Forum durchsuchen

Welcher Duft hat euch sofort in seinen Bann gezogen?

51 - 75 von 304
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Minuit et DemiMinuit et Demi fand ich sofort irgendwie magisch 🥰

Shockverliebt vor 3 Jahren

sofort in

Rêve d'Ossian (2012)Rêve d'Ossian (2012) 

BodaciousBodacious 

"Gris Charnel | bdk Parfums" 

😍😍😍😍😍

vor 3 Jahren

Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum 

Angélique NoireAngélique Noire 

"Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" 

vor 3 Jahren

Bei mir waren es Layton und Carlisle von Parfums de Marly.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Da brauche ich nicht lange zu überlegen: "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Kein Duft hat mir einen vergleichbaren WOW-Effekt gegeben.

vor 3 Jahren

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

Layton ExclusifLayton Exclusif 

vor 3 Jahren

Damals als ich noch jung war und Davidoff Cool Water noch neu...öfters irgendwo gerochen, hmmmm..aber es hat lange gedauert bis ich wusste welcher Duft es ist.

Long Story short: Neue Freundin...zu ihr...es stand auf ihren Nachtschränkchen, bähm, endlich. Alles stehen und liegen lassen und ab zur Parfümerie. 

vor 3 Jahren
Hat denn wirklich noch niemand... vor 3 Jahren 1

... Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  genannt?? 😵

vor 3 Jahren

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica 

Nudo Amber IntenseNudo Amber Intense 

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" 

Sofort umgehauen vor 3 Jahren

hat mich Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar , ich war innerhalb von Sekunden hin und weg. Gleich danach kommt ChantillyChantilly .

Alle anderen Düfte haben länger gebraucht, um mich zu begeistern.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Nero70Nero70 

vor 3 Jahren

LufuLufu  und auf diesen Duft wurde ich auch sofort angesprochen.

vor 3 Jahren

Bei mir war es Truth von Calvin Klein. Ich war sofort hin und weg. 

vor 3 Jahren

Von der ersten Sekunde an umgehauen hat mich Silky WoodsSilky Woods für mich immer noch mit Abstand der Duft, in dem ich baden möchte 😆

vor 3 Jahren 1

ganz klar:

MFK - Baccarat Rouge

Xerjoff - Alexandria II

Creed - Royal Oud

😃

vor 3 Jahren

Bei mir waren es:

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc 

und

OuvertureOuverture

...beides suuuper leckere Düfte..

vor 3 Jahren

Air TigerAir Tiger

erst geschockt, dann geliebt

vor 3 Jahren

Liebe auf den ersten Schnüffel:

Orange Flamingo

vor 3 Jahren

"Shooting Stars - La Capitale | XerJoff" 

…der musste dann auch direkt einziehen. 

Und ganz ganz kürzlich erst: 

Vanille FataleVanille Fatale 

…hier will ich mal abwarten mittels Abfüllung, ob die Begeisterung bestehen bleibt. Aber der hat eine so schöne (nicht brave) Vanille. Oftmals sind Vanilledüfte bissl seicht und eindimensional. Der nicht 😉

vor 3 Jahren

Oud for greatness - initio

vor 3 Jahren 1

Bei mir waren es

- Viva la Juicy Gold Couture

- JPG - La Belle

- D&G - Light Blue Intense

51 - 75 von 304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft hat euch sofort in seinen Bann gezogen?
Gehe zu