Forum durchsuchen

Drogeriedüfte-Liebhaber hier? Und jemanden der es auch süß m

26 - 43 von 43
vor 2 Jahren 1

Liebe Nelke,

den Blue Nr.1 von Wolkenseifen kenne ich tatsächlich nicht. Ich durfte nur Be my BabyBe my Baby kennenlernen, der riecht für mich wirklich ganz massiv staubig-pudrig-babypudersüß 😉.

Den ByzantiumByzantium kann ich Dir für das kleine Geld übrigens auch nur empfehlen. Ein wirklich schöner, süß-marzipaniger Kuschelpuderduft 🥰.

Liebe Grüße,

Askja

vor 2 Jahren 1
Askja

Liebe Nelke,

den Blue Nr.1 von Wolkenseifen kenne ich tatsächlich nicht. Ich durfte nur Be my BabyBe my Baby kennenlernen, der riecht für mich wirklich ganz massiv staubig-pudrig-babypudersüß 😉.

Den ByzantiumByzantium kann ich Dir für das kleine Geld übrigens auch nur empfehlen. Ein wirklich schöner, süß-marzipaniger Kuschelpuderduft 🥰.

Liebe Grüße,

Askja

Blue Nr. 1 riecht exakt nach Nivea Creme.

vor 2 Jahren 2

Malizia BonBons - Milk CakeMalizia BonBons - Milk Cake 

Klasse Einschlafduft, oder zum Chillen... bei dambiro erhältlich..  ❤️ 

vor 2 Jahren 2
Fabistinkt

Ich finde White FlowersWhite Flowers sehr schön, erinnert mich an Raffaello-Stieleis. 

Der ist wirklich klasse, tragbarer und schöner als sein Vorbild 

vor 2 Jahren 2
Skripka22
Fabistinkt

Ich finde White FlowersWhite Flowers sehr schön, erinnert mich an Raffaello-Stieleis. 

Der ist wirklich klasse, tragbarer und schöner als sein Vorbild 

Kann mich nur anschließen. 😊 Hab mir den White FlowersWhite Flowers heute auch mitgenommen. Toller Duft 🥰

vor 2 Jahren 2

Eau de ZwitsalEau de Zwitsal  isr ein toller Babypuderduft, gibt's aber nur in niederländischen Drogerien.

Von Unic gibt's einige nette, gourmandige Düfte sehr günstig in ren gängigen Drogerien. Z.b. "Gourmet Collection - Sugar Delight | Unic" 

vor 2 Jahren 2

Bin mal gespannt, habe mir White FlowersWhite Flowers , Motion for HerMotion for Her  und "Moon Flower | Juniper Lane" im dm reserviert, hole ich die Tage ab. Bislang hatte ich es nicht so mit Drogeriedüften... getestet werden jedenfalls Unic Dufte, der Sugar und der Vanilleduft... 🥰🙈

vor 2 Jahren 2

Ach ja, toll ist auch Forbidden for WomanForbidden for Woman 

Weiß aber nicht, ob man ihn noch bekommt, lange nicht gesehen. Mandelträumchen... 😊

vor 2 Jahren 2

007 for Women007 for Women & 007 for Women II007 for Women II könnten interessant für dich sein. Beide sind fruchtig süß. 🤓 

vor 2 Jahren 2
Lalalali

007 for Women007 for Women & 007 for Women II007 for Women II könnten interessant für dich sein. Beide sind fruchtig süß. 🤓 

❤️  danke

vor 2 Jahren 2
Lalalali

007 for Women007 for Women & 007 for Women II007 for Women II könnten interessant für dich sein. Beide sind fruchtig süß. 🤓 

Jetzt habe ich mich selbst angefixt. Beide wurden nun bestellt. 🤦🏻‍♀️😂

vor 2 Jahren 2

Hallo,

ein paar weitere Empfehlungen (teilweise schon genannt worden) unterschiedlicher Richtungen. Alle ziemlich günstig, aber nicht unbedingt alle in der Drogerie zu finden:

White ObeliskWhite Obelisk ein absolut testenswerter süßer Vanilleduft. Cremig, sonnencremeartig, erinnert tatsächlich an eau de soleil blanc

Amber of YemenAmber of Yemen ein sehr netter süßer Amberduft für kleines Geld

WunderweltWunderwelt süß würzig vanilleartig und angeblich ein reiner Naturduft. Riecht sehr angenehm 

Woody MirageWoody Mirage ein süßer blumig vanilleartiger und cremig pudriger Duft mit einer zitrisch orangenartigen Kopfnote. Damals habe ich ihn für 4€ im Restpostenmarkt gesehen. Ist aber wohl generell nicht teuer

Vanille MonoïVanille Monoï ein sehr gut gemachter süßer vanille / ylang ylang/ jasminduft. Für 5€ ca absolut testenswert. 

WomanWoman für 9€ ebenfalls absolut testenswert 

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" ein würziger vanilleartiger Duft. Hat mich persönlich an eau des Missions erinnert 

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette wurde schon genannt, ist ebenfalls schön

Vanilla TouchVanilla Touch wurde auch schon genannt. Eigentlich ganz nett, aber ziemlich künstlich anmutend.  Riecht etwas pappeartig.

nur weil diese alt sind, sollte man sie nicht übersehen, teilweise sehr gut gemacht:

Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum 

Joop! Femme (Eau de Toilette)Joop! Femme Eau de Toilette 

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum  

All About Eve (Eau de Parfum)All About Eve Eau de Parfum 

Vanilla (Eau de Toilette)Vanilla Eau de Toilette ist ein guter le bain Klon. Etwas flacher und monotoner als das Original, aber schon nah dran

Zu guter Letzt: etwas mehr als 20€ aber sehr testenswert, vanilleartig, CREMIG pudrig und sehr unbekannt ist This Is Me!This Is Me! 

vor 2 Jahren 1
Askja

Liebe Nelke,

den Blue Nr.1 von Wolkenseifen kenne ich tatsächlich nicht. Ich durfte nur Be my BabyBe my Baby kennenlernen, der riecht für mich wirklich ganz massiv staubig-pudrig-babypudersüß 😉.

Den ByzantiumByzantium kann ich Dir für das kleine Geld übrigens auch nur empfehlen. Ein wirklich schöner, süß-marzipaniger Kuschelpuderduft 🥰.

Liebe Grüße,

Askja

Liebe Askja,

Danke, für Deine Einschätzung.  Klingt genau wie ich es mag. 😌Werde mir Be my Baby dann mal anschauen. 

Super. Kuscheldüfte mit Marzipannote sind so toll! 🌟

Lieben Gruß

Schöne Drogerie-Düfte vor 2 Jahren 2

Schon "steinalt", doch den gibt es immer noch: Musk OilMusk Oil ! Gerade zum Layern zu sehr herben Düften macht es sehr viel her. Passt zu sehr Vielem und ist auch "pur" zu genießen Smile)

Der ist seit den späten 70ern schon immer bei mir (wohl schon der 10e Flakon.

Zuletzt bearbeitet von Minigolf am 04.09.2022, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
Keks1023

Malizia BonBons - Milk CakeMalizia BonBons - Milk Cake 

Klasse Einschlafduft, oder zum Chillen... bei dambiro erhältlich..  ❤️ 

Liebe Keks1023,

danke. Hört sich traumhaft an.  😊

vor 2 Jahren 1
Fabistinkt

Ich finde White FlowersWhite Flowers sehr schön, erinnert mich an Raffaello-Stieleis. 

Spannend. Das hört sich gut an, danke! ☀️

vor 2 Jahren 2

Ich kann dir die Judith Williams Düfte empfehlen:

"Beautiful | Judith Williams" (Kokos, Creme)

"Powerful | Judith Williams" (Himbeere, Schokolade)

Tiarè EsoticoTiarè Esotico cremige Tiaré - gibts online aber genauso super und günstig wie der ByzantiumByzantium 

Und die Düfte von Unic sind allgemein super. Stehen ganz unten im Bück dich Regal. 

"Gourmet Collection - Sugar Delight | Unic" - riecht wie Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette - auf den Unic Duft habe ich heftige Komplimente bekommen, ein Kollege schien wie hypnotisiert davon. Ich konnte es kaum glauben aber er meinte es echt ernst. 

Mini CrazyMini Crazy der ist auch süss und lecker. 

vor 2 Jahren 3

Ohhh ich liebe ja Gourmand Düfte sowie pudrige Düfte wirklich sehr!

+1 für eigentlich alle bisher genannten Düfte.

Gerade La Rive macht super günstige und gute Düfte. Fleur de FemmeFleur de Femme & Vanilla TouchVanilla Touch 

"Coco Vanilla | Juniper Lane" finde ich großartig, cocos und Vanille mit einem pudrigen Touch... "Moon Flower | Juniper Lane" erinnert mich an die duftenden Cupcake-dolls von früher.

"Gourmet Collection - Sugar Delight | Unic" könnte dir auf jeden Fall gefallen. Noch günstiger ist dann online meist jedoch das Vorbild Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette ...habe ich vorgestern getragen, als ich mit meinem Neffen auf der Kirmes war. Er hat den Duft 'richtig cool' 😅

Baby PowderBaby PowderPistachio Ice CreamPistachio Ice Cream ....die Firma gibt es zwar nur online und die Haltbarkeit ist nicht die beste, machen aber unglaublich autentische Düfte (sehr gut zum layern)


Meine größte Empfehlung für dich wäre jedoch IshraqIshraq , es gibt ihn leider nur bei ebay oder Amazon. Aber für um die 30€ für 100ml ein absoluter Kracher...für mich die perfekte Mischung zwischen Gourmand und Puderduft. Ein perfekter pudriger Vanilletraum. 

  https://amzn.eu/d/dHTNUjm

https://www.ebay.de/itm/163698...#Anzeige

Bin sehr gespannt, welche Düfte dir gefallen

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Drogeriedüfte-Liebhaber hier? Und jemanden der es auch süß m
Gehe zu