Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

12801 - 12825 von 20879
vor 2 Jahren

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette ein must have für den Winter 

und 

Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance gut investiertes Geld 😉 

vor 2 Jahren

Endlich Seduction Collection - Vanilla LoveSeduction Collection - Vanilla Love bei Breuninger bestellt; als ich den Seduction Collection - Iris CrushSeduction Collection - Iris Crush im Sommer im Breuninger gekauft habe, wurde auch der Vanilla Love getestet, der mir gut gefiel. Im Nachhinein auch für mich mit der beste Vanilleduft, da mir die meisten zu zuckrig, zu flach, zu nervig sind.

Dann war er ständig ausverkauft bei Douglas und Breuninger und jetzt zugeschlagen 😊

Den schenke ich mir selbst zu Weihnachten und packe das Paket bis dahin nicht aus ☝🏻🙃

vor 2 Jahren

Les Parfums Matières - Fleur de MûrierLes Parfums Matières - Fleur de Mûrier durfte bei mir einziehen. Plus: Chocolate Chip CookieChocolate Chip Cookie.  😀

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum 

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

Club for HerClub for Her (riecht genau wie Armani Code CashmereArmani Code Cashmere

sind diese Woche bei mir eingezogen

vor 2 Jahren

Ambre TabacAmbre Tabac 


Blindbuy … bin gespannt 😆

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Zuletzt bearbeitet von ElenaN am 20.11.2021, 11:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Rebel HeartsRebel Hearts  ☺️

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" unbeschreiblich schön ❗️

vor 2 Jahren

"Sì (Eau de Parfum Intense) (2021) | Giorgio Armani" 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

PrimaverdePrimaverde 

FrescaessenzaFrescaessenza 

#antizyklischkaufen 😄

beides sehr günstig auf Vinted geschossen. Ich freue mich schon sie im Frühjahr und Sommer zu tragen.

Und dann noch Shalimar Millésime Vanilla Planifolia blind gekauft da keine Testmöglichkeiten hier. Entwickelt sich an mir leider total flach, darf weiterziehen.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Thank god to discounts codes

"Delox | Tiziana Terenzi" 

"Join The Club - k’bridge | XerJoff" 

20 % und letzten schenkt mir meine Schwester zu Weihnachten :

“Ist es dein Ernst, dass du für das Geld ein Parfum willst? Wie viele denn noch?”

-ja mein voller Ernst. Aber nun warten wir noch kurz den Black Friday ab und dann gilt KAUFSTOP!!! 

vor 2 Jahren
Leisure in ParadiseLeisure in Paradise, um olfaktorisch dem Wibter zu entfliehen, wenn er zu lange dauern sollte
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Silky WoodsSilky Woods 

Velvet TonkaVelvet Tonka 

Angels' ShareAngels' Share 

Weihnachten kann kommen Wink 

vor 2 Jahren

"Oligarch pour Homme | Roja Parfums" 

vor 2 Jahren

Wegen der netten Bewertungen hier La FemmeLa Femme 

vor 2 Jahren
12801 - 12825 von 20879
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu