Forum durchsuchen

Suche jungen professionellen Frauenduft mit Rückrat

26 - 50 von 105
vor 2 Jahren
Paulette

Kennst du Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu  ?

Im Winter ist der mir persönlich aber zu kühl. Ansonsten hat er Tee, Iris und durchaus etwas Strengeres, finde ich 😊.

Alles Gute für deine neue Aufgabe 👍

Danke für den Vorschlag. Nein den kenne ich nocht nicht. Werde ich testen

vor 2 Jahren
Mirimi

Jean-Louis Scherrer (Eau de Parfum)Jean-Louis Scherrer Eau de Parfum oder das Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette)Jean-Louis Scherrer Eau de Toilette 

..beides zart dosiert.

Elegant, sophisticated, kühl dennoch feminin aber auch ein touch maskulinen Blazer..

elegant und es wird ihn sonst vermutlich niemand tragen.

Ich vermute die werden einbisschen retro duften. 1979 😀 

Da bin ich erst 10 Jahre später auf die Welt gekommen

vor 2 Jahren
Beere

Ich musste direkt an Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum denken. 

Pudrig, holzig, proffesionel und dennoch weiblich und selbstbewusst.

 

Ich denke da wird viel Moschus mit am Spiel sein

vor 2 Jahren 1
Linnea

Mir kämen da in den Sinn:
MédieMédie 
Gypsy Water (Eau de Cologne)Gypsy Water Eau de Cologne 
Framboise & Thé Vert Matcha / Raspberry & Matcha Green TeaFramboise & Thé Vert Matcha 
"Eau de Memo" von Memo Paris
Cassis FrénésieCassis Frénésie 
fluo_ralfluo_ral

Rêverie de BergamoteRêverie de Bergamote 

Danke für deine Vorschläge. Hab grad gypsy water aus dem Schrank geholt. Den kann man schon zur Arbeit tragen! Und Zedernholz hat er auch mit drin! 

vor 2 Jahren 1

Auch von mir noch ein G für das Rückgrat. Wink

Zwei konkrete Vorschläge hab ich allerdings auch. Als moderate Vanille könnte ich mir Vanille InsenséeVanille Insensée gut vorstellen und da du Vetiver magst, könnte dir der Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr vielleicht gefallen. Ich finde den ungewöhnlich, jedoch nicht aufdringlich.

vor 2 Jahren 1
LuckyLisa

Hast du schonmal Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum getestet? Ich finde ihn wohl dosiert sophisticated und perfekt fürs Büro. Aber vielleicht schaust du dir noch eher die Flanker an, denn Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense hat einen Hauch Vanille und Libre (Eau de Toilette)Libre Eau de Toilette die Teenote die du suchst.

Ein grüner, frischer leicht pudriger Duft: Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum wie auch Balenciaga ParisBalenciaga Paris 

Bei Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée nehme ich neben den leichten Blüten das Zedernholz wahr. 

Gorgeous!Gorgeous! und Super Gorgeous!Super Gorgeous! finde ich auch schöne Düfte mit holziger Basis

Wenn du ihn noch findest, teste auch Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire (keine Angst nicht der typische Alienduft) Die Teenote macht ihn sehr interessant und ist nicht zu süß.

Hast du schonmal Baccarat Rouge 540 (Brume Cheveux)Baccarat Rouge 540 Brume Cheveux getestet? Er ist leichter und kann ich mir daher sehr gut im Büro vorstellen 

Ja prada infusion d’Iris ist ein wunderschöner Duft der hier gut passen würde. Ich habe bereits 100ml Flakon aufgebraucht in der letzten Anstellung. 
Diesmal brauch ich aber was neues

vor 2 Jahren

Alles Gute für die neue Stelle 🍀 

Mir kam gleich Sandalwood TempleSandalwood Temple in den Sinn.. leichte Zitrik/Frische zu Anfang, cremig und nach einer Weile trocken holzig  😊

vor 2 Jahren
malachite

Auch von mir noch ein G für das Rückgrat. Wink

Zwei konkrete Vorschläge hab ich allerdings auch. Als moderate Vanille könnte ich mir Vanille InsenséeVanille Insensée gut vorstellen und da du Vetiver magst, könnte dir der Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr vielleicht gefallen. Ich finde den ungewöhnlich, jedoch nicht aufdringlich.

Doppeltes Dankeschön. Stimmt! Vanille Incencé kenne ich den hat meine Schwester. Ich denke auch dass die Vanille hier sehr moderat ist , den könnte ich eigentlich auch einsetzen. 
Gentle Fluidity Gold MFK ist mir jetzt auch noch in den Sinn gekommen. Der ist auch ganz zart. 

vor 2 Jahren
malachite

Auch von mir noch ein G für das Rückgrat. Wink

Zwei konkrete Vorschläge hab ich allerdings auch. Als moderate Vanille könnte ich mir Vanille InsenséeVanille Insensée gut vorstellen und da du Vetiver magst, könnte dir der Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr vielleicht gefallen. Ich finde den ungewöhnlich, jedoch nicht aufdringlich.

Treffpunkt 8 Uhr liest sich sehr interessant. Was nimmst du da für Noten war? Eher Holz, oder Fougerig grün?

vor 2 Jahren
AnahitaBer

Alles Gute für die neue Stelle 🍀 

Mir kam gleich Sandalwood TempleSandalwood Temple in den Sinn.. leichte Zitrik/Frische zu Anfang, cremig und nach einer Weile trocken holzig  😊

Danke. 
Das könnte mein Freizeitduft werden, ich liebe cremige weiche Sandelholzdüfte

vor 2 Jahren

Noch ein Schätzchen hab ich im Schrank gefunden. Abfüllung von Bergamotte 22 Le Labo 

Riecht zitrisch holzig und sehr “put together “ würd ich sagen

vor 2 Jahren

Meine Ideen, als ich deine Beschreibung gelesen hatte:

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum 

Into The WildInto The Wild 

MétalliqueMétallique 

Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette ( hat aber einen leichten cologneartigen Vibe)

Vielleicht ist ja was zum Testen dabei😉

vor 2 Jahren
FoeNad

Meine Ideen, als ich deine Beschreibung gelesen hatte:

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum 

Into The WildInto The Wild 

MétalliqueMétallique 

Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette ( hat aber einen leichten cologneartigen Vibe)

Vielleicht ist ja was zum Testen dabei😉

Mojave Ghost wird sehr pudrig weich anschmiegsam an mir. 
Und Tom Ford kann meiner meinung nach nur sexy und laut. 
Die anderen zwei könnte ich testen, danke schön

vor 2 Jahren 1

Ihr schlägt mir viele interessante Düfte vor aber völlig unbekannte oder ältere Düfte kann ich leider nicht testen bei uns in einer kleineren bayerischen Stadt! 🙁

vor 2 Jahren
Alisa23

Kennt jm einen nicht zu komplexen Zedernholzduft? 
den ich eventuell auch über Baccarat sprühen kann?

Da würde ich den empfehlen

Cri du KalahariCri du Kalahari 

vor 2 Jahren

Klingt nach einem Chanel. Aber wenn Dir schon Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette , der so gar nicht chanellig ist, zu viel Chanel ist, wird es schwierig.

Noch eine Stimme für Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum: für meine Nase gar nicht pudrig, sondern sehr holzig. Ich rieche überwiegend Zeder. Narciso-Moschus mag ich nicht, hier merke ich kaum etwas davon.

Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 05.07.2022, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Alisa23

MétalliqueMétallique 


Und Tom Ford kann meiner meinung nach nur sexy und laut. 

MétalliqueMétallique ist tatsächlich sehr laut und vanillig, Ton Ford kann aber auch anders.

Vert de FleurVert de Fleur oder Vert BohèmeVert Bohème würden passen, gibt es ab und zu im Souk. 

vor 2 Jahren 1

Kühl, frisch, sommertauglich, nicht zu erschlagend und so unique "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" ...

vor 2 Jahren 2
Alisa23
Mirimi

Jean-Louis Scherrer (Eau de Parfum)Jean-Louis Scherrer Eau de Parfum oder das Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette)Jean-Louis Scherrer Eau de Toilette 

..beides zart dosiert.

Elegant, sophisticated, kühl dennoch feminin aber auch ein touch maskulinen Blazer..

elegant und es wird ihn sonst vermutlich niemand tragen.

Ich vermute die werden einbisschen retro duften. 1979 😀 

Da bin ich erst 10 Jahre später auf die Welt gekommen

Probiere ihn einfach aus, der Scherrer war auch mein erster Gedanke und ich finde ihn überhaupt nicht retro 😉

Ansonsten vielleicht noch Bottega Veneta Essence AromatiqueBottega Veneta Essence Aromatique , der ist etwas lässiger und nicht so straight.

vor 2 Jahren 1
DeeLen

Kühl, frisch, sommertauglich, nicht zu erschlagend und so unique "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" ...

Der wäre auch meine erste Wahl. 

vor 2 Jahren
Iridia
DeeLen

Kühl, frisch, sommertauglich, nicht zu erschlagend und so unique "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" ...

Der wäre auch meine erste Wahl. 

Ich hab eine Abfüllung da. Der ist mir einbisschen zu erwachsen muss ich sagen

vor 2 Jahren 1

Meine  Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum  Ableger

PsichePsiche  dezenter mit Lavendel mein Liebling mit Baccarat DNA

Oro RossoOro Rosso  Blutorange, Lavendel etwas holziger als Baccarat

Schöne Sommerdüfte

Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong 

Armani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou 

Paris - VeniseParis - Venise 

Paris - BiarritzParis - Biarritz 

Paris - DeauvilleParis - Deauville 

vor 2 Jahren
Ophelia21

Meine  Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum  Ableger

PsichePsiche  dezenter mit Lavendel mein Liebling mit Baccarat DNA

Oro RossoOro Rosso  Blutorange, Lavendel etwas holziger als Baccarat

Schöne Sommerdüfte

Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong 

Armani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou 

Paris - VeniseParis - Venise 

Paris - BiarritzParis - Biarritz 

Paris - DeauvilleParis - Deauville 

Hey cool danke! Die Ableger 😅 ich verstehe das

vor 2 Jahren

Kühl, pudrig und grün empfinde ich Asian InspirationsAsian Inspirations 

vor 2 Jahren
Ophelia21

Meine  Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum  Ableger

PsichePsiche  dezenter mit Lavendel mein Liebling mit Baccarat DNA

Oro RossoOro Rosso  Blutorange, Lavendel etwas holziger als Baccarat


In einem Meeting?

26 - 50 von 105
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche jungen professionellen Frauenduft mit Rückrat
Gehe zu