Forum durchsuchen

Tauschen und testen süß, blumig, gourmandig, Nische *voll*

1 - 25 von 50
Tauschen und testen süß, blumig, gourmandig, Nische *voll* vor 2 Jahren 4

Hallo ihr lieben Duftverrückten! 

Ich habe schon an ein paar Wander- und Tauschboxen teilgenommen und hatte sehr, sehr viel Spaß dabei!

Darum wollte ich nun selbst mal ein kleines Duftpaket auf die Reise schicken.

Ich werde eine Liste erstellen,  welche Düfte ich auf die Reise schicke. Dann weiß man, ob man interessiert ist oder nicht.

Ich hatte mir gedacht, das 15 Leute teilnehmen können. - Ggf. Kann später noch mal geöffnet werden, wenn noch ganz viel vorhanden ist. Der Versand erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen,  bitte bedenkt das. Natürlich kann nach Absprache getauscht werden, einfach bei mir melden.

Jeder hat 14 Tage Zeit um die Düfte zu testen und dann versichert an den Nachfolgenden weiterzuleiten. 

Es ist ausdrücklich erlaubt, auch Düfte zu entnehmen.  Allerdings muss dann auch, ein etwa gleichwertiger Ersatz hinzugefügt werden. Zum einen bleiben so bis zuletzt Düfte zum Testen übrig und zum anderen hatte ich gehofft am Ende der Reihe vielleicht auch ein paar neue Düfte kennenzulernen.  Ich füge eine Liste bei, in die trägt man ein was man entnimmt und hinzugefügt. 

Die meisten Düfte sind wie in der Beschreibung schon steht: süß, fruchtig, gourmandig, blumig. Damit das auch so bleibt, sollten die selbst hinzu gefügten Düfte in diese Richtung/en passen.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden und wir so alle etwas neues kennenlernen können.

Hier nun das Startpaket:

"What About Pop | The House of Oud"  Aqua Celestia Cologne ForteAqua Celestia Cologne Forte  Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum  VikingViking  Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica  Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum  17 Rosso17 Rosso  "Casamorati - Dolce Amalfi | XerJoff"  Oro RosaOro Rosa   Dulcis in FundoDulcis in Fundo  Aventus for HerAventus for Her   L'Homme Idéal (Eau de Toilette)L'Homme Idéal Eau de Toilette   Bella NightBella Night   SolanoSolano   Aqua PalmaAqua Palma   Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum  Scandal GoldScandal Gold  English Cherry BlossomEnglish Cherry Blossom   № 3 Intense№ 3 Intense   CassiliCassili   Aqua Vitae Cologne ForteAqua Vitae Cologne Forte  Tiffany & Co. Rose GoldTiffany & Co. Rose Gold   Jour d'Hermès (Eau de Parfum)Jour d'Hermès Eau de Parfum   ResalaResala   Velvet HazeVelvet Haze  Angélique NoireAngélique Noire   Flamant RoseFlamant Rose   White Heaven BeachWhite Heaven Beach   Guipure & Silk Ylang VanilleGuipure & Silk Ylang Vanille  Individuel (Eau de Toilette)Individuel Eau de Toilette 

Liebe Grüße und viel Spaß 

Muckelina 🌺

1. Ben2407

2.Lissadell

3. Aurea

4. QueenBB

5. Schalk

6. Sciiiondre

7. RiJa

8. Jennytammy

9. LaBarca - wird erstmal übersprungen 

10. SinaW

11. Cynara17

12. Ajlizea

13. Ohanami

14. Kima

15. Doodles

Zuletzt bearbeitet von Muckelina am 28.03.2022, 12:22, insgesamt 13-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
Bin dabei!!! Danke, dass Du Dir  die Mühe machst!!!

1. Ben2407
2. Lissadell      
vor 2 Jahren 1

Liebe Muckelina,

danke für diesen großzügigen Brief.

Ich würde sehr gerne teilnehmen, Gourmandiges ist noch neu für mich. 

1. Ben2407

2. Lissadell

3. Aurea

Liebe Grüße

Aurea 🌺

Zuletzt bearbeitet von AUReA am 19.11.2021, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Ich wäre auch sehr gerne dabei 😊

1. Ben2407

2. Lissadell

3. Aurea
4. QueenBB

5.Schalk vor 2 Jahren 1

Wäre auch gern mit von Partie!

1. Ben2407

2. Lissadell

3. Aurea
4. QueenBB

5.Schalk

🤩 vor 2 Jahren 1
Heyyy, das liest sich ja schön 😊
Da wäre ich sehr gerne dabei!
LG ♣️

1. Ben2407

2. Lissadell

3. Aurea

4. QueenBB

5.Schalk

6. Sciiiondre

vor 2 Jahren 1

Hallo 💕 tolle Düfte hast du da, das ist auch meine Richtung ☺️

1. Ben2407

2. Lissadell

3. Aurea

4. QueenBB

5.Schalk

6. Sciiiondre

7. Rija 

vor 2 Jahren 1

Das klingt toll! Ich wäre auch gerne dabei Smile 

1. Ben2407

2. Lissadell

3. Aurea

4. QueenBB

5.Schalk

6. Sciiiondre

7. Rija

8. Jennytammy 

vor 2 Jahren 1

Oh danke Dir! Da wäre ich auch sehr gerne dabei!

1. Ben2407

2. Lissadell

3. Aurea

4. QueenBB

5.Schalk

6. Sciiiondre

7. Rija

8. Jennytammy

9. LaBarca

vor 2 Jahren 1

Ich will auch 🙃 Tauschpakete sind super 🌞

(Gut & wichtig! Ist dass es eine Liste geben wird 👍)

1. Ben2407

2. Lissadell

3. Aurea

4. QueenBB

5.Schalk

6. Sciiiondre

7. Rija

8. Jennytammy

9. LaBarca

10. SinaW

vor 2 Jahren 1

Da würde ich auch gern teilnehmen, Tauschbriefe sind super, da man die Favoriten dann ausgiebiger testen kann! Würde mich gern auf Platz 11 einreihen.

1. Ben2407

2. Lissadell

3. Aurea

4. QueenBB

5.Schalk

6. Sciiiondre

7. Rija

8. Jennytammy

9. LaBarca

10. SinaW

11. Cynara17

vor 2 Jahren 1

Klingt gut, da mache ich auch gerne mit Smile

1. Ben2407

2. Lissadell

3. Aurea

4. QueenBB

5.Schalk

6. Sciiiondre

7. Rija

8. Jennytammy

9. LaBarca

10. SinaW

11. Cynara17

12. Ajlizea

vor 2 Jahren 1

Die Düfte und Duftrichtungen klingen super, hab auch schon einiges in der Richtung und würde gerne mitmachen! 😊

1. Ben2407

2. Lissadell

3. Aurea

4. QueenBB

5.Schalk

6. Sciiiondre

7. Rija

8. Jennytammy

9. LaBarca

10. SinaW

11. Cynara17

12. Ajlizea

13. Ohanami

vor 2 Jahren 1

Danke freue mich dabei zu sein!

vor 2 Jahren 1
Da sind ein paar spannende Düfte dabei, die ich noch nicht kenne. Ich würde gern mitmachen. 😊

1. Ben2407

2. Lissadell

3. Aurea

4. QueenBB

5.Schalk

6. Sciiiondre

7. Rija

8. Jennytammy

9. LaBarca

10. SinaW

11. Cynara17

12. Ajlizea

13. Ohanami

14. Kima

1. Versand geht los! vor 2 Jahren 3

Hallo Ihr Lieben! 🤩


Ich habe das Päckchen geschnürt und es geht zu allererst nach Österreich zu Ben. 

Ich möchte euch noch bitten, den Erhalt und den Versand des Pakets immer zu posten.

Natürlich könnt ihr auch gern eure Eindrücken usw. posten ☺️

Ich habe teilweise mehrere Abfüllungen eines Duftes ins Paket getan, daher möchte ich drum bitten immer nur EINE Abfüllung eines jeden Duftes zu entnehmen. So können auch spätere Teilnehmer noch Düfte testen,  die schon vorher entnommen wurden. Ich denke es sind genügend Schätzchen für alle da 😇

In diesem Sinne, wünsche ich uns viel Spaß! 

Liebe Grüße

Muckelina 

vor 2 Jahren 1

Hallo,

wenn es noch passt würde ich auch gerne noch mitmachen. Danke. 


1. Ben2407

2. Lissadell

3. Aurea

4. QueenBB

5.Schalk

6. Sciiiondre

7. Rija

8. Jennytammy

9. LaBarca

10. SinaW

11. Cynara17

12. Ajlizea

13. Ohanami

14. Kima

15. Doodles

Angekommen! vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Ich freue mich aufs Testen. Vielen Dank für die Testmöglichkeit! Lg  Ben 

Das Wanderpaket wurde verschickt vor 2 Jahren 1

Das Paket wurde wieder nach Deutschland verschickt! Vielen vielen vielen Dank dass ich die Möglichkeit hatte, diese Düfte zu testen! Besonders hat mir der Dulcis in FundoDulcis in Fundo gefallen. Ich habe noch drei Abfüllungen dazu hinzugefügt.

Lg Ben 

vor 2 Jahren 2

Das Wanderpaket ist gut angekommen.

Ich melde mich, wenn es weiter gehen kann.

Ankunft 22.12.21 vor 2 Jahren

Hallo,

eben ist das Päckchen angekommen. Ich freue mich sehr aufs Testen und Gourmandiges richtig kennenzulernen. 

Liebe Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren 1

Oh, ich habe vergessen, Bescheid zu geben, dass  ich den Wanderbrief an AUReA verschickt habe, und nun war sie schneller!!! Danke, dass ich mitmachen durfte und allen schöne Weihnachten , entspannte Feiertage und einen guten Rutsch!!!!

vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben, 

ich konnte mir das Paket nun genauer ansehen. Der schwarze TZ mit Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum ist leider komplett ausgelaufen und leer. Die anderen Proben sind davon nicht in Mitleidenschaft gezogen worden und alles ist sonst wohlbehalten bei mir angekommen. Wie verfahre ich mit dem TZ? In eine luftdichte Verpackung legen?

Und eine Frage zur allgemeinen Entnahme einer Probe: Sollen die Herstellerproben, die es ausschließlich einmal im Paket gibt, darin verbleiben oder können sie ebenfalls gegen einen gleichwertigen Ersatz getauscht werden?

Viele Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren
AUReA

Hallo ihr Lieben, 

ich konnte mir das Paket nun genauer ansehen. Der schwarze TZ mit Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum ist leider komplett ausgelaufen und leer. Die anderen Proben sind davon nicht in Mitleidenschaft gezogen worden und alles ist sonst wohlbehalten bei mir angekommen. Wie verfahre ich mit dem TZ? In eine luftdichte Verpackung legen?

Und eine Frage zur allgemeinen Entnahme einer Probe: Sollen die Herstellerproben, die es ausschließlich einmal im Paket gibt, darin verbleiben oder können sie ebenfalls gegen einen gleichwertigen Ersatz getauscht werden?

Viele Grüße 

Aurea

Hallo liebe Aurea,

Wenn er ausgelaufen ist, muss er nicht mehr weiter geschickt werden - denke ich.


Und natürlich darfst du auch Düfte entnehmen,  die es nur einmal gibt! Ich habe nur die größeren Abfüllungen aufgeteilt,  damit mehr Leute etwas davon haben.


Viele Grüße und viel Spaß beim Testen!

Schöne Feiertage euch allen!

Muckelina 🌲

Versand 05.01. vor 2 Jahren 1

Hallo an alle!

Das Päckchen hat sich heute auf den Weg zu QueenBB gemacht.

Nochmals vielen lieben Dank an Muckelina, daß ich bei diesem aufmerksam und liebevoll gestalteten Brief mittesten konnte.

Die ausgelaufene Chanel Probe habe ich in ein luftdichtes Tütchen getan, vielleicht ist der Tester ja noch intakt und kann weiter verwendet werden.

Ich habe was entnommen und was dazugelegt und zwei Pröbchen ausschließlich für Muckelina eingepackt, in der Hoffnung, es trifft Deinen Geschmack. 

Inhaltlich war der Brief sehr interessant für mich, meine erste Erfahrung mit Gourmand Noten. Ich hatte erst gedacht, diese und auch Süßes (ich esse keinen Zucker) wäre nichts für mich, habe es zum Glück aber probiert und fand Vieles spannend.

Von № 3 Intense№ 3 Intense musste direkt eine Abfüllung her. 

Allen weiteren TesterInnen viel Spaß! 🌸

Aurea

1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tauschen und testen süß, blumig, gourmandig, Nische *voll*
Gehe zu