal Zeit:
Hugo Deep Red
Mir noch den
Fattan pour Homme gegönnt. Riecht halt echt 1:1 wie das EdT TdH

Steffi92
Wurde endlich mal Zeit:
Hugo Deep Red
War einer meiner ersten Düfte 🥰 Hab den früher geliebt. Da muss ich unbedingt mal wieder dran schnuppern.

Fulidu
Wurde endlich mal Zeit:
Hugo Deep Red
Oh der ist auch schön! Freue mich, wenn es nun etwas frischer wird, dann werd ich ihn auch mal wieder tragen 😀 Kaum zu glauben, dass der schon über 20 Jahre auf dem Buckel hat...

Steffi92
Einen 10ml Miniflakon von "Vanilla | 28 | Kayali" 🥰 Lieb den Duft, aber rieche mich daran so schnell satt. Reicht daher vollkommen für diesen Winter. 😄

Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Elegant
Amo Ferragamo
Crimson Rocks
White Tea Wild Rose

Armani Code Absolu Gold
Le Mâle Le Parfum
Green Tea Lychee Lime
Figue
Narciso 

Noir Extreme