Forum durchsuchen

Sanftes Leder Parfüm modern

26 - 50 von 90
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Seidig-weiches, helles Wildleder mit einer puderigen Iris:  DaimirisDaimiris

Warm, ambriert, freundlich und sehr gut haltbar!

vor 1 Jahr

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum 

Bvlgari Man In Black All Blacks Limited EditionBvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition 

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" 

vor 1 Jahr

Schau doch mal beim "Sapphire Collection - Aswan | Widian / AJ Arabia" . Finde, dass die Ledernote dort sehr angenehm ist. Trage ich gerne im Büro. 

vor 1 Jahr

2 - Citrus, Wood, Suede Leather2 - Citrus, Wood, Suede Leather  wäre auch ein schöner Wildlederduft

vor 1 Jahr

Le Gemme - OromLe Gemme - Orom , sanftes weiches Leder und angenehmes Holz 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Ich finde Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum einfach super! Wenn du es etwas dunkler und weniger frisch haben möchtest dann B683 (Eau de Parfum)B683 Eau de Parfum .

Auch sehr schön finde ich Island LushIsland Lush .

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Absolut Unisex finde ich Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum . Hier ist es feinstes "Zitronenleder" das ganze Jahr über tragbar. Geht immer und überall. Etwas stärker, komplexer und eher Herbst/Winter (finde ich) wäre das wundervolle Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum Smile

vor 1 Jahr

In Richtung Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum , aber doch anders , ohne die Ananas:

Les Compositions Parfumées - ZamakLes Compositions Parfumées - Zamak . Sehr feines Wildleder

vor 1 Jahr

Ich werfe noch Hallucinogenic PearlHallucinogenic Pearl in's Rennen. Softes Wildleder, getoppt mit Pfeffer und einer tollen Iris.

vor 1 Jahr

Teste mal die Leder Kollektion von Memo. Memo hat so viele sanfte super edle Leder Düfte. Mein Favorit ist "Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" aber die ganze Kollektion ist super, wenn man edle und sanfte Leder Parfums sucht. 

vor 1 Jahr

Heute getestet und trotz Leder so wunderbar weich und schön. Allerdings sehr üppig: Le RégentLe Régent 

vor 1 Jahr

Finde den https://www.parfumo.de/Parfums... super schön! Ganz tolle Wildledernote 👌🏼

vor 1 Jahr

Ich hab jetzt paar Vorschläge gerochen. Viele Düfte waren mir zu süß-ich will nichts süßes riechen bei dem sanftem Leder was ich suche -daher wäre was mit Blumen okay mit Früchten eher ne 

vor 1 Jahr

hast Du jetzt auch die Leder Kollektion von Memo getestet? Habe Ich Dir vorgeschlagen. Ich kann mir nicht vorstellen das Du bei Memo Leder Kollektion nicht fündig wirst. Memo hat sehr viele Düfte in deren Leder Kollektion. 

vor 1 Jahr
Parfümbottom

Ich hab jetzt paar Vorschläge gerochen. Viele Düfte waren mir zu süß-ich will nichts süßes riechen bei dem sanftem Leder was ich suche -daher wäre was mit Blumen okay mit Früchten eher ne 

In dein Einfangspost hast Du selber geschrieben das Du was mit Frucht oder Blumen suchst🤷‍♀️ 

vor 1 Jahr
Parfümbottom

Liebe Parfümliebhaber,

ich suche ein Leder Parfüm. Es sollte modern riechen nicht altmodisch. Eher sanftes Leder. Vielleicht mit Frucht oder Blumem gepaart. Sexy, smoothes, modernes, Leder. 

Danke an alle in Voraus 

Siehst Du was Ich meine🤷‍♀️ 

vor 1 Jahr

Ja stimmt 😂 aber jetzt beim riechen merke ich überall wo Frucht drin ist wurde es mir zu süßt-also keine Frucht 

vor 1 Jahr

Oder vielleicht keine süße Frucht- yuzu/ Citrone riecht ja nicht so süß oder

vor 1 Jahr

Ich empfehle BotafumeiroBotafumeiro , für mich mehr Leder als Rauch mit Fruchttwist.

vor 1 Jahr

Riecht der süß das mag ich gar nicht- ich glaube den Hab ich gerochen der hat so ne rum Note drin oder?

vor 1 Jahr 1

Probier‘s mal mit diesen beiden hier. Nicht bzw. kaum süss, unisex und erhältlich:

Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum 

White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum 

vor 1 Jahr
26 - 50 von 90
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sanftes Leder Parfüm modern
Gehe zu