Forum durchsuchen

„Neues männliches Parfum“ gesucht :)

„Neues männliches Parfum“ gesucht :) vor 2 Jahren

Hi ihr Lieben, Smile

Ein guter Freund von mir sucht derzeit nach etwas Neuem. Er ist kein Parfum freak, trägt sowohl Nische wie auch Designer sofern diese das Geld wert sind. Wert bedeutet, Haltbarkeit und sillage sind gut und nicht schon sofort verflogen. Falls die Haltbarkeit schlecht ist, sollte das Parfum nicht zu teuer sein, sodass P/L wieder stimmt. 

Was mir aufgefallen ist: er mag es fruchtig  (vor allem Apfel und süße Mandarine & holzig).

Seine Düfte derzeit:

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum 

Détour NoirDétour Noir 

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette 

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum 

LaytonLayton 

Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette 

besonders angetan ist er vom Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum und meinte, dass er etwas in diesem Style suchen würde. „Männlich und was geiles“ sollte es sein Very Happy 

Ich weiß nicht, ob es unbedingt Leder sein muss, aber das dunkle Tiefe gefällt ihm. Nur Rose und starke Würze mag er nicht. 

Ps:"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" fand er etwas zu weiblich. Vielleicht aber auch wegen mir, ich trage zwischendurch mal eine Abfüllung. 

Ich bin euch um eure Insider Tipps sehr dankbar! Ich würde ihm diese weiterleiten. Smile 

Re: „Neues männliches Parfum“ gesucht :) vor 2 Jahren
Puschek95

Hi ihr Lieben, Smile

Ein guter Freund von mir sucht derzeit nach etwas Neuem. Er ist kein Parfum freak, trägt sowohl Nische wie auch Designer sofern diese das Geld wert sind. Wert bedeutet, Haltbarkeit und sillage sind gut und nicht schon sofort verflogen. Falls die Haltbarkeit schlecht ist, sollte das Parfum nicht zu teuer sein, sodass P/L wieder stimmt. 

Was mir aufgefallen ist: er mag es fruchtig  (vor allem Apfel ) & holzig. 

Seine Düfte derzeit:

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum 

Détour NoirDétour Noir 

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette 

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum 

LaytonLayton 

Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette 

besonders angetan ist er vom Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum und meinte, dass er etwas in diesem Style suchen würde. „Männlich und was geiles“ sollte es sein Very Happy 

Ich weiß nicht, ob es unbedingt Leder sein muss, aber das dunkle Tiefe gefällt ihm. Nur Rose und starke Würze mag er nicht. 

Ps:"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" fand er etwas zu weiblich. Vielleicht aber auch wegen mir, ich trage zwischendurch mal eine Abfüllung. 

Ich bin euch um eure Insider Tipps sehr dankbar! Ich würde ihm diese weiterleiten. Smile 

RehabRehab ist geil, wie eine bessere Version von Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme 

den Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum könnte er auch mal probieren

Re: „Neues männliches Parfum“ gesucht :) vor 2 Jahren
Tomkat52525
Puschek95

Hi ihr Lieben, Smile

Ein guter Freund von mir sucht derzeit nach etwas Neuem. Er ist kein Parfum freak, trägt sowohl Nische wie auch Designer sofern diese das Geld wert sind. Wert bedeutet, Haltbarkeit und sillage sind gut und nicht schon sofort verflogen. Falls die Haltbarkeit schlecht ist, sollte das Parfum nicht zu teuer sein, sodass P/L wieder stimmt. 

Was mir aufgefallen ist: er mag es fruchtig  (vor allem Apfel ) & holzig. 

Seine Düfte derzeit:

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum 

Détour NoirDétour Noir 

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette 

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum 

LaytonLayton 

Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette 

besonders angetan ist er vom Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum und meinte, dass er etwas in diesem Style suchen würde. „Männlich und was geiles“ sollte es sein Very Happy 

Ich weiß nicht, ob es unbedingt Leder sein muss, aber das dunkle Tiefe gefällt ihm. Nur Rose und starke Würze mag er nicht. 

Ps:"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" fand er etwas zu weiblich. Vielleicht aber auch wegen mir, ich trage zwischendurch mal eine Abfüllung. 

Ich bin euch um eure Insider Tipps sehr dankbar! Ich würde ihm diese weiterleiten. Smile 

RehabRehab ist geil, wie eine bessere Version von Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme 

den Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum könnte er auch mal probieren

Oh super, gerade letzteres klingt sehr gut! Danke dir! Smile 

vor 2 Jahren 1

Wenn ihm Tuscan Leather gefällt, wäre vielleicht GodolphinGodolphin noch was. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Oder wenn es ein Klassiker sein kann

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette 

vor 2 Jahren

Collection Première - Bois SecretCollection Première - Bois Secret 

"Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons" 

vor 2 Jahren

"Falcon Leather | Matière Première" 

Leder 6 / FetischLeder 6 

Purple SuedePurple Suede 

vor 2 Jahren 1

Vielleicht einfach mal den neuen Flanker Boss Bottled MarineBoss Bottled Marine probieren. Mir kommt es immer vor, als würde er schon nach 10 Minuten verfliegen. Aber mehrere Personen haben mich bereits gefragt, ob ich das bin mit dem Parfüm. Fällt also noch auf Smile

vor 2 Jahren 1

Ombre NomadeOmbre Nomade vielleicht? Smile

vor 2 Jahren

Bei seiner noch relativ überschaubaren Sammlung finde ich, dass es nicht unbedingt noch weitere Düfte braucht, die dem Tuscan Leather sehr ähnlich sind.  Vor allem Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum , GodolphinGodolphin, Oro 1920Oro 1920 haben Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum mal mehr, mal weniger zum Vorbild. Auch Ombre NomadeOmbre Nomade schlägt sehr in diese Kerbe, wenngleich ich diesen noch etwas kräftiger  empfinde. Ich habe von fast allen dieser Düfte Abfüllungen, weil ich mich letztendlich für einen entscheiden möchte, der in die Sammlung einzieht. Mehrere der gleichen Art braucht es meiner Meinung nach aber nicht wirklich. 

Deshalb würde ich eine andere Richtung vorschlagen, und zwar könnte ich mir vorstellen:

MalvsMalvs Weihrauch mit Apfel

Jubilation XXV ManJubilation XXV Man ein Orientale mit Brombeere

Re: „Neues männliches Parfum“ gesucht :) vor 2 Jahren 1
Puschek95

Hi ihr Lieben, Smile

Ein guter Freund von mir sucht derzeit nach etwas Neuem. Er ist kein Parfum freak, trägt sowohl Nische wie auch Designer sofern diese das Geld wert sind. Wert bedeutet, Haltbarkeit und sillage sind gut und nicht schon sofort verflogen. Falls die Haltbarkeit schlecht ist, sollte das Parfum nicht zu teuer sein, sodass P/L wieder stimmt. 

Was mir aufgefallen ist: er mag es fruchtig  (vor allem Apfel und süße Mandarine & holzig).

Seine Düfte derzeit:

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum 

Détour NoirDétour Noir 

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette 

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum 

LaytonLayton 

Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette 

besonders angetan ist er vom Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum und meinte, dass er etwas in diesem Style suchen würde. „Männlich und was geiles“ sollte es sein Very Happy 

Ich weiß nicht, ob es unbedingt Leder sein muss, aber das dunkle Tiefe gefällt ihm. Nur Rose und starke Würze mag er nicht. 

Ps:"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" fand er etwas zu weiblich. Vielleicht aber auch wegen mir, ich trage zwischendurch mal eine Abfüllung. 

Ich bin euch um eure Insider Tipps sehr dankbar! Ich würde ihm diese weiterleiten. Smile 

Vielleicht mal Rammstein probieren..."Waidmanns Heil" ist das Neueste. 

vor 2 Jahren

Bei Apfel fällt mir spontan der Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette ein Smile

vor 2 Jahren 1

Bei "Männlich und was geiles", das eine gewisse "dunkle Tiefe" aufweist, fällt mir sofort Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette ein😁

vor 2 Jahren

Super lieben Dank an euch für die sehr guten Tipps. Smile

Ich habe ein Ordner erstellt mit Düften, die eventuell in Frage kommen werden. Falls jemand neugierig ist, habe es unter „Vorschläge“ abgespeichert.

Schönen Tag an alle!! Smile 

vor 2 Jahren

Ev. gefällt ihm: Black CalamusBlack Calamus, "Sapphire Collection - Aswan | Widian / AJ Arabia"

vor 2 Jahren

Wenn er Apfel mag, soll er unbedingt den neuen Valentino Uomo Born In Roma Coral FantasyValentino Uomo Born In Roma Coral Fantasy testen, eine Apfelnote, ohne frisch zu sein ...ein schöner Herbst/Winterduft. 

Auch Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) wäre einen Test wert. Den neuen The Most Wanted ParfumThe Most Wanted Parfum find ich echt toll an meinem Freund. Und wenn er offen ist, soll er definitiv Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême testen, den trägt so gut wie kein Mann, aber super sexy 🤭

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung „Neues männliches Parfum“ gesucht :)
Gehe zu