Forum durchsuchen

Gibt's einen Duft in Richtung frisch gemähtes Gras??

51 - 70 von 70
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Falls das nicht reicht, gibt's hier noch mehr Tipps:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Jahr 1

Bei You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You erkenne ich im Duftverlauf auch Noten, die nach Gras riechen. 

Den empfohlenen Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette empfinde ich eher erdig bis grün und Oldschoolvibes kommen dazu, sehe ich aber nicht als grasig.

vor 1 Jahr

+1 für IchnusaIchnusa 

vor 1 Jahr

Als ich gestern Club de Nuit MilestoneClub de Nuit Milestone aufgetragen hat, kam mir gleich der Gedanke an eine frisch gemähte Wiese - im Dry Down verfliegt dieser Eindruck aber dann wieder

vor 1 Jahr

Aura von Mugler. Das Eau Toilette ist für mich sehr grasig. Das Eau de Parfum einen ticken weniger. Manche sagen auch es ist lakritzig. Den solltest Du mal testen 😉

vor 1 Jahr 1

Für mich hat Florabotanica auch eine frisch gemähtes Gras Note 🥰

vor 1 Jahr

MalamataMalamata wird sehr oft als grüner "Frisch-geschnitten"-Duft beschrieben. Unlängst gab es hier einen Wanderbrief mit Düften der Marke, ansonsten kann man Samples direkt auf der Webseite bestellen.

Viel Erfolg bei deiner Suche!🍀

vor 1 Jahr

Ich würde noch FigoloFigolo mit in die Verlosung werfen, der erinnert mich stark an frisch geschnittenes Gras. Etwas abstrakter interpretiert wäre vielleicht noch GorselandGorseland etwas für dich, wobei ich hier weniger Gras als vielmehr eine Wildblumenwiese rieche. 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

M. Asam No. 1M. Asam No. 1 riecht danach finde ich!

vor 1 Jahr

Vielleicht wäre ja VirideViride etwas. Riecht jetzt nicht unbedingt nach Gras, aber sehr grün Smile

vor 1 Jahr

Also, wenn Du auch Patchouli nicht abgeneigt bist, empfehle ich dringenst: Magic Inspiration - Patchouli-GrasMagic Inspiration - Patchouli-Gras 

vor 1 Jahr

Noch eine Stimme für Eau de Campagne / Country WaterEau de Campagne

GOLFPLATZ pur.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Ich finde Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum)Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum hat eine schöne frischgemäht Grasnote 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Wurde PanoramaPanorama schon genannt?

vor 1 Jahr

Da gibts einige, die richtig schön sind.

Versuch mal 

Original VetiverOriginal Vetiver 

Grass TicklesGrass Tickles 

und mein Favorit: IIII 

Auch sehr schön mit etwas Moschus ist Herbes TroublantesHerbes Troublantes 

vor 1 Jahr

L'Amandière (Eau de Parfum)L'Amandière Eau de Parfum  und L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver Beide wurde sehr gut passen. Der Frederic Malle ist auf meiner Haut sehr leise aber riecht wie ein grüner Grass Traum, konnte aber  auch an meine sehr schwierige Haut liegen... Der Heeley hat  eine bessere Haltbarkeit und Sillage auf meiner Haut zumindest.. 

51 - 70 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gibt's einen Duft in Richtung frisch gemähtes Gras??
Gehe zu