Forum durchsuchen

noch eine Verlosung zu Pfingsten

1 - 25 von 35
noch eine Verlosung zu Pfingsten vor 2 Jahren 7

Hallo meine duftenden Mitparfumos,

auch ich möchte zu Pfingsten ein Duftpaket verlosen. Teilnehmen kann jeder der wirklich Interesse an den Düften (zumindest an ein paar) hat und nicht nur gratis was abstauben will - bis Montag 6.6. um 20 Uhr könnt ihr euch eintragen, dann entscheide ich wer das Paket bekommt, das Porto innerhalb Deutschlands übernehme ich (in andere Länder wäre ein Beteiligung nett)

Im Paket wären:

Oud RainOud Rain   Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23  Chocolate GreedyChocolate Greedy  Lovely MemoriesLovely Memories   Eau Rose (Eau de Parfum)Eau Rose Eau de Parfum   L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles  Crazy in LoveCrazy in Love   Havana PlumHavana Plum   MukhallatMukhallat  Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum   Cannabis SalataCannabis Salata  Fox In The FlowerbedFox In The Flowerbed   Lovely GardenLovely Garden   Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil  Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques   Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum   Elixir | 11Elixir | 11  Freefall - Lost In HeavenFreefall - Lost In Heaven  Un bois vanilleUn bois vanille

- Die Abfüllungen sind größtenteils aus Sharings an denen ich über die Zeit teilgenommen habe, sind alle aus dem Zeitraum 2021-2022 und wurden immer dunkel gelagert.

vor 2 Jahren

Was für eine schöne Verlosung 🤗

Den Fox In The FlowerbedFox In The Flowerbed habe ich seit fast dem Anbeginn meiner (zugegeben bisher eher kurzen) Parfumo-Karriere auf der Merkliste. Den würde ich wirklich unglaublich gerne mal testen. Viele der anderen Düfte kenne ich gar nicht und würde ich daher auch gerne ausprobieren. Die, die ich schon kenne würde ich im Falle eines Gewinns sehr gerne hier weiter verschenken.

Vielen Dank für die schöne Verlosung und Viel Glück an alle Teilnehmer!

vor 2 Jahren

Liebe Embla, 

Wahnsinn, da sind so viele Düfte dabei, die ich schon die ganze Zeit Mal testen wollte, aber an die man einfach nicht rankommt.☹️..zb 

Fox In The FlowerbedFox In The Flowerbed 

Ich würde mich wahnsinnig über diese Möglichkeit freuen.🤩🤩

Liebe Grüße Steffi

vor 2 Jahren

Ich versuche auch gerne mein Glück, weil ich gerne teste und viele dieser Düfte nicht kenne:)

Vielen Dank für die schöne Verlosung!

vor 2 Jahren

Erst mal Danke für die tolle Verlosung!! Ich würde so gerne den Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 testen, genau so wie Eau Rose (Eau de Parfum)Eau Rose Eau de Parfum und Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum, ich bin immer noch nicht dazu gekommen den zu testen, obwohl er mich so interessiert! Smile von Chocolate GreedyChocolate Greedy habe ich eine mini Abfüllung, die mir aber zu schade ist weil ich mich so in den Duft verliebt habe. 
Fox In The FlowerbedFox In The Flowerbed spricht mich von den Duftnoten her auch sehr an!!

Jetzt nachdem ich auch eine Verlosung gemacht habe habe ich auch wieder ein bisschen mehr Platz, hihi. Smile

Ich würde mich riesig freuen aber ich drücke uns allen die Daumen 🍀😊

Zuletzt bearbeitet von Mialvjs am 31.05.2022, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Das sind ja mal richtig interessante Düfte die ich gerne testen möchte! 

Liebe Grüße! ☺️

Oh, Schokoladenduft 😊 vor 2 Jahren

Das ist ja eine prima Verlosung, herzlichen Dank für die Möglichkeit, die Düfte kennenzulernen. U.a. steht der Chocolate GreedyChocolate Greedy schon lange auf meiner Merkliste 😊🍫🌸🍀

vor 2 Jahren

😍 Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  ist eines meiner TopNischenParfums  - Diptyque finde ich sehr außergewöhnlich (konnte Ilio (Eau de Toilette)Ilio Eau de Toilette und Tam Dao (Eau de Toilette)Tam Dao Eau de Toilette testen, beide sehr individuell und schön) und würde da auch gerne weiter testen. Die Nischenecke ist immer noch Neuland für mich, auch wenn ich mich schon durch einige durchschnuffeln konnte (so hab ich z.b. meine "Liebe" zu Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum  entdeckt). Leider kenne ich die Düfte nur zum Teil, die Marken schon eher.

... vielen lieben Dank für die tolle Verlosung, und so langsam aber sicher sammeln sich bei mir auch ein paar Proben und Abfüllungen zum weitergeben an. Auch wenn ich gerne alles mal "probiere" (teste), ist mir doch aufgefallen das ich gourmandiges zum Teil lieber esse als aufsprühe, aber das hält mich nicht vom testen ab - wer weiß, vielleicht kommt ja noch DER eine Duft =) ... zählt Pfeffer auch schon zum gourmandigen? Ich hab hier eine Abfüllung, diese riecht extremst nach frischen Pfeffer 🤩

liebe Grüße, ich drücke uns allen die Daumen

Andrea

Update: Wow, ich hab mich mal durch alle Düfte geklickt - am gespanntesten wäre ich auf Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques  mit Blut als Duft"stoff". Nee, ernsthaft - mir gefällt die Auswahl, hab mir auch einige direkt in meine Merkliste reingepackt - nu hoffe ich, das ich vielleicht testen darf! 

Zuletzt bearbeitet von Fairyca am 31.05.2022, 22:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Top Verlosung 👌 vielen Dank für die Chance an deiner Verlosung teilzunehmen.  Sehr interessante Auswahl an Düften. Danke allen viel Glück.

vor 2 Jahren

Ich reihe mich ein, bei diesen Düften muss ich einfach dabei sein.
Ich sage danke für die tolle Verlosung und wünsche allerseits schöne Pfingsten 🌼

vor 2 Jahren
Wow, tolle bunte Mischung hast du hier in den Topf geworfen, ich kenne, bis auf BR540 & Eau Rose (den aber nur kurz aus einem Wanderbrief), gar nichts davon. Von den Beschreibungen her würden mich Havana PlumHavana Plum und Freefall - Lost In HeavenFreefall - Lost In Heaven am meisten interessieren. Von Annette Neuffer und Francesca Bianchi hab ich mir in den letzten Wochen mehrfach Düfte angeschaut und es wäre eine tolle Gelegenheit für eine erste Begegnung mit diesen beiden Häusern. Vielen Dank für diese großzügige Verlosung vieler nicht alltäglicher und spannender Düfte! 😊
vor 2 Jahren

Hammer Düfte!! Bis auf den BR540 habe ich noch keinen davon gerochen, aber jeder einzelne weckt mein Interesse. Blumig, süß, würzig, boozy - genau mein Ding 😍

vor 2 Jahren

Wow, da sind ja tolle Proben.

Da mache ich doch gerne mal mit.

Vielen Dank für die großzügige Verlosung.

Liebe Grüße 

Martina

vor 2 Jahren

Wow, wie toll. Da wäre ich sehr gerne mit dabei. Bois 1920 finde ich super, Dolce di GiornoDolce di Giorno ist diesen Sommer mein Signature. Daher interessiert mich der Cannabis SalataCannabis Salata sehr. Havana PlumHavana Plum klingt auch sehr interessant. 🎁😍

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Das ist ja eine tolle Verlosung.. vielen lieben Dank 😊 

Bis auf den BR540 und Mukhalat kenne ich tatsächlich keines davon weshalb ich mein Glück versuchen will 😍🍀

vor 2 Jahren

Ich versuche mal mein Glück und reihe mich auch ein 🍀

den Chocolate GreedyChocolate Greedy und den Hermes Duft würde ich sehr gerne mal unter die Nase bekommen. Amouage habe ich noch nie testen können, so ist auch der überaus interessant für mich Dorf-Kind 😄

danke für die schöne Möglichkeit hier!

vor 2 Jahren

Hallo du liebe Duftverrückte.☺️
Ich versuche auch mein Glück 🍀, es sind viele schöne Düfte dabei, die ich noch nicht getestet habe und die ich sehr gerne testen würde. 
allen viel Glück 🍀.

Lg Anni 🌸🙋‍♀️

vor 2 Jahren

Salut

Würde gern mitmachen. Freefall - Lost In HeavenFreefall - Lost In Heaven und auch einige andere springen mir gleich ins Gesicht. Toll!!

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich liebäugele schon länger mit dem Cannabis SalataCannabis Salata, sodass ich unheimlich gerne an der Verlosung teilnehmen würde.

vor 2 Jahren

Hey Embla 😊

Die meisten der Düfte lesen sich sehr sehr gut!

Ich bin aktuell dabei, meiner Freundin einige Duftproben zu bestellen, da sie aktuell nur einen Duft trägt (und dieser langsam langweilig wird Very Happy).

Dieses Duftpaket wäre ein absoluter Traum um neue Parfums zu entdecken 🙂

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ausgewählt werden Smile Wünschen den anderen Teilnehmern aber natürlich auch viel Glück!! 🐖🍀

Liebe Grüße

Johannes

vor 2 Jahren

Wow die sind alle sehr interessant.
Für Fox In The FlowerbedFox In The Flowerbed  habe ich mich schon immer interessiert! 🥰
Freefall - Lost In HeavenFreefall - Lost In Heaven und Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23  finde ich besonders spannend,
von Kayali habe ich schon so viel Gutes gehört und gelesen, habe leider noch nichts von der Marke getestet.
Und Chocolate GreedyChocolate Greedy als Schockoliebhaber muss ich einfach demnächst probieren! 

Vielen Dank für die Chance🤗

Liebe Grüße L.

vor 2 Jahren

Bei so vielen tollen Düften kann ich gar nicht anders, als mit gedrückten Daumen ebenfalls teilzunehmen 😊

danke für die süße Pfingstverlosung und liebe Grüße 🌸

vor 2 Jahren

Wow was für eine Auswahl!

Liebe Embla, 

allein für den Anblick dieser Zusammenstellung muss ich mich bedanken! Das sind äußerst tolle Düfte, die ich gerne testen würde. Ich versuche mein Glück und freue mich mit jedem, der dieses Päckchen gewinnt, denn das ist ein wahrer Schatz! 

Danke 

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Wow, danke für Aktion 

Ich mache natürlich mit.

vor 2 Jahren

Liebe Embla,
das ist eine tolle Duftauswahl und auch auf meiner Merkliste finden sich zum Beispiel Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum , Eau Rose (Eau de Toilette)Eau Rose Eau de Toilette, L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles   oder Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 , die ich unbedingt testen möchte Smile

Deshalb würde ich mich total über den Gewinn deiner Duftauswahl freuen! 

Schöne Pfingsten an alle und Viele Grüße

Nina 

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv noch eine Verlosung zu Pfingsten
Gehe zu