Forum durchsuchen

Suche Parfum das nach “Blumenladen” riecht

1 - 25 von 79
Suche Parfum das nach “Blumenladen” riecht vor 1 Jahr 1

Liebe Community, meine Mama liebt den Geruch von Blumenläden bzw. von Blumen generell. Kennt ihr diesen speziellen frischen Duft verschiedener Blumen in einem Blumenladen? Sie wünscht sich schon lange ein Parfum in die Richtung. Die meisten Blumendüfte riechen ihr zu künstlich. 
Hat jemand eventuell eine Empfehlung für mich? Ich hab in Richtung Florabotanica von Balenciaga gedacht. 
Danke im Vorraus 

vor 1 Jahr 2

Vielleicht mal Moon BloomMoon Bloom oder VivaciousVivacious antesten 

vor 1 Jahr 1

Diesen typischen Blumenladen-Geruch mag ich auch sehr. Für mich gehen in diese Richtung:

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum 

Don't Cry For MeDon't Cry For Me 

und auch

Red RosesRed Roses 

Vielleicht ist ja was für deine Mum dabei. 



vor 1 Jahr 1

Der florabotanica ist ja eingestellt, aber das könnte schon passen. 

bei Vert ResedaVert Reseda musste ich sofort an den Grünstängeligen Blumenladenduft denken

vor 1 Jahr

Es gibt viele die diesen Vibe erzeugen,
jedoch ist es oft so das jene kreativen Düfte
sehr fix denen die puste ausgeht.

Ich haben in dem Bereich def. einen klaren Favoriten - der eine MENGE an Ausdauer hat und sehr "liebevoll/ vorsichtig" dosiert werden sollte, da er gerne den Träger und die Umgebung überfordert, es handelt sich um den Accento OverdoseAccento Overdose !

Für mich der "Blumenladenduft" auf edel!

LG, der Benny

(Ich hatte ihn ne weile und kann jedem der das suchst dies nur an Herz legen!)

vor 1 Jahr 1

TulipeTulipe mal probieren.

vor 1 Jahr 4

Replica - Flower MarketReplica - Flower Market  soll genau der Duft von Blumenladen wiedergeben.

vor 1 Jahr 1

Grün und frisch Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette.

Hat was von frisch geschnittenen Blumen.

vor 1 Jahr 1

+1 für Replica - Flower MarketReplica - Flower Market

Der Duft riecht wirklich wie ein Blumenladen inkl. der frisch angeschnittenen Blumenstiele. 

vor 1 Jahr 2

Ich konzentriere mich jetzt darauf, dass es nicht künstlich riechen soll.

Meine Ideen:

Balenciaga ParisBalenciaga Paris  ist ein pudriges Veilchen

Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette  sind nicht nur rosen, sondern Pfingstrosen und eine frische Wiese für mich. Sehr natürlich, finde ich.

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum  ist blumig, rosig,  nur der Moschus könnte etwas künstlich empfunden werden.

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau ... das ganz neue ist leicht und natürlich .

LG

vor 1 Jahr 1

FlorabotanicaFlorabotanica +1 (bekommt man ja auch noch recht gut)

Balenciaga ParisBalenciaga Paris +1

Atelier des Fleurs - Herba MimosaAtelier des Fleurs - Herba Mimosa 

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum +1 (ist für mich der Blumenladen-Duft. Er riecht wie frisch aus dem Wasser geholte Blummen, die gerade frisch angeschnitten werden)



vor 1 Jahr 3

Spontan fällt mir ein Zara Olfactive N°06 - Elegantly TokyoZara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo 

Ein schöner gut haltbarer Lilien Jasmin Duft, der für mich so riecht wie ein Blumenladen. Ist auch recht günstig… 

vor 1 Jahr 1

+1 für La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum  der riecht so authentisch , dass es mir schon fast zuviel war. Aber gut gemacht defintiv

vor 1 Jahr 1

Weekend for WomenWeekend for Women  riecht sehr blumig und ist dazu noch sehr günstig. 🌷 

vor 1 Jahr

Gardenia / N°41Gardenia 

Erzeugt bei mir sofort die Assoziation an so einen zauberhaften kleinen Blumenladen.

vor 1 Jahr 1

L'Amandière (Eau de Parfum)L'Amandière Eau de Parfum duftet für mich exakt wie ein Blumenladen. 😀

vor 1 Jahr 5

Bloom Acqua di FioriBloom Acqua di Fiori 

In den Statements steht eigentlich immer Blumenladen, für mich riecht er auch so Smile

vor 1 Jahr 2

Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum - blumig frisch

vor 1 Jahr 1

Sultan VetiverSultan Vetiver 

Frisch geschnittene Blumen, Stängel, Grünzeug, Pflanzensaft und noch ganz viel mehr. 

Grüße! 🤗

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1
Olympia

Diesen typischen Blumenladen-Geruch mag ich auch sehr. Für mich gehen in diese Richtung:

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum 

Don't Cry For MeDon't Cry For Me 

und auch

Red RosesRed Roses 

Vielleicht ist ja was für deine Mum dabei. 



+1 für La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum 

Finde, authentischer geht fast nicht. 

vor 1 Jahr 2

Für mich riecht Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum nach frisch geschnittenen Blumen in einer Vase. (Ich bilde sogar mir ein, auch Blumenwasser zu riechen. Nicht abgestanden, aber halt ... Blumenwasser🙂). Dieses Parfum kann man gut in den Parfümerieabteilungen großer Kaufhäuser testen. 

Viel Erfolg und viel Spaß bei deiner Suche!

Zuletzt bearbeitet von Florecilla am 21.12.2022, 10:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2
TheBladi11

Sultan VetiverSultan Vetiver 

Frisch geschnittene Blumen, Stängel, Grünzeug, Pflanzensaft und noch ganz viel mehr. 

Grüße! 🤗

+1 Sultan VetiverSultan Vetiver 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Viele schöne Düfte sind genannt worden - 

+1 für FlorabotanicaFlorabotanica 

+1 für La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum 

Ergänzen möchte ich noch Flowerhead (Eau de Parfum)Flowerhead Eau de Parfum  - der ist noch etwas blumig-diverser als der La Tulipe, hat aber im Unterbau einen ähnlichen Vibe. 

1 - 25 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Parfum das nach “Blumenladen” riecht
Gehe zu