Forum durchsuchen

Wanderbrief Pfingstrose - beendet

1 - 25 von 62
Wanderbrief Pfingstrose - beendet vor 2 Jahren 3

Jetzt, wo Ostern vorbei ist, dürfen wir uns schon wieder auf die Pfingstrosen freuen!

Mein Wanderbrief enthält folgende Parfums mit dieser Duftnote (wenn ich alle Flakons finde):

AmethystAmethyst 

Amethyst ÉclatAmethyst Éclat 

Aqua Allegoria Rosa PopAqua Allegoria Rosa Pop 

Armani Privé - New YorkArmani Privé - New York

Be Delicious City Blossom Rooftop PeonyBe Delicious City Blossom Rooftop Peony 

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

Kenzo World (Eau de Parfum)Kenzo World Eau de Parfum 

Memoire de Daisen-inMemoire de Daisen-in 

Peoneve (Eau de Parfum)Peoneve Eau de Parfum 

PeoniePeonie 

PeonyPeony 

PivoinePivoine 

Pivoines PrintempsPivoines Printemps 

Place Vendôme (Eau de Toilette)Place Vendôme Eau de Toilette 

Pur Désir de Pivoine (Eau de Toilette)Pur Désir de Pivoine Eau de Toilette

ShantungShantung 

Vert PivoineVert Pivoine 

Von den Folgenden habe ich nur Minis oder Abfüllungen, es werden daher nur je 0,5ml sein, die nur für die ersten 5-6 Teilnehmer reichen werden (außer es füllt jemand auf):

Acqua Colonia Peony & SandalwoodAcqua Colonia Peony & Sandalwood - muss leider entfallen, da nicht angekommen

Holy PeonyHoly Peony 

Armani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou  

Ergänzungen sind willkommen, aber keine Bedingung oder Teilnahmegarantie. Bitte aber nur Parfums mit primär blumigen Charakter, keine Schwergewichte, bei denen die Pfingstrosennote untergeht.

Bitte Erhalt und Versand hier posten und die Testzeit auf max. 14 Tage begrenzen!

1. LanaLu - gibt Proben dazu 

2. Surame - gibt Proben dazu 

3. MissPandalie - gibt Probe dazu 

4. Zerotonin 

5.Mialvjis 

6. Candybe 

7. Erfsche -

8. BeeB 

Nachrücker:

9. Sommernacht

10. Kikmelone 

11. Conchi 

12. Ninamuse - 

13. Lumos85 (wollte tauschen wegen Urlaub)

(14. Isus)

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 19.11.2022, 08:36, insgesamt 23-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Was für eine wundervolle Auswahl, ich würde sehr gern mein Glück versuchen! Lieben Dank für die Chance und sonnige Grüße ☀️

vor 2 Jahren

Ich liebe Pfingstrose! Sehr gerne wäre ich dabei. 🥰 

vor 2 Jahren

Hallo liebe Serafina,

Da sind einige Kandidaten von meiner Merkliste dabei, daher wäre ich sehr gerne bei diesem Wanderbrief dabei. 😊 Ich werde mal durch meine Abfüllungen schauen, was ich noch schönes beisteuern könnte und hier dann entsprechend editieren. 

Edit: ich könnte auf jeden Fall 

Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum 

La Vie est Belle en RoseLa Vie est Belle en Rose beisteuern und eventuell noch 

Kaviar GaucheKaviar Gauche  wenn ich ihn finde 🙈

Zuletzt bearbeitet von Surame am 23.04.2022, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hey, ich wäre super gerne dabei. Die Auswahl sieht schon mal toll aus! 

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Ich wäre sehr gern dabei, weil ich Pfingstrosen sehr liebe. 
Mit dem Beisteuern sieht es allerdings schlecht aus, ich besitze leider keinen einzigen Duft mit Pfingstrose 😶

vor 2 Jahren

Hallo Serafina, da ich bei den Rhabarber schon kein Glück hatte, klappt es vielleicht mit der Pfingstrose😊

vor 2 Jahren

Hallo Serafina! Wenn möglich (bin aus Österreich) würde ich gerne mitmachen. Ich habe leider auch nichts passendes beizusteuern.

vor 2 Jahren

Hallo liebe Serafina,

die Pfingstrose ist meine Lieblingsblume (also optisch zumindest). Rausriechen konnte ich sie bisher noch nicht so richtig, aber dafür eignet sich so ein Themenbrief ja perfekt! 😊 Ich wäre sehr gerne dabei und könnte schonmal Peony & Blush Suede (Cologne)Peony & Blush Suede Cologne beisteuern. Sonst müsste ich nochmal nachschauen, ob ich noch etwas finde. 

Liebe Grüße und ein schönes WE

Mein absolutes Lieblingsthema! vor 2 Jahren

Liebe Serafina,

danke dir für das schöne Thema! Das ist ja "mein" Thema und darauf habe ich die ganze Zeit gehofft! 😍Die Pfingstrosen sind schon immer meine Lieblingsbumen gewesen und Pfingstrosen-Parfums sammle ich, auch wenn ich finde, dass der Duft der Pfingstrose sehr schwer zu treffen ist, und Petalia ihm nicht ganz gerecht wird ; ) Diese kühle, leicht süße Frische, die man spürt, wenn man sein Gesicht in die rosa Wolke der Pfingstrose eintaucht, ist auch wirklich herrlich und so schwer nachzuahmen! Ich suche weiterhin nach "meiner" richtigen Pfingstrose und teste unermüdlich alle Düfte mit dieser Note, die ich nur finden kann Smile  Also ich möchte unbedingt bei deinem Wanderbrief mitmachen! Ich gucke gleich, welche Abfüllungen ich dazu ergänzen kann. Bitte, bitte, ich muss dabei sein! 🙏😘🥰

Liebe Grüße, Lana

Update: ergänzen kann ich:

mein absoluter Liebling momentan: Kaviar GaucheKaviar Gauche  - kristallklar, frisch wie ein Tautropfen in der Morgensonne 😊

Peonia Nobile (Eau de Parfum)Peonia Nobile Eau de Parfum

Rose PeoniaRose Peonia

wenn du sie passend findest:

For Her Fleur Musc (Eau de Toilette Florale)For Her Fleur Musc Eau de Toilette Florale

1902 - Pivoine & Rhubarbe1902 - Pivoine & Rhubarbe

vor 2 Jahren

@LanaLu: gerne dürfen Deine Proben dazu! Ich werde Dich auf Platz 1 setzen.

Evtl. schließe ich auch schon früher als Freitag. Abfüllen kann ich allerdings erst am kommenden Wochenende.

vor 2 Jahren

Guten Morgen  liebe Serafina,

mir machen deine Themenschwerpunkte bei den Wanderbriefen am meisten Spaß. Ich möchte mich gerne noch einmal bewerben. 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Natascha 

vor 2 Jahren

Was für ein tolles Thema 😍

Da wäre ich auch seeeehr gern dabei. Hab gerade erst angefangen mich näher mit Parfüm zu beschäftigen und hab viel Spaß daran neue Düfte kennenzulernen. 

Das wäre eine super Möglichkeit.

Toll das du so etwas organisierst.  

vor 2 Jahren

Ich wäre auch sehr gern dabei - Pfingstrose fehlt mir tatsächlich noch gänzlich und ich würde sehr gern meine Sammlung damit erweitern.

Ich werde heute selbst noch einen größeren Wanderbrief anbieten Smile da kannst du dich auch gern eintragen!

LG Sommernacht 

vor 2 Jahren

Liebe Serafina,

das klingt sehr schön. Ich würde auch super gern mitmachen und die Düfte testen! ☺️
Habt alle einen schönen Sonntag! 🤗

vor 2 Jahren 1

Da das Interesse bereits sehr groß ist, schließe ich schon jetzt.

Hier ist die Liste:

1. LanaLu - gibt Proben dazu

2. Surame - gibt Proben dazu

3. MissPandalie - gibt Probe dazu

4. Zerotonin

5.Mialvjis

6. Candybe

7. Erfsche

8. BeeB

Nachrücker (vorauss. sind dann bereits einige Proben leer):

9. Conchi2019

10. Lumos85

11. Sommernacht

12. Kikmelone

13. Isus (Österreich)

Abgefüllt wird aber erst am kommenden Wochenende!

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 24.04.2022, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Vielen Dank Serafina😍 bin sehr gespannt auf die Düfte.

vor 2 Jahren

Dankeschön. Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf 😊

vor 2 Jahren

Freue mich über den nachrückerplatz 😊😊

Viel Spaß den anderen beim testen 

vor 2 Jahren

Danke für den Nachrücker-Platz. Sollte ich dran kommen bin ich selbstverständlich bereit für die zusätzlichen Portokosten nach AT aufzukommen. 

lg

vor 2 Jahren
Isus

Danke für den Nachrücker-Platz. Sollte ich dran kommen bin ich selbstverständlich bereit für die zusätzlichen Portokosten nach AT aufzukommen. 

lg

Erfahrungsgemäß ist in den meisten Proben immer noch ein wenig drin. Habe Dich an die letzte Stelle, damit das höhere Porto nur einmal anfällt.

vor 2 Jahren

Super, ich freue mich total dabei sein zu dürfen. Very Happy 

vor 2 Jahren

Kurzer Zwischenstand: habe das meiste bereits abgefuellt. Ich warte aber noch auf den Erhalt der 4711 Miniatur. Wenn sie bis Freitag nicht ankommt, versende ich ohne diese Probe an den ersten Teilnehmer.

vor 2 Jahren

freue mich auch über den Nachrückerplatz! Danke.

Bin bereit ;) vor 2 Jahren

Danke, Serafina, für den Zwischenstand! 😘 So lieb von dir uns auf dem Laufenden zu halten. Ich habe die Abfüllungen fertig gemacht und warte gespannt auf die Duftpost! Wink 

1 - 25 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Pfingstrose - beendet
Gehe zu