Forum durchsuchen

Welchen Duft tragt Ihr beim Sport.

1 - 25 von 45
Welchen Duft tragt Ihr beim Sport. vor 2 Jahren 3

Da es hier schon ein Thread gibt welchen Duft man zur Arbeit trägt, würde mich interessieren was Ihr den so für Düfte beim Sport tragt, interessant wäre auch was Ihr so für Sport macht.

vor 2 Jahren 4

Ich halts eigentlich eher mit dem guten Herrn Churchill "Sport ist Mord" (was er ja angeblich nie gesagt hat) - aber ich jogge immer mal wieder und ab und an spiele ich Squash.

Hierbei trage ich aber nie einen Duft - ich denke man braucht im Leben auch Abschnitte bei denen man keinen Duft trägt und mich würde ein Duft beim Sport sogar eher stören muss ich ehrlich sagen .... ein gutes Deo reicht da aus 😀

Sport Duft vor 2 Jahren 3

Gar keinen, als Schwimmer ,ist das sinnlos und rücksichtslos, gegenüber , den anderen...

vor 2 Jahren 2

Interessanter wäre hier die Frage… welchen Duft tragt Ihr direkt nach dem Sport?

Beim Sport kann es durchaus störend für mich oder für andere wirken. Erst recht wenn es um Mannschaftssport geht und das indoor. Stell Dir mal vor jeder zweite hat sein eigenes Düftchen aufgesprüht 

vor 2 Jahren 5

Keinen. 
Für mich absolut überflüssig beim Sport, da liegt der Fokus woanders. 
Aber da ich meistens Abend Sport mache, beginnt der Duft den ich morgens aufgesprüht habe durch das Transpirieren nochmals ein wenig zu Projizieren.

vor 2 Jahren 3
Kokusai

Interessanter wäre hier die Frage… welchen Duft tragt Ihr direkt nach dem Sport?

Beim Sport kann es durchaus störend für mich oder für andere wirken. Erst recht wenn es um Mannschaftssport geht und das indoor. Stell Dir mal vor jeder zweite hat sein eigenes Düftchen aufgesprüht 

Bei uns ist auch Mannschaftssport und da sind sehr viele Frauen und ich rieche immer ein Parfüm, hängt aber auch von jedem selber ab ob er bei Sport Parfüm trägt oder nicht.

vor 2 Jahren 2

Im Fitnessstudio, vor allem im McFit, riecht man eigentlich tag täglich Ombre NomadeOmbre Nomade oder Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum. Für mich ist es enorm wichtig auch im Studio einen Duft zu tragen, da man dort viele Leute trifft die man fast tagtäglich sieht.

Um nicht allzu auf die nerven der anderen zu gehen trage ich gerne etwas leichteres wie Aventus CologneAventus Cologne oder HommeHomme  

vor 2 Jahren 2
Kokusai

Interessanter wäre hier die Frage… welchen Duft tragt Ihr direkt nach dem Sport?

Beim Sport kann es durchaus störend für mich oder für andere wirken. Erst recht wenn es um Mannschaftssport geht und das indoor. Stell Dir mal vor jeder zweite hat sein eigenes Düftchen aufgesprüht 

Gratulation mein Lieber, besser hätte man das nicht sagen können!!!  🙂👍

vor 2 Jahren 23
OnkelToto
Kokusai

Interessanter wäre hier die Frage… welchen Duft tragt Ihr direkt nach dem Sport?

Beim Sport kann es durchaus störend für mich oder für andere wirken. Erst recht wenn es um Mannschaftssport geht und das indoor. Stell Dir mal vor jeder zweite hat sein eigenes Düftchen aufgesprüht 

Gratulation mein Lieber, besser hätte man das nicht sagen können!!!  🙂👍

Ein kleines lustiges Beispiel…

Hallenfußball Turnier 🏟 

Ich trage Dior Homme ParfumDior Homme Parfum  Anspiel.. bekomme ein Pass zugespielt, dribble direkt nach vorne. Der Gegenspieler klebt an meinen Fersen, weil er mich gut riechen kann. Ich lege einen Zahn zu, da ich im Moment keinen Bedarf an Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette  habe. Endlich abgeschüttelt steht der Nächste vor mir. Ich umspiele ihn zweimal, da mir sein Duft "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  sehr zusagt und anziehend ist.

Letzte Hürde vor dem Torwart (früher war es der Libero). Ein Schock… ich nehme aus 10 Metern Entfernung den Air TigerAir Tiger war. Meine Konzentration auf einen Torschuss ist dahin. Verfehle den Ball ⚽️ und flieg auf die Schnauze.

Werde dann von den Sanitätern Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum  und Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum rausgetragen.

vor 2 Jahren 7

Spam mal bitte nicht meinen Thread mit deinem Blödsinn voll Kokusai, den was du schreibst ist totaler Quatsch und dient offensichtlich nur der Provokation. 

vor 2 Jahren 4

Bitte entschuldige, wenn ich Dich damit provoziert haben sollte. Das war nicht meine Absicht.

Mir ist nur in diesem Moment meine Phantasie mit mir durchgegangen. Und ich konnte nicht anders, sorry 🙈 

Also nicht persönlich nehmen 

vor 2 Jahren 1

Ich glaube beim Sport trage ich nie einen Duft. Deo,klar. Wenn ich irgendwas aufsprühen würde, dann was leichtes frisches. Einen Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu oder Molecule 01Molecule 01 .

Bei Männern würde ich auch etwas leichtes frisches schön finden.

vor 2 Jahren

Im Sommer habe ich beim Functional Outdoor Training frische Düfte wie 

Acqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of LaosAcqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of Laos 

Cool Water WomanCool Water Woman 

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette oder auch mal 

Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

getragen.

 

vor 2 Jahren 25
Nico101991

Spam mal bitte nicht meinen Thread mit deinem Blödsinn voll Kokusai, den was du schreibst ist totaler Quatsch und dient offensichtlich nur der Provokation. 


Mal abgesehen vom passenden Duft würde Dir vielleicht auch ein wenig Humor ganz gut stehen. 

vor 2 Jahren 6
Kokusai
OnkelToto
Kokusai

Interessanter wäre hier die Frage… welchen Duft tragt Ihr direkt nach dem Sport?

Beim Sport kann es durchaus störend für mich oder für andere wirken. Erst recht wenn es um Mannschaftssport geht und das indoor. Stell Dir mal vor jeder zweite hat sein eigenes Düftchen aufgesprüht 

Gratulation mein Lieber, besser hätte man das nicht sagen können!!!  🙂👍

Ein kleines lustiges Beispiel…

Hallenfußball Turnier 🏟 

Ich trage Dior Homme ParfumDior Homme Parfum  Anspiel.. bekomme ein Pass zugespielt, dribble direkt nach vorne. Der Gegenspieler klebt an meinen Fersen, weil er mich gut riechen kann. Ich lege einen Zahn zu, da ich im Moment keinen Bedarf an Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette  habe. Endlich abgeschüttelt steht der Nächste vor mir. Ich umspiele ihn zweimal, da mir sein Duft "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  sehr zusagt und anziehend ist.

Letzte Hürde vor dem Torwart (früher war es der Libero). Ein Schock… ich nehme aus 10 Metern Entfernung den Air TigerAir Tiger war. Meine Konzentration auf einen Torschuss ist dahin. Verfehle den Ball ⚽️ und flieg auf die Schnauze.

Werde dann von den Sanitätern Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum  und Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum rausgetragen.

Ich fand´s durchaus witzig 😂und gar nicht so spam-ig.

vor 2 Jahren 2

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum 

Cedrat BoiseCedrat Boise 

 Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum 

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum 

Hab eigentlich alles schon beim Sport getragen bis auf süße oder oud banger die um gottes willen vermeiden. 
Aber mein liebling beim Sport ist der Profumo den Tragen bei uns im gym mehrere find der stört nicht.  

vor 2 Jahren 1

Simple dezente Zitrik also:

Allure Homme Sport CologneAllure Homme Sport Cologne oder Dior Homme Cologne (2013)Dior Homme Cologne (2013) 

vor 2 Jahren 3

Wenn überhaupt beduftet, dann nur A ScentA Scent. Geht auch am Mann. Beim Sport finde ich gourmandig bis orientalisch recht fehl am Platze, muss aber letztendlich jeder selber wissen.

Zuletzt bearbeitet von Druna am 17.09.2022, 08:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 4

So weit hergeholt ist das gar nicht. Sehr viele Fußballspieler parfümieren sich vor dem Spiel. Über Julian Draxler gab es sogar mal einen Artikel, dass er ohne Parfum niemals spielen würde.

Ich selbst nutze den Sport zum Testen. Meistens gehe ich Laufen oder Radeln. Alleine. Da stört das sowieso keinen. Auch in einem Fitnessstudio - schätze ich - würde meine homöopathisch mit einem Wattepad aufgetragene Menge auf dem rechten und linken Handrücken kaum einer bemerken. Mir genügt das, um den Duftverlauf zu entdecken und herauszufinden, ob es sich lohnt, einen Duft weiterzutesten. 

Als Läuferin, die früher viel auf Wettkämpfen unterwegs war mit auch mit diversen Gruppen trainiert hat, hätte es mich im Nachhinein gefreut, hätte da der eine oder andere ein bisschen geduftet. Stattdessen wurde die Kleidung immer nur spartanisch bis gar nicht gewaschen und nach einigen Runden im Stadion rannte ich übelsten Schweißfahnen hinterher. Nö, dann echt lieber ein schönes Parfum. Aber mit der Dosis aufpassen - versteht sich. 

Zuletzt bearbeitet von Pollita am 20.09.2022, 07:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

2 Spritzer ImaginationImagination vorm Gym. Riecht man auf der ganzen Fläche und stört nicht.

vor 2 Jahren 2
Verbena
Nico101991

Spam mal bitte nicht meinen Thread mit deinem Blödsinn voll Kokusai, den was du schreibst ist totaler Quatsch und dient offensichtlich nur der Provokation. 


Mal abgesehen vom passenden Duft würde Dir vielleicht auch ein wenig Humor ganz gut stehen. 

Danke für den Rat, aber Humor sieht jeder Mensch anders, das kann man nicht pauschalisieren oder verallgemeinern. 😉

Wo sind die ganzen Duft verrückten Duftliebhaber, die es lieben 24 Stunden Parfüm drauf zu haben, ich vermisse euch. 😁😂

vor 2 Jahren 1
Pogige

2 Spritzer ImaginationImagination vorm Gym. Riecht man auf der ganzen Fläche und stört nicht.

Denkst du 😉

vor 2 Jahren 4
Nico101991
Kokusai

Interessanter wäre hier die Frage… welchen Duft tragt Ihr direkt nach dem Sport?

Beim Sport kann es durchaus störend für mich oder für andere wirken. Erst recht wenn es um Mannschaftssport geht und das indoor. Stell Dir mal vor jeder zweite hat sein eigenes Düftchen aufgesprüht 

Bei uns ist auch Mannschaftssport und da sind sehr viele Frauen und ich rieche immer ein Parfüm, hängt aber auch von jedem selber ab ob er bei Sport Parfüm trägt oder nicht.

Das muss ja nicht bedeuten, dass sich die Damen das unmittelbar vor dem Sport und nur dafür aufgesprüht haben. 😉

Abgesehen davon, trage ich extra zum Sport keinen Duft - macht beim Landstreckenlauf durch den Wald auch keinen Sinn. In der Kletterhalle oder bei meinen anderen Indoor-Sportarten  könnten abends vielleicht noch Reste vom Duft des Tages an mir hängen.

Ach ja, noch etwas. Aktueller Stand 15 mal Danke für den "Spam" sind ja auch ein Statement. 👍

Zuletzt bearbeitet von Gerry am 17.09.2022, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
Nico101991

...

Wo sind die ganzen Duft verrückten Duftliebhaber, die es lieben 24 Stunden Parfüm drauf zu haben, ich vermisse euch. 😁😂

Vielleicht machen die gerade eine Therapie.

vor 2 Jahren 3
Kokusai

Ein kleines lustiges Beispiel…

Hallenfußball Turnier 🏟 

Ich trage Dior Homme ParfumDior Homme Parfum  Anspiel.. bekomme ein Pass zugespielt, dribble direkt nach vorne. Der Gegenspieler klebt an meinen Fersen, weil er mich gut riechen kann. Ich lege einen Zahn zu, da ich im Moment keinen Bedarf an Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette  habe. Endlich abgeschüttelt steht der Nächste vor mir. Ich umspiele ihn zweimal, da mir sein Duft "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  sehr zusagt und anziehend ist.

Letzte Hürde vor dem Torwart (früher war es der Libero). Ein Schock… ich nehme aus 10 Metern Entfernung den Air TigerAir Tiger war. Meine Konzentration auf einen Torschuss ist dahin. Verfehle den Ball ⚽️ und flieg auf die Schnauze.

Werde dann von den Sanitätern Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum  und Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum rausgetragen.

Mir gefällt deine Fantasie gut, hab mich sehr amüsiert, das 18. "Danke" ist von mir Smile

(Und passt meiner Meinung nach sehr gut zum Thema dieses Threads.)

Ich trage beim Sport gar kein Parfüm, das passt für mich nicht. 

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welchen Duft tragt Ihr beim Sport.
Gehe zu