Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

14401 - 14425 von 20928
vor 2 Jahren 2

"Cherry Blossom | Floris" 


Da der hier so gut wegkommt, hab ich mir direkt nen Flakon blind bestellt 🌸 

vor 2 Jahren 1

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

Boah i.wie hat der mich am Anfang nicht so geflasht. Musste aber immer wieder an ihn denken. 
Der ImaginationImagination  ist mir aktuell einfach zu teuer bei der Haltbarkeit. (bzw. den Schwankungen)

vor 2 Jahren 1

Paco Rabanne Olympea Solar 

Duftet Sommerlich & Cremig 

vor 2 Jahren 1

Mal zwei Blindkäufe gewagt, die vielversprechend aussehen.

X-Centric (Eau de Toilette)X-Centric Eau de Toilette 

VisionVision 

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 1

Völlig unverhofft getestet und wooooowww, richtig was für mich ❤️

AmandeAmande 

vor 2 Jahren 1

Ich habe gestern auf einem Event die Düfte der Marke VALJUES testen können und am Ende 12 | Twelve12 | Twelve in der Travelsize mitgenommen. Ich habe ihn zu Hause dann mal mit meinem Molecule 01Molecule 01 verglichen und sie sind sich meiner Meinung nach schon sehr ähnlich🙊 Der neue Duft geht heute mal in die Testphase😁 Aber zum Herbst ziehen bestimmt noch mehr Düfte der Marke ein🍂

vor 2 Jahren 4

Gerade eben bestellt: Scandal Le ParfumScandal Le Parfum 

vor 2 Jahren 1

Ich spiele mit dem Gedanken, mir den New Bond St. von Bond No. 9 zuzulegen, der klingt traumhaft (kann den warum auch immer gerade nicht verlinken). Wäre allerdings ein Blindkauf. 

vor 2 Jahren 3

My NameMy Name 

Letzte Woche angekommen.


Und nun warte ich noch auf For Her Musc NoirFor Her Musc Noir, welches hoffentlich spätestens am Freitag hier ist, da wir in der Nacht von Freitag auf Samstag in den Urlaub starten und das mit soll. Passt in den Norden 🖤

In der Sonderedition vor 2 Jahren 1

QatarQatar in der 100ml êdition spêciale gekauft 

vor 2 Jahren 2

"Portraits - The Blazing Mr Sam | Penhaligon's" 👌🏼

vor 2 Jahren 2

La fille de Berlin (Eau de Parfum)La fille de Berlin Eau de Parfum  - mein vierter Lutens, ich wollte unbedingt einen seiner Rosendüfte besitzen

Tea Rose (Eau de Toilette)Tea Rose Eau de Toilette - eine ganz andere Art von Rose, sehr authentisch und ein bisschen too much

TrussardiTrussardi - weibliche Eleganz mit italienischem Fleur, etwas zu beliebig - und trotzdem mit gewissem Etwas:)

Zuletzt bearbeitet von Florecilla am 02.08.2022, 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Nisie

My NameMy Name 

Letzte Woche angekommen.


Und nun warte ich noch auf For Her Musc NoirFor Her Musc Noir, welches hoffentlich spätestens am Freitag hier ist, da wir in der Nacht von Freitag auf Samstag in den Urlaub starten und das mit soll. Passt in den Norden 🖤

Oh der My NameMy Name ist so schön, der durfte auch kürzlich einziehen 🥰

vor 2 Jahren 3

Für den Urlaub in der Sonne eben bestellt, da bei D. mittlerweile schon auf 145€ erhöht 

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 

☀️🏝🌊🥥🍨

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
Jule262

Velvet TonkaVelvet Tonka

Gute Wahl 👌🏼

vor 2 Jahren 1

Ein wenig bei Zara geshoppt: 

Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably London 

Zara Olfactive N°09 - Captivatingly ParisZara Olfactive N°09 - Captivatingly Paris 

"Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress | Zara" 

vor 2 Jahren 1

Club for HerClub for Her 

da der ja rausgeht und wirklich schön ist: ja, schöner als man vermutet bei dem geringen Preis 👍🏼

und

Pure White Linen (Eau de Parfum)Pure White Linen Eau de Parfum  meine Flohmarkt Entdeckung ✨

sowie

Ginza (Eau de Parfum Murasaki)Ginza Eau de Parfum Murasaki  spontan für großartig befunden, obwohl er so gar nicht in meine Richtung geht 🤩

vor 2 Jahren 2

gestern angekommen

Light Blue pour Homme Italian LoveLight Blue pour Homme Italian Love

kürzlich bestellt:

Black TieBlack Tie 

und Bunkerflakon The One Luminous NightThe One Luminous Night 

vor 2 Jahren 1
Scentsinmind

Für den Urlaub in der Sonne eben bestellt, da bei D. mittlerweile schon auf 145€ erhöht 

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 

☀️🏝🌊🥥🍨

Dito! In der Hoffnung auf Urlaub in der Sonne 😅

Konnte eben auch noch einen 20% Gutschein nutzen. 

Also sind zwei Andreolis auf dem Weg:

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

Meine zwei Sommerdüfte gehen aus - also darf ich das  🙈



vor 2 Jahren 2

Hab eben den Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum ersouk 

Sehr lecker für den Sommer Wink

Zum Glück noch ein Exemplar ergattert vor 2 Jahren

Sultanate of OmanSultanate of Oman  ist der absolute Endstand 😎

vor 2 Jahren 1

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Ich habe mir zuletzt Molecule 01 gekauft, weil ich so begeistert von der Probe war. Leider ist der Duft nicht so präsent wie erhofft, habt ihr Tipps für Düfte, welche in eine ähnliche Richtung gehen, aber eine größere Wahrnehmung haben?

14401 - 14425 von 20928
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu