Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

13701 - 13725 von 20954
vor 2 Jahren 4

Meine de Marly Sammlung hat sich um diese Düfte erweitert:

PercivalPercival 

HerodHerod   

LaytonLayton  

SedleySedley 

vor 2 Jahren 1

Gerade eben mit City of StarsCity of Stars nach Hause gekommen 😍.

Super Sommerduft!

vor 2 Jahren 2

Meine letzten Käufe waren Erba PuraErba Pura  und Velvet TonkaVelvet Tonka, zudem noch Sensual BlendSensual Blend für meinen Mann. Der Einkauf ist zwei Wochen her und exakt einen Tag danach erwischte es mich erkältungstechnisch derart heftig mit Nebenhöhlen usw, dass ich absolut NICHTS roch. Also gar nix, nicht mal Kaffee, Benzin und ähnlich starke Gerüche. Ein Alptraum - aber das muss ich Euch ja nicht erzählen 😀Heute ist nun meine Schnüffelnase zu ca. 85 bis 90 % wieder hergestellt und ich trage den Erba Pura - ein Traum... 🥰

vor 2 Jahren 2

Nach nem Jahr seit dem ersten Probieren endlich den DesirToxicDesirToxic gegönnt. Einfach so ne gute würzige Johannisbeere. 👌🏻

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Gerade je 100ml Hypnotic Poison Eau SecrèteHypnotic Poison Eau Secrète  und Hypnotic Poison Eau SensuelleHypnotic Poison Eau Sensuelle auf Vinted geschossen. Yeah 🤗😄

vor 2 Jahren 2

The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum und 

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum (die Abfüllung hatte mich schon beim Sprühen überzeugt).

vor 2 Jahren 2

God of FireGod of Fire 😍

vor 2 Jahren 2

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum durfte gestern bei mir einziehen 😄

vor 2 Jahren 2

Beim Parfumotreffen in Köln am Samstag kam überraschend:

EmpireoEmpireo neu in meine Sammlung

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Vorhin spontan ein Back-up von FlorabotanicaFlorabotanica geshoppt und OmniaOmnia - wusste gar nicht, dass man den noch bekommt. 

vor 2 Jahren

Tatsächlich Madame GrèsMadame Grès 

Meine Tochter duftete so unglaublich gut... herrlich 😍

vor 2 Jahren 1
Fulidu

Vorhin spontan ein Back-up von FlorabotanicaFlorabotanica geshoppt und OmniaOmnia - wusste gar nicht, dass man den noch bekommt. 

Du hast mich angesteckt. Hab mir heute auch einen FlorabotanicaFlorabotanica gegönnt. Ich hatte ihn schon mal und hab ihn vermisst. 🥰

vor 2 Jahren 2

"Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's"  

Es war direkt Liebe! 🙃

vor 2 Jahren 1

UnrealUnreal , nachdem mich der SillageSillage so begeistert hat (klasse Duft ähnlich "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" ,preisgünstig, sehr wertig, sehr gute H/S), ein Blindkauf, ich bin gespannt….🤔

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
Merege83
Fulidu

Vorhin spontan ein Back-up von FlorabotanicaFlorabotanica geshoppt und OmniaOmnia - wusste gar nicht, dass man den noch bekommt. 

Du hast mich angesteckt. Hab mir heute auch einen FlorabotanicaFlorabotanica gegönnt. Ich hatte ihn schon mal und hab ihn vermisst. 🥰

Hatte mir den tatsächlich blind gekauft und es war quasi Liebe auf den ersten Riecher 😍 Viel Freude damit!

vor 2 Jahren 2

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum durfte einziehen im 3×10 ml Format. Perfekt um ihn in die Handtasche zu werfen, um jederzeit gut zu riechen. 😊

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren
Tornadofeuer

Meine de Marly Sammlung hat sich um diese Düfte erweitert:

PercivalPercival 

HerodHerod   

LaytonLayton  

SedleySedley 

Ich liebe den Herod 🥰

vor 2 Jahren 2

Soeben bestellt: Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum . 🤩

vor 2 Jahren

Gerade vorhin von Zara die Meldung bekommen, dass Zara Emotions N°09 - Jo's RhubarbZara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb wieder verfügbar ist und sofort zugeschlagen, zusammen mit einer kleinen Flaschen Zara Olfactive N°08 - Boldly SeoulZara Olfactive N°08 - Boldly Seoul und einem Sample "Zara Emotions N°03 - Ebony Wood | Zara" . Freue mich schon, die ersten beiden habe ich im Laden getestet und für sehr befunden, die Probe ist neu für mich.

vor 2 Jahren 1

Nicht gekauft, aber zum Geburtstag geschenkt bekommen, ziert nun Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense meine Sammlung, ich freu mich!😊

13701 - 13725 von 20954
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu