Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

1126 - 1150 von 1699
vor 2 Jahren 1

Bis jetzt gibt es nur noch einen auf meiner „unbedingt-haben-wollen“-Wunschliste: "Fleur de Peau | Diptyque" 

Mal sehen, wann es soweit sein wird. Noch habe ich zum Glück ein Travelsize.

vor 2 Jahren 1

Erba GoldErba Gold 

Hoffentlich kommt er noch diese Woche an. 🥰

vor 2 Jahren 1

Auf Paris - VeniseParis - Venise warte ich gerade. 
Ansonsten stehen nur noch 2 auf meiner „Muss-ich-haben-Liste“: 

SakuraSakura 

und 

Attrape-RêvesAttrape-Rêves 


Smile

vor 2 Jahren 3

Also ich habe gar nicht mehr so viel offen... Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette , Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense und eine neue Flasche Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil (mal wieder eine geleert) sind gerade unterwegs.

Eigentlich wird dann irgendwann  nur noch der Trussardi Pure JasmineTrussardi Pure Jasmine einziehen.

vor 2 Jahren 1

 Mein nächster Einkauf wird sein "Acqua e Zucchero | Profumum Roma"

vor 2 Jahren 1

Bei mir steht als nächstes Urma VieUrma Vie oder The Spirit of Dubai - BazThe Spirit of Dubai - Baz je nach dem was zu erst fertig wird Smile

vor 2 Jahren 1

den HerodHerod möchte ich mir unbedingt noch holen!

Ansonsten halte ich Ausschau, ob irgendwo Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme für den Winter im Angebot ist Smile

vor 2 Jahren 2

Es wird wahrscheinlich OceaniaOceania werden. Einfach zu geil dieser Duft.

vor 2 Jahren 1

Da ich vor einer Stunde den Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert erstmalig testen durfte weiß ich dass das Konto in Kürze leiden muss. Was ein Brett!!

vor 2 Jahren 1

Ein Duft, der nächsten Monat sicher einziehen darf, ist Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum, den möchte ich gern vor Ort in München kaufen. Ansonsten hab ich aktuell keine Duftkäufe geplant (was allerdings nix heißen muss), aber ich liebäugle auch noch mit Olympēa SolarOlympēa Solar, den muss ich allerdings noch ein bisschen testen, bis ich da eine Entscheidung fällen kann😄

vor 2 Jahren 2

Wenn ich könnte wäre schon Creed - Virgin Island Water eingezogen 😅 wenn es den irgendwo geben würde.....


Daher ist es wahrscheinlicher das Meliora von PdM einziehen wird, wenn ich nicht noch etwas anderes finde^^

vor 2 Jahren 1

Honoré DelightsHonoré Delights DEFINITIV

Neben Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar habe ich sowas zartes noch nie gerochen! 

vor 2 Jahren 1

Ich spiele mit dem Gedanken mir den Pacific Rock MossPacific Rock Moss zu kaufen, ich habe aktuell nur eine 10 ml Abfüllung. 

vor 2 Jahren 1

Wollte eigentlich keine Blindkäufe mehr tätigen... Aber beim Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême ziehe ich es gerade in Betracht 😄

vor 2 Jahren 2

Heute Probe vom "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"  bekommen und direkt verliebt gewesen 🥲

vor 2 Jahren 1

Werde bei masculin Plurielmasculin Pluriel schwach werden. Nach 2 Abfüllungen, habe ich diesen Sommer begriffen, dass ein Mann diesen Duft im Portfolio braucht Smile

vor 2 Jahren 2

Ich denke ich werde endgültig schwach werden und mir den ImaginationImagination zulegen müssen. Er ist so geil aber der Preis hat mich bis dato immer noch davon abgehalten. Vielleicht ist er overhyped aber er gefällt mir so gut wie lange keiner mehr.

vor 2 Jahren
LX94

Wollte eigentlich keine Blindkäufe mehr tätigen... Aber beim Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême ziehe ich es gerade in Betracht 😄

Der ist toll, von dem war ich extrem positiv überrascht. Oft für unter 30€ zu bekommen.

vor 2 Jahren 1

Die nächsten werden :

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 

Und 

Larmes du DésertLarmes du Désert 

vor allem der Ganymede ist einfach unfassbar großartig. 

vor 2 Jahren

Farah / HarâmFarah 🥰

vor 2 Jahren 1

Es wird wahrscheinlich SafanadSafanad werden

vor 2 Jahren 1

Ich komme wohl nicht umhin, mir den Scandal Le ParfumScandal Le Parfum zu holen. Der riecht so gut mit der blumigen Frische und Karamellnote 🥰🥰 War für mich ein totaler Volltreffer.

Zuletzt bearbeitet von JexThoth am 31.07.2022, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Werde mir den masculin Plurielmasculin Pluriel zulegen.

Habe es derzeit auf Fougere Düfte abgesehen und das ist ein everyday-fougere ohne ecken und Kanten. Nach 2 Abfüllungen darf er nun als erster großer mfk Flakon einziehen 🙂

vor 2 Jahren 1

Hallo Smile

Also ich denke ich kaufe mir als nächstes Thierry Mugler Aura edp. 

Ich bin verliebt seitdem ich eine Probe davon habe Smile 

vor 2 Jahren 1
1126 - 1150 von 1699
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu