Forum durchsuchen

Suche Parfum das nach “Blumenladen” riecht

51 - 75 von 79
vor 1 Jahr 3
Baiser Volé Cartier
düftet ziemlich nach Blumenladen
vor 1 Jahr 1

"Still | Jennifer Lopez" 

vor 1 Jahr

English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne erinnert mich etwas an einen Blumenladen Smile 

vor 1 Jahr 1

In meiner Nase DER authentische Blumenladen:

Romeo (Eau de Parfum)Romeo Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

"Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" hat den Fokus ganz klar auf der Tuberose aber diese frischen grünen Stengel sind auch dabei und erinnern mich stark an Blumenläden.

vor 1 Jahr 2

Atelier des Fleurs - CedrusAtelier des Fleurs - Cedrus  Soll wie ein Blumenladen riechen, allerdings mehr wie in der Abteilung für Grünschnitt und Hölzer. 

vor 1 Jahr 1

Testet mal den guten alten Hugo Deep RedHugo Deep Red. Obwohl sie nicht gelistet ist als Note, rieche ich viel Tulpe heraus und Tulpe ist für mich einer DER Blumendüfte aus dem Laden. Ich finde auch gar nicht, dass Tulpen wenig bis gar nicht riechen, wie es manchmal gesagt wird. Ich mag den Duft auf jeden Fall sehr gerne ❤️

vor 1 Jahr 1
+1 für Sultan VetiverSultan Vetiver 

mein erster Eindruck war sofort "Blumenladen" 😀
Fleuriste von DSH vor 1 Jahr 1

Fleuriste riecht wie frisch geschnittene Nelken,  wenn sie in Wasser stehen. Authentischer Blumenladengeruch. 

Re: Suche Parfum das nach “Blumenladen” riecht vor 1 Jahr
Mauerbiene

Liebe Community, meine Mama liebt den Geruch von Blumenläden bzw. von Blumen generell. Kennt ihr diesen speziellen frischen Duft verschiedener Blumen in einem Blumenladen? Sie wünscht sich schon lange ein Parfum in die Richtung. Die meisten Blumendüfte riechen ihr zu künstlich. 
Hat jemand eventuell eine Empfehlung für mich? Ich hab in Richtung Florabotanica von Balenciaga gedacht. 
Danke im Vorraus 

Ich fand das kim kardashian riecht total nach Blumenladen 💐

vor 1 Jahr

Für mich mehr wie eine Blumenwiese und trotzdem kam er mir direkt in den Sinn:

Beyond ParadíseBeyond Paradíse 

vor 1 Jahr

Ich ergänze hier mal noch

Come L'Amore (Eau de Toilette)Come L'Amore Eau de Toilette  wobei ich den nicht frisch finde, sondern warm blumig, viel Lilie, mit einem Traum von drydown

Marché aux FleursMarché aux Fleurs  der ist so richtig Blumenmarkt 

Und 1+ für La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1
Bloodxclat
Timilino

kann dir hierzu den Fathom VFathom V ans Herz legen - das erinnert mich direkt an den Geruch, wenn man einen Blumenladen betritt.

Absolut!! Kam mir als erstes in den Sinn. 

Da stimme ich mit ein!

vor 1 Jahr 1

ApsuApsu 

vor 1 Jahr 1

Als ich das erste mal den FigFig  unter der Nase hatte, musste ich direkt an einen Blumenladen denken 🙂

Weniger dieses blütige, sondern eher den Geruch der frisch angeschnittenen Stängel.

Aber auch "L'Eau d'Issey  Eau de Parfum | Issey Miyake" ist einen Test wert.

vor 1 Jahr

+ 1 "Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Der riecht für mich wie ein Blumenladen, inklusive Blattwerk, Stängel und ein bisschen abgestandenen Wasser - nicht schlecht, aber etwas gewöhnungsbedürftig 😅! Wenn deiner Ma allerdings der authentische Duft eines Blumenladens gefällt, ist der definitiv einen Versuch wert.

vor 1 Jahr

Es gibt einen Duft der riecht absolut nach Blumenladen, dabei spritzig, frisch, stängelig grün, wie frisch geschnittene Blumen vom Floristen...

L'Ombre dans L'Eau (Eau de Toilette)L'Ombre dans L'Eau Eau de Toilette bitte unbedingt testen!!

Oder welcher auch passt:  Bloom Acqua di FioriBloom Acqua di Fiori 

vor 1 Jahr

Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum wäre genau das richtige 👌🏻

vor 1 Jahr

Versuch vielleicht mal Into The White / Ailleurs & Fleurs / Un Parfum d'Ailleurs & FleursInto The White. Er kommt hier zwar insgesamt nicht so gut weg, aber er ist sehr schön, Lindenblüten-lastig mit leichtem Oldschool-Touch 

vor 1 Jahr

+1 für La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum  >- Mein absoluter Lieblingsfrühlingsduft.

+1 für Red RosesRed Roses  >- Sehr authentischer purer, unsüßer Rosenduft

"Inflorescence | >Byredo"- Frischer grüner Blütenduft

vor 1 Jahr 1

Joyful RoseJoyful Rose  riecht für mich intensiv grün- blumig.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Fleur de LalitaFleur de Lalita 

wenn es aber etwas günstiger sein soll und darf:

+1 Zara Olfactive N°06 - Elegantly TokyoZara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo 

vor 1 Jahr

Wet Garden / SommerregenWet Garden 


sehr grün, eher wie nasse wiese mit blumen 🌺 

vor 1 Jahr

Ohjaa den blumenladen duft mag ich auch sehr Smile

aus meiner sammlung finde ich FlorabotanicaFlorabotanica  und Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014)  passend

51 - 75 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Parfum das nach “Blumenladen” riecht
Gehe zu