Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

13676 - 13700 von 20929
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 4

Dans ParisDans Paris & Black TieBlack Tie kamen heute nach 2 1/2 Versandtagen an, nachdem beim ersten Versandversuch am Donnerstag der Versand storniert wurde 🤷🏼‍♀️

vor 2 Jahren 2

Bei mir war es das Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum 

Ein toller Duft.

LG Marcel

vor 2 Jahren 1

30 ml Flakon von Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum  fast leer und jetzt endlich die 100 ml bei Notino für 147 Euro bestellt 😎

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Hologram Collection - Musk ComplexityHologram Collection - Musk Complexity und

Contemporary Blend Collection - Queen Of The SeaContemporary Blend Collection - Queen Of The Sea 

Beide hier in Deutschland völlig unbekannt, ich bin durch ein YouTube-Video darauf aufmerksam geworden.

Erster Eindruck: Beide super spannend 😎

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

"Portraits - Heartless Helen | Penhaligon's"  

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

HartleyHartley  

vor 2 Jahren 3

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

Juhuu, juhuu was hab ich mich da jetzt rumgequält ob ich das Geld ausgeben will. Meine meistgewälte Abfüllung und die ist fast leer. Heute wurde Lira geliefert. So schön, mein liebster "zuhause-Duft". Entspannt mich, ich verfalle nicht so leicht in Hektik. Fast wie Aromatherapie Smile

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Ich habe mir gestern den Belgravia ChypreBelgravia Chypre von Penhaligons gegönnt. Gebraucht, halber Flakon. Aber passt, bei meinem Verbrauch. Ich hatte ihn schon länger auf dem Schirm, weil ich ihn ziemlich genial finde.

vor 2 Jahren 2

CassiliCassili vor paar Stunden bestellt, er kommt das 2. mal in meiner Sammlung 🧡💛🧡

vor 2 Jahren 2

Für Euch Duft-Profis sicherlich ein alter Hut, aber bei mir war´s Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum und ich liiiiebe es 😍

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

100ML

IrisssIrisss

vor 2 Jahren 1

Baccarat Rogue 540

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

vor 2 Jahren 3
Vor Weihnachten vor 2 Jahren 1

War vor Weihnachten in Werre-Park(Shopping-Center bei uns in der Nähe) und habe dort die Marke ViVAVi Parfüms entdeckt, weil die dort einen Verkaufsstand vor Weihnachten hatten. Die Verkaufen Mini-Parfüms für 3 Euro pro Stück und da habe ich mir 7 Mini-Parfüms aus der Duftrichtung süß und blumig geholt. Für knapp 20 Euro Smile Mein Favorit ist Daddy´s Girl

vor 2 Jahren 1

"La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier" 

"Les Notes Gourmandes - Guimauve / Mi Fa | Réminiscence" 

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)  

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Musc OutreblancMusc Outreblanc 

Intense CafeIntense Cafe 

In Paris in den jeweiligen Stores😍

13676 - 13700 von 20929
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu