Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

17301 - 17325 von 20834
vor 11 Monaten 4
vor 11 Monaten 4

Xerjoff Yacht Club Monaco

vor 11 Monaten 2

Monoï & TiaréMonoï & Tiaré (hier ersoukt)😍

VanilleVanille 

Perle de Coco (Eau de Toilette)Perle de Coco Eau de Toilette (hier ersoukt) 🌴🥥

vor 11 Monaten 7

Spontan Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic in Reisegröße, um auf die versandkostenfrei-Grenze zu kommen. 🙉

vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten 3

Nachdem ich doch nicht widerstehen konnte, heute in der Stadt einen Miniflakon Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33

vor 11 Monaten 3
vor 11 Monaten 3

Ambassador for WomenAmbassador for Women 

Lange drum rum geschlichen. Dann kurz an mir gezweifelt, weil er hier so zerissen wird...? Und dann wieder darauf besonnen, dass er ja schließlich mir, und nicht den andren, gefallen muss 😎

vor 11 Monaten 7

"Noble XXI: Art Deco - Blonde Amber | Clive Christian" 


aber jetzt mache ich Pause 😶‍🌫️

vor 11 Monaten 3

Gestern spontan bei Dior einen kleinen Flakon von Oud Rosewood (Eau de Parfum)Oud Rosewood Eau de Parfum mitgenommen 🫢🥰.

vor 11 Monaten 4

Pascal Morabito Or Black 1981 version.

vor 11 Monaten 2

... die da:

vor 11 Monaten 4

GuidanceGuidance💖

vor 11 Monaten 3

Bin gerade auf dem Rückweg aus den USA und habe Coconut SunCoconut Sun sowie eine Reisegröße GoldGold und ein Miniaturset mit "Salt | Ellis" , "Myth | Ellis" , "Sun Fruit | Ellis" und "Vanilla Milk | Ellis" im Gepäck.

Habe erfolgreich den etwas teureren Versuchungen widerstanden - InfinitoudInfinitoud und EmpireEmpire , die jetzt allerdings beide auf der Wunschliste gelandet sind… 😊

vor 11 Monaten 3
vor 11 Monaten 4

Hab mir den Sospiro Vibrato gegönnt. 
kann den Hype jetzt auch wirklich nachvollziehen. 

vor 11 Monaten 3
vor 11 Monaten 3

Endlich Angels' ShareAngels' Share 

vor 11 Monaten 3

Passend zur Saison, zwei Freshies in Travel Size *hust*

SorrisoSorriso 

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero 

vor 11 Monaten 2

auf der Suche nach Sandelholz zum Layern 301 Santal Ambre Cardamome301 Santal Ambre Cardamome  

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 3

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose den ich sehr schön finde, der nur leider nicht so lange hält

vor 11 Monaten 1

Shopping in Dubai 🇦🇪🐪

Blue OudBlue Oud 

Rosewood (Eau de Parfum)Rosewood Eau de Parfum 

"Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq | Ajmal" 

"Dahn Al Oudh Qadeem | Ajmal"

Zuletzt bearbeitet von MrWhite am 26.06.2023, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten 1

Don't Cry For MeDon't Cry For Me  aber ich wurde mit ihm nicht warm, daher darf er morgen zu einer netten souk Lady umziehen und ich gönne mir dann The MuseThe Muse 💞

"Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة"  hab ich mir noch geholt als dupe zum Erba PuraErba Pura 

vor 11 Monaten 1

Feuille de Thé / Thé FantaisieFeuille de Thé und Néroli / Néroli FacétieNéroli sind bei mir eingezogen. 🙂

17301 - 17325 von 20834
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu