Forum durchsuchen

#29: Wanderbrief 'Into the Mix' (32 Düfte) ***ENDE***

1 - 25 von 46
#29: Wanderbrief 'Into the Mix' (32 Düfte) ***ENDE*** vor 12 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen,

ihr kennt das Spiel 🙂 Bei mir haben sich wieder ein Reihe von Abfüllungen gesammelt, und in diesem Wanderbrief möchte ich mal wieder ein paar Düfte auf die Reise schicken. Die Abfüllungen enthalten zwischen 1,5 und 2ml, darum dachte ich an 10 Teilnehmerinnen, vier Plätze sind bereits reserviert.

Bitte lest euch unten das Kleingedruckte in Ruhe durch. 

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

TEILNEHMERLISTE

0. @Aukai ✅ Abreise am 24.05.

1. @Anealla 💌 Ankunft am 26.05. - Abreise am 03.06. 

2. @Murabella  💌 Ankunft am 05.06. - Abreise am 15.06.

3. @Louisaa 💌 Ankunft am 17.06.  - Abreise am 26.06.

4. @Nelle 💌 Ankunft am 27.06.  - Abreise am 05.07.

5. @Hildchen63 💌 Ankunft am 05.07. - Abreise am 12.07.

6. @Zerotonin 💌 Ankunft am 15.07.- Abreise am 25.07.

7. @Thomi1712 💌 Ankunft am 31.07.- Abreise am 07.08.

8. @BeanBandit💌 Ankunft am 08.08. - Abreise am 16.08.

9. @Fraurotfuchs  💌 Ankunft am 17.08. - Abreise am 24.08.

10. @Rieke2021💌 Ankunft am 25.08. - Abreise am 30.08.

11. zurück zu @Aukai💌 Heimkehr im September 

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

Was geht auf die Reise?

Adam Levine for WomenAdam Levine for Women 

New York FlowersNew York Flowers 

Jaïpur BraceletJaïpur Bracelet 

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum 

Sycomore (2016) (Eau de Parfum)Sycomore (2016) Eau de Parfum 

Tabu (Eau de Cologne)Tabu Eau de Cologne 

You (Eau de Parfum)You Eau de Parfum 

Cape HeartacheCape Heartache 

L'EtherL'Ether 

IrissimeIrissime 

Sultane L'eau FataleSultane L'eau Fatale 

Magnolia BlissMagnolia Bliss 

HanaeHanae 

Éclat de FleursÉclat de Fleurs 

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" 

Tonka ColaTonka Cola 

VanigliaVaniglia 

Mal-AiméMal-Aimé 

"Portraits - Much Ado About the Duke | Penhaligon's" 

Cedro di DiamanteCedro di Diamante 

Nudo Amber IntenseNudo Amber Intense 

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande 

"Oud | Réminiscence" 

Rêve de HanamiRêve de Hanami 

Ti AmoTi Amo 

Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre 

La vierge de ferLa vierge de fer 

Dua's AmberDua's Amber 

Poets of BerlinPoets of Berlin 

"17/17 - Elle | XerJoff" 

Matin BlancMatin Blanc 

Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach    

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

DAS KLEINGEDRUCKTE

- Bewerben könnt ihr euch bis Samstag Abend, 20.05.

- Testzeit sind maximal 10 Tage. Bitte überschreitet diese nicht.

- Es wird nichts entnommen oder getauscht. Leere Zerstäuber bleiben bitte im Brief, damit die Nachfolgenden ggf durch Beschnuppern des Zerstäubers einen ersten Dufteindruck erhalten (mir reicht das oft, um zu wissen, ob ich einen Duft interessant finde oder nicht).

- Der Versand erfolgt als Großbrief mit PRIO für 2,75 Euro. Die Nachverfolgungsnummer wird hier gepostet.

- Sollte selbstverständlich sein: euer Absender gehört auf den Brief. Wer seinen Absender aus Gründen von DSGVO oder sonstigem nicht drauf schreiben möchte: bitte melde dich hier nicht an.

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem Nachfolger in Verbindung und kündigt an, wann der Brief in etwa die Weiterreise antreten wird. Ich mache das immer direkt, wenn ein Brief bei mir ankommt, damit sich der / die Nächste darauf einstellen kann.

- Wer mag darf der Nächsten gerne eine Abfüllung dazulegen, das ist aber keine Pflicht.

- Ihr könnt die Reihenfolge gerne tauschen. Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, einen entspannten Feiertag morgen und fröhliches Schnuppern! Liebe Grüße ☮️💐

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 16.09.2023, 08:56, insgesamt 26-mal bearbeitet
vor 12 Monaten

Liebe Aukai,

bei diesem tollen Wanderbrief wäre ich super gerne dabei und springe hiermit in den Lostopf.

Liebe Grüße Smile

vor 12 Monaten

Liebe Aukai,

da ich die meisten Düfte dieses interessanten Wanderbriefes noch nicht kenne, bewerbe ich mich sehr gerne um ein Plätzchen 😊

Liebe Grüße

Gaby

vor 12 Monaten

Hallo Aukai,

da wäre ich gerne dabei.

Lieben Gruß

Stefan

vor 12 Monaten

Hallo liebe C.,

gern bewerbe ich mich für deinen tollen Wanderbrief, da ich viele der Düfte gern kennenlernen würde Smile

vor 12 Monaten

Liebe Aukai,

Gerne würde ich bei deinem WB mitmachen 😊

Ich freue mich falls es klappt.

Liebe Grüße, Janine

vor 12 Monaten

Hallo Aukai, da sind viele spannende Düfte dabei, die ich gerne mal testen würde. Würde mich freuen, wenn es klappt. Smile

Liebe Grüße 

vor 12 Monaten

Habe tatsächlich noch keinen der Düfte gerochen und wäre gerne bei diesem tollen Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße 

vor 12 Monaten

Liebe Aukai, 

bei dem Mix an Düften wäre ich auch gern dabei und werfe mich somit ebenfalls in den Lostopf. ich würd mich freuen.

Liebe Grüße

vor 12 Monaten

Hallo liebe Aukai,

Da hast Du wieder eine tolle Liste mit interessanten Düften für den WB zusammengestellt! 👍
Bis auf 2 der Düfte hatte ich diese noch nicht unter der Nase, würde dies aber gerne ändern.
Daher würde ich mich sehr freuen wenn ich an Deinem WB teilnehmen dürfte ... 😊

LG André
aka BeanBandit

vor 12 Monaten

Huhu, 

ich wäre sehr gerne mit dabei!

vielen Dank für diese mal wieder grossartige Möglichkeit!

viele liebe Grüße

vor 12 Monaten

Liebe Aukai, 

da sind einige spannende Düfte von meiner ML dabei, die ich gerne kennenlernen würde. Daher bewerbe ich mich auch , vielleicht klappt es ja mal wieder.

LG Kathi 

vor 12 Monaten

Liebe Aukai,

Das ist tatsächlich ein toller Mix. 

Ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen. 

Eine Beigabe mache ich eh immer gerne - nicht bei jedem so einfach den passenden Geschmack zu treffen - ein paar Mal ist das aber auch schon ganz gut gelungen 😊

Das posten der Nr. ist zugegebenermaßen schonmal untergegangen bei mir - ich habe sie aber immer dem jeweiligen Empfänger geschickt. Wo kann man den Thread abonnieren? Dann würde ich vor Ort an der Post leichter die Nr posten können. Wobei ich jetzt auch gefunden habe wo ich die Marken online ausdrucken kann (in der App ging es nicht) - dann kann ich das entsprechend passend vorbereiten ✔️😅

vor 12 Monaten

Huhu! Danke fürs Organisieren. Falls es noch geht, wäre ich sehr gern noch dabei Smile die Düfte klingen super! 
LG Nina

vor 12 Monaten

Liebe Aukai,

das ist echt ein toller Mix vorallem mir ungekannter Düfte. Cedro di DiamanteCedro di Diamante und New York FlowersNew York Flowers sind mir direkt ins Auge gesprungen.

Ich versuche mein Glück und würde mich freuen mittesten zu dürfen 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 12 Monaten

Liebe Aukai, 

ich wäre auch sehr gerne dabei, wenn noch ein Platz frei ist. Danke Smile 

Liebe Grüße 

Anealla

vor 12 Monaten

Hallo Aukai 😊

Das klingt richtig toll, ich kenne keinen der Düfte und würde gern mitmachen 😊

Liebe Grüße

Franzi 🌸

vor 12 Monaten

Hallo Aukai, 

der Wanderbrief klingt unfassbar spannend. Ich bin noch nicht lange dabei und würde mich so freuen, wenn ich das Glück hätte mal in einem WB mitmachen zu können. Ich habe auch Abfüllungen, die ich selbstverständlich gerne beilegen würde. 

Solche Aktionen machen Parfumo einfach so einzigartig und toll. Ich hoffe, dass sich nichts daran ändert und ich weiterhin nur positive Erfahrungen sammeln darf. 


Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, 
Birgit

vor 12 Monaten

Hallo Aukai:) ich wäre sehr gerne dabei die Düfte kenne ich noch nicht & würde sie gerne kennenlernen

LG Lisa 💮

vor 12 Monaten

Liebe Aukai, da sind tolle Sachen dabei, die ich gerne kennenlernen würde wie Sycomore (2016) (Eau de Parfum)Sycomore (2016) Eau de Parfum oder Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre Würde mich freuen. Schöne Grüße!

vor 12 Monaten

Huhu Aukai!

Wahnsinns Auswahl 😮 

Als Neuling bin ich gerade frisch bei erst einem Wanderpaket dabei und stehe bei einem auf der Warteliste. 

Fände es toll die Chance zu bekommen meine Nase weiter zu trainieren 👃💪

Lari 🏎️

vor 12 Monaten

Hallo Aukai,

stabiles Paket das du da geschnürt hast. Ich würde mich freuen, wenn es bei mir vorbeischaut.

Beste Grüße 

vor 12 Monaten

Huhu liebe Aukai,

habe unter der schönen Auswahl auch Merklisten-Düfte entdeckt und möchte mich daher auch gerne bewerben 😊 Vielen Dank für deine tollen Wanderbriefe! 🍀

vor 12 Monaten 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

die Teilnehmer stehen fest, ihr findet die aktuelle Liste im Eingangspost. Solltet ihr tauschen wollen, dann schreibt mich bitte unbedingt auch per PN an, damit ich die Liste up to date halten kann. 

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende! Liebe Grüße ☮️

24.05. Abreise bei Aukai vor 12 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute abgereist zu @Anealla  und trägt die Nachverfolgungsnummer F1 0118 338C 00 230C 575A. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Liebe Grüße ☮️

1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #29: Wanderbrief 'Into the Mix' (32 Düfte) ***ENDE***
Gehe zu