Forum durchsuchen

Zuckerwatte Duft

1 - 25 von 75
Zuckerwatte Duft vor 2 Jahren

Hallo liebe Community, 

ich bin auf der Suche nach einem Duft der nach Zuckerwatte riecht oder wie aufm Jahrmarkt an den Süßigkeiten Ständen.

Aber nicht Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum , Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum , oder Instant CrushInstant Crush ,denn die kann ich bzw. meine Nase entweder nicht wahrnehmen oder sie riechen zu sehr nach Latex oder zu scharf. 

Suche was, das einfach nur Zuckerwatte mäßig riecht 😁

könnt ihr da was empfehlen. 

Liebe Grüße 

Root

vor 2 Jahren 2

Vielleicht Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum ?

Den fand ich sehr sehr süß und es ist eine Zuckerwatten-Note gelistet. 

vor 2 Jahren 2

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero  ,mehr Zuckerwatte geht nicht ! 😊

Und Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume riecht nach süßen Marshmallow mit einer sehr schönen Orangenblüte 🥰 Einige finden, er riecht nach Zuckerwatte

vor 2 Jahren 2
Catless

Vielleicht Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum ?

Den fand ich sehr sehr süß und es ist eine Zuckerwatten-Note gelistet. 

Ich war nochmal an meinem Schrank mit den Abfüllungen. Vergiss meinen Vorschlag, ist sicher nicht was du suchst. Ist sehr zitrisch und riecht zusammen mit dem Zuckerwatten-Akkord wie ein künstliches Zitronenlimo 🤷‍♀️

vor 2 Jahren 2

Muse PoudréeMuse Poudrée ist ein Cheapie in der Richtung. 

vor 2 Jahren 5

+ 1 für Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero kühle Zuckerwatte mit Beeren

Ähnlich wie ersterer ist Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette 

VanitasVanitas duftet für mich wie warme, frische Zuckerwatte, ohne Frucht

Caramella d'AmoreCaramella d'Amore Erdbeerzuckerwatte (Pistazien usw. riecht man hier nicht)

vor 2 Jahren 1

+ 1 für Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 4

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette - zuckerwatteartig (quasi die günstige Version von  Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero )

Und 

Dates DelightDates Delight , wenn es um den gebrannte Mandelstand geht 😊

vor 2 Jahren 20

Und warum jetzt der Smiley? Wenn's ihm halt gefällt, ja mei.....

vor 2 Jahren
Herbstblond

Und warum jetzt der Smiley? Wenn's ihm halt gefällt, ja mei.....

Und mir gefällt die Richtung halt nicht. Ja mei...

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Vielen vielen lieben Dank an alle🥰

hört sich auf jeden Fall gut an alles und werde einiges probieren. 

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette hatte ich mal, den fand ich ganz gut aber nicht süß genug😅

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume hatte ich auch, der riecht für mich leider nicht wie marshmellow, aber trotzdem sehr lecker, aber irgendwie anstrengend. 

was ich jetzt noch definitiv testen werde dank euren Vorschlägen:

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero  Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum  Dates DelightDates DelightCaramella d'AmoreCaramella d'AmoreVanitasVanitas 

Bin schon gespannt, suche schon ewig und immer wenn ich Zuckerwatte rieche, denk ich mir, man ich will auch so riechen 😁

LG

vor 2 Jahren 1

Die einen sagen Zuckerwatte, die anderen Vanillezucker: 

Vanille (Eau de Parfum)Vanille Eau de Parfum 

oder in teurer: Vanille West IndiesVanille West Indies 

Süß sind sie auf jeden Fall 🍥🥰❣️

vor 2 Jahren 1

Hat hier jemand Jahrmarkt gesagt?🤩

Was ist mit Vanilla | 28Vanilla | 28 ?

Sehr leckerer und süßer Duft. 

vor 2 Jahren 1

Aura White MagnoliaAura White Magnolia - dort riecht man die Zuckerwatte deutlich. Eine schöne Kombi mit Yuzu, etwas Vanille und Magnolie. Kein anstrengender Duft meiner Meinung nach, weich und angenehm. 

Nachtrag: eventuell noch Guimauve de Noël/31Guimauve de Noël/31  

Das ist zwar keine Zuckerwatte, aber ein schöner süßer Orangenblütenduft mit Vanillezucker. Den fand ich sehr angenehm und nicht zu extrem süß. 

Zuletzt bearbeitet von Flowerbomb4 am 30.10.2022, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Kennst du schon OrianaOriana,  Aura White MagnoliaAura White Magnolia und Rose au SucreRose au Sucre ?

Die fallen mir noch zum Thema Zuckerwatte ein. Sind allerdings alle drei nicht nur süß sondern auch blumig, falls du das magst.

vor 2 Jahren 1

Soft (Eau de Parfum)Soft Eau de Parfum

Etwa zehn Euro für 35 ml. Al Rehab hat generell einige Spitzendüfte in der Preisklasse. Die Düfte werden teils auch als Parfümöl angeboten, wenn nicht sogar alle. 

Zuletzt bearbeitet von Hapax am 30.10.2022, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum und Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum duften definitiv nach Zuckerwatte! 😁

vor 2 Jahren
Taunusblume

Hat hier jemand Jahrmarkt gesagt?🤩

Was ist mit Vanilla | 28Vanilla | 28 ?

Sehr leckerer und süßer Duft. 

Wird getestet 😍

vor 2 Jahren 1
Flowerbomb4

Aura White MagnoliaAura White Magnolia - dort riecht man die Zuckerwatte deutlich. Eine schöne Kombi mit Yuzu, etwas Vanille und Magnolie. Kein anstrengender Duft meiner Meinung nach, weich und angenehm. 

Nachtrag: eventuell noch Guimauve de Noël/31Guimauve de Noël/31  

Das ist zwar keine Zuckerwatte, aber ein schöner süßer Orangenblütenduft mit Vanillezucker. Den fand ich sehr angenehm und nicht zu extrem süß. 

hört sich super an, wird getestet 😁

vor 2 Jahren
Olympia

Kennst du schon OrianaOriana,  Aura White MagnoliaAura White Magnolia und Rose au SucreRose au Sucre ?

Die fallen mir noch zum Thema Zuckerwatte ein. Sind allerdings alle drei nicht nur süß sondern auch blumig, falls du das magst.

Ja den OrianaOriana hab ich mal gerochen, ist mir definitiv zu blumig, die andern teste ich. Danke😁

vor 2 Jahren
Hapax

Soft (Eau de Parfum)Soft Eau de Parfum

Etwa zehn Euro für 35 ml. Al Rehab hat generell einige Spitzendüfte in der Preisklasse. Die Düfte werden teils auch als Parfümöl angeboten, wenn nicht sogar alle. 

 Ok geil, bei dem Schnäppchen schlag ich gleich zu😊

vor 2 Jahren 2

Einige typische Zuckerwattendüfte wurden ja schon genannt.
Ich kann dir noch einen sehr süßen Zuckerwattenduft ans Herz legen Zucchero FilatoZucchero Filato .. allerdings schon sehr süß 😊

vor 2 Jahren 2

Wenn die fruchtige Kopf-und Herznote verflogen ist, zeigt sich in der Basis eine wunderschöne Zuckerwatte. Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette 

1 - 25 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zuckerwatte Duft
Gehe zu