Forum durchsuchen

Rose, aber dunkel und herb

26 - 47 von 47
vor 2 Jahren 1

Dann werfe ich unbedingt noch Paestum RosePaestum Rose ins Rennen. Eine dunkle satt-schwere Rose, tiefgründig-würzig. Die helle Flakonfarbe weiß passt für mich nicht zum Duft, eher ein dunkelrot.

Wesentlich heller wäre dann Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum , warm-füllig, süßfruchtigsäuerliche Rose, deren Strahlkraft langsam verwelkt.

Viel Erfolg bei Deiner Suche und Freude beim Testen. LG

Und gib uns doch gerne eine Rückmeldung, was Dich letztendlich angesprochen hat.

vor 2 Jahren 1

Wenn Chanel Coco Dein Lieblingsduft ist, dann wäre doch eigentlich der Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum  passend? Aber den kennst Du sicherlich schon 😊. 

Ansonsten fallen mir noch Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum  und Les Sables RosesLes Sables Roses ein.

vor 2 Jahren

Leicht beerige Lederrose, nicht süß = Daim RougeDaim Rouge 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

+1 für Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum 

+1 für La fille de Berlin (Eau de Parfum)La fille de Berlin Eau de Parfum  - sehr süß-rosig, unglaublich intensiv, dabei trotzdem würzig und dunkel

vor 2 Jahren 1

Vielleicht mal Rose CutRose Cut und NightingaleNightingale testen 

vor 2 Jahren 1

Harem RoseHarem Rose 

Voleur de RosesVoleur de Roses

+1 für La fille de Berlin (Eau de Parfum)La fille de Berlin Eau de Parfum 

Bei Testwunsch schreib mir ne PN! 

vor 2 Jahren 1

Bei süß, rosig und etwas mysteriös fällt mir "Scherzo | Miller Harris" ein. 

Wenn nicht nischig sein darf vor 2 Jahren 2

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum Rose +Weihrauch

Aber kennst du bestimmt... 

Sonst süß und mystetios echt seltene Variante 😅

vor 2 Jahren 1

Unbedingt die La fille de Berlin (Eau de Parfum)La fille de Berlin Eau de Parfum testen! Kann mich da nur anschließen.

den Essence N°1: RoseEssence N°1: Rose halte ich dagegen für zu seifig/sauberb/pudrig für deine Suche 

Vielleicht noxh den Rose PerfectionRose Perfection ? Den kenne ich noxh nicht, der klingt aber passend.

Und eine mainstream alternative:

La Nuit Trésor Dentelle de RosesLa Nuit Trésor Dentelle de Roses 

vor 2 Jahren
Sibelle73

Wenn Chanel Coco Dein Lieblingsduft ist, dann wäre doch eigentlich der Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum  passend? Aber den kennst Du sicherlich schon 😊. 

Ansonsten fallen mir noch Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum  und Les Sables RosesLes Sables Roses ein.

Coco Noir kenne ich tatsächlich schon und der gefällt mir gar nicht. Chanel Coco mag ich sehr gerne, aber nach Rouge Avignon, das mir hier empfohlen wurde langweilt es mich 😁

vor 2 Jahren
Yukiko

Harem RoseHarem Rose 

Voleur de RosesVoleur de Roses

+1 für La fille de Berlin (Eau de Parfum)La fille de Berlin Eau de Parfum 

Bei Testwunsch schreib mir ne PN! 

La fille de Berlin wurde schon öfter erwähnt, macht mich sehr neugierig! Klingt interessant. 

vor 2 Jahren 1
MarieLaVie

Ich schlage Rouge AvignonRouge Avignon vor - rosig süß und dunkel 🙂

Danke!!! Habe eine Probe gefunden und es hat mich wirklich umgehauen. Es war Liebe auf den 3. Riecher Smile habe jetzt ein großes Fläschen bestellt. Rouge Avignon ist mittlerweile mit Abstand mein Lieblingsparfum, es passt einfach perfekt 😊

vor 2 Jahren

die Frage wurde zwar schon vor 3 Monaten gestartet, ich werfen aber trotzdem  noch eine Idee ein:

Izia La NuitIzia La Nuit könnte auch passen

vor 2 Jahren

RosenrotRosenrot 

Lyric ManLyric Man 

Der lyric man ist recht unisex und könnte auch interessant sein...

vor 2 Jahren
Lesant
MarieLaVie

Ich schlage Rouge AvignonRouge Avignon vor - rosig süß und dunkel 🙂

Hast du eine Empfehlung, wo Rouge Avignon am besten zu kaufen ist? Wird ja leider nicht überall verkauft :\

Den gibt's bei der Parfumlounge. Einige Phaedons sind gelistet

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

+1 für Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie 

Armani Privé - Rose MilanoArmani Privé - Rose Milano (lieblicher, nicht so würzig)

vor 2 Jahren

Dunkle Rosen 🥰 eine meiner Lieblings - Dufrichtungen. Falls du noch weitere Ideen sammeln willst, guck mal hier:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Habe einen Ordner erstellt mit meinen liebsten dunklen Rosen 🌹

vor 2 Jahren

No. 2No. 2 

Rose in nahezu pechschwarz.

vor 2 Jahren 1

Experimentum Crucis - Etat libre d‘orange….. dunkle Rose, Patchouli und einer guten Dosis Animalik. 

vor 2 Jahren
26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Rose, aber dunkel und herb
Gehe zu