welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

19501 - 19525 von 25872
2

Elegant Woman

Endlich hab ich ihn, neben Belle Icône von Caline mein aktueller Favorit aus meiner Anfänger Sammlung von 12 Düften.

1

Musk Lave ... schmerzt, aber musste sein.

0

Gaultier Divine nachdem ich mich am Flughafen verliebt hab Smile

1

You Or Someone Like You ... verminzt nochmal 🍃

1

Perles de Lalique . Ich freue mich schon auf den Sommer! 🥰

1

"Ambre Nuit | Dior" Vor kurzem erst eine Probe davon bekommen, aber fand ihn so gut, dass ich ihn direkt kaufen wollte 😅

1

Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

Bereut, ihn verkauft zu haben. Darf nun wieder einziehen.

1

With Love Blind kauf, werde ich wahrscheinlich nicht behalten. Ich finde ihn wunderschön, aber mir wird etwas flau davon. Keine Ahnung, welche Note es ist.

Endless Love auch ein wunderschöner Duft, für meine Nase aber zu viel Iris.

White Tea Eau de Toilette Nachschubflakon

Verveine Eau de Toilette ich kenne davon die Pflegelinie und liebe den Duft. Ich habe gerade richtig Lust auf was Frisches, Sommerliches. Vielleicht auch, weil 2023 ein sehr schlimmes Jahr war. Mein Vater ist gestorben und meine 13 Wochen zu früh geborene Tochter war sehr schwer erkrankt und hat jetzt noch körperliche Schäden davon. Daher freue ich mich sehr auf das Jahr 2024 und dass es jetzt insgesamt bergauf geht. Da ist mir nach einem spritzigen, fröhlichen Duft.

Cheirosa '71 ich liebe den Geruch von Macadamia-Cookies und der soll so riechen. Bin sehr gespannt!

Fleurs de Cerisier Eau de Toilette hatte ich früher mal und irgendwie vorschnell weggegeben. Jetzt darf er wieder einziehen.

Zuletzt bearbeitet von Tangerine340 am 16.01.2024 - 10:07 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
5

"Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels"

Das Jahr fängt richtig gut an - nachdem ich mir ja fest vorgenommen habe, dieses Jahr keine blind buys mehr zu machen... here we are again 😁🤪

0

"Graines Vagabondes - Retba | Memo Paris" aus dem Souk, freu mich Smile

2
2

"Ambre Nuit | Dior"

2
1

Gestern Atman Xaman Eau de Parfum Blind im Rabatt für 99€ anstatt 180€ gekauft.

1

"Tapis Volant - Eau de L'Est | Liquides Imaginaires"

1

Rouge Smoking von BDK Rouge Smoking Eau de Parfum

1

First Snow ist bei mir noch eingezogen❄️

3
3

Ich bin ein riesen Fan vom OG, daher jetzt auch Spicebomb Extreme

0

Amouage Enclave

1

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" und schwanke als nächstes zwischen Encre Noire Eau de Toilette und Encre Noire à L'ExtrêmeSmile

2
0

Junoon Noir für meine Frau.

1
2

Oud Republic

Kann ich nur empfehlen

19501 - 19525 von 25872
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu