Forum durchsuchen

Grünes nischen Biest

26 - 44 von 44
vor 2 Jahren

(untitled) l'eau(untitled) l'eau hält an mir gut; der große Bruder (untitled)(untitled) behagte mir nicht so sehr; er hatte was von kalter Kippenasche. Grün sind aber definitiv beide.

Meine Favoriten:

Eau de LierreEau de Lierre  und shi_sõshi_sõ 

Beide mit durchschnittlicher Haltbarkeit... an mir jedenfalls 😉.

vor 2 Jahren

NaeemNaeem 

fällt mir spontan ein.

vor 2 Jahren

#Aqua Allegoria bergamote calabria

Der Klassiker. Eternity vor 2 Jahren

ein grüner Blumenwummser, von Calvin Klein- der haut rein, bitte dezent dosieren! und evtl. noch Evergreen von Jil Sander. 

Be Delightful von Donna Karan/CKNY ist auf apfelige Weise grünfrisch.

vor 2 Jahren

Meine Lieblingskategorie 🌿🍃

Ich habe mich gerade sehr in ihn verliebt L'Ombre dans L'Eau (Eau de Toilette)L'Ombre dans L'Eau Eau de Toilette ...Grüner gehts kaum!!! 💚 Den kannst Du ja mal testen... da ist aber schon eine Rose drin, die Du ja eigentlich nicht dabei haben möchtest. Probier'  ihn trotzdem mal...der ist so gut Wink

Oder diese...

Palais JamaisPalais Jamais

 Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg

Eau de LierreEau de Lierre 

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette

26 Tenebrae26 Tenebrae

...den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum hätte ich hier natürlich auch aufgeführt, aber den hast Du ja bereits...sehr gute Wahl!

vor 2 Jahren
InGENIEur
Deniro55

Da würde ich definitiv von Amouage Bracken man empfehlen…!! 

...

Oh, guter Hinweis. Wobei der Bracken WomanBracken Woman hier noch besser passt. Nicht nur weil eine Dame fragt...


ohh ja absolut…Smile sry🙂

vor 2 Jahren
Benane

Sehr schöner grüner Duft mit Beast-Mode Haltbarkeit: Original VetiverOriginal Vetiver 

Unbedingt die Batches vor den Jahren 2018 nehmen. Die neuen Creed sind leider einfach Schrott diesbezüglich...

Mein Vorletzter war von 2016, mein Neuester ist von 2020. Einen Beast-Mode konnte ich bei keinem feststellen. Und der neue Flakon steht dem alten in nichts nach. Weder was den Duft, noch was die Haltbarkeit angeht.

Ein bisschen ärgere ich mich schon, wenn ich solche Behauptungen lese.

Übrigens fing mein 2016er letztes Jahr an zu kippen. Also Vorsicht mit den "Vintage-Flakons".

vor 2 Jahren 1

Nicht Nische, aber definitiv biestig-grün: EdenEden 

vor 2 Jahren

1 + für Bracken WomanBracken Woman und Mousse IlluminéeMousse Illuminée

 Toll find ich auch

DryadDryad "Nord du Nord | Wiener Blut" 

Brumes de Khao-SokBrumes de Khao-Sok 

Und vielleicht auch ein Versuch 

PanoramaPanorama  auch wenn es mir hier zuviel Wasabi war 😉

vor 2 Jahren 1

Anders als es der Name vermuten lässt (ich hatte einen fluffig-sauberen Moschusduft erwartet), ist "Parisian Musc | Matière Première" überraschenderweise sehr grün (mit Feige). H/S sind ordentlich, zumindest die Sillage wurde nach 3 oder 4 Sprühern direkt kommentiert, als eine andere Person den Raum betreten hat.  

vor 2 Jahren
Annouk

Palais JamaisPalais Jamais

Daumen hoch 😉


vor 2 Jahren

Für mich ist ebenfalls der Fathom VFathom V der grünste Duft überhaupt. Ähnlich ist BER CAVOKBER CAVOK meiner Meinung nach. 

Ansonsten fallen mir noch VirideViride , Mousse IlluminéeMousse Illuminée und FougairFougair ein. Alle sehr toll, alle sehr grün.

vor 2 Jahren

Jaguar for Men (Eau de Toilette)Jaguar for Men Eau de Toilette sehr grün, sehr erschwinglich. Ob per definitionem Nische weiß ich nicht, Mainstream ist der aber sicherlich nicht. 

Ist m. M. Recht weit von feminin entfernt, aber wenn du experimentierfreudig bist, lass dich vom Namen des Duftes nicht abschrecken Smile 

vor 2 Jahren

Ganz lieben Dank für die vielen tollen Vorschläge!!!! 😀

vor 2 Jahren

Definitiv Pentachord VerdantPentachord Verdant , der hält zu lange, den muss man abduschen! Leider aber nur noch schwierig zu bekommen, da disc. 

vor 2 Jahren

YerbamateYerbamate - ein toller, grüner Duft, wobei die Haltbarkeit leider etwas zu wünschen übrig lässt

vor 2 Jahren

Da muss ich aber noch den Ambergreen von Oliver & Co. in den Raum werfen. Grüner geht's nicht und halt bei mir wirklich sehr sehr lange... 10 Stunden sind da drin.

vor 2 Jahren

Vert Gothique / OakmossVert Gothique ... Grün, waldiges Leder mit sehr guter HS

VirideViride .. Die Gualtieri Düfte sind fast alle monströs

vor 2 Jahren

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum - so was von grün.

Aura (Eau de Toilette)Aura Eau de Toilette geht wohl auch. 

Edit: Keine Nische, aber sehr gute H+S. 

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Grünes nischen Biest
Gehe zu