Forum durchsuchen

Vanillezucker Duft

1 - 25 von 28
Vanillezucker Duft vor 11 Monaten

Hallo☺️ Ich suche nach einem Duft der so riecht, wie wenn man einen Vanillezucker Päckchen riecht! Kennt ihr welche?

vor 11 Monaten 1

Also für mich ist "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

....purer Vanillezucker in einer Flasche. Viele riechen Manderine und Schokolade. Für mich Original wie früher in dem Backschrank von meiner Mama die Dose mit Zucker und Vanilleschoten drin die mich soooo sehr an meine Kindheit erinnert 🤍🤍🤍

Vanilla | 28Vanilla | 28 könntest du auch testen...ich finde "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" aber noch authentischer

vor 11 Monaten

Da muss ich sofort an

Vanille Extrême (Eau de Toilette)Vanille Extrême Eau de Toilette denken🧐

vor 11 Monaten 3

Vanille West IndiesVanille West Indies 

Als ob ich gerade Vanille Kipferl in den Ofen geschoben hätte. 

Sehr pur und authentisch!

vor 11 Monaten

Also da kommt mir direkt Vanille AbsoluVanille Absolu  in den Sinn oder auch Sweet VanillaSweet Vanilla. Die sind wirklich seeehr vanillig und süß.. vielleicht für deine Beschreibung etwas zu „schwer“ aber das empfindet jeder individuell. Probieren kannst du ja mal😊

vor 11 Monaten

Vanille (Eau de Toilette) Molinard roch für mich nach Vanillezucker.

vor 11 Monaten

Wenns auch Puderzucker sein darf: Lait de BiscuitLait de Biscuit  

Hält leider nur nicht lange an.

vor 11 Monaten

Noch ein Strich für Vanille West IndiesVanille West Indies - Vanillezucker pur aber Achtung: extrem haltbar und starke Sillage.

vor 11 Monaten

Nicht vom Namen verwirren lassen: BiancolatteBiancolatte 

vor 11 Monaten

da fällt mir spontan Eau des MissionsEau des Missions ein, leider schwache H/S aber unglaubliche schöne Vanille und ein Cheapie Smile 

vor 11 Monaten

Vanille & SafranVanille & Safran Am Anfang einwenig Safran, dann Vanillezucker Smile

vor 11 Monaten

Ich habe viele Vanilledüfte getestet und der am reinsten "vanillezuckrigste" war für mich Vanille BourbonVanille Bourbon

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 1
Fulidu

Nicht vom Namen verwirren lassen: BiancolatteBiancolatte 

+1 für BiancolatteBiancolatte 

Der riecht wirklich 1 zu 1 nach Vanillezucker in Butter 🧈 

vor 11 Monaten

Nature is VanillaNature is Vanilla riecht für mich genau wie Vanillezucker.  

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Dank einer zauberhaften Parfuma seit heute in meinem Besitz und ooohhh jaaa, definitiv Vanillezucker, also 

+1 für Vanille (Eau de Parfum)Vanille Eau de Parfum 

Dann auch +1 für den wunderschönen Vanille West IndiesVanille West Indies und die Cheapie -Alternative Vanille (Eau de Parfum)Vanille Eau de Parfum

Und einen Tipp noch: La Ronde des Fleurs - Vanille TropicaleLa Ronde des Fleurs - Vanille Tropicale , der ist für mich ein "sommerlicher Vanillezucker ".

vor 11 Monaten

Für mich ist Vanilla (Eau de Toilette)Vanilla Eau de Toilette der Vanillin Zucker Duft. Sehr authentisch zum geöffneten Vanillezucker Päckchen. Etwas intensiver ist Perle pour EllePerle pour Elle .

Und der bereits eingestellte Midnight ShimmerMidnight Shimmer  ist ebenfalls köstliches Vanillin.

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten

Tendre MadeleineTendre Madeleine 

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette 

"Eilish | Billie Eilish" 

sind für mich Vanillezucker pur! 😊

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Secret AmberSecret Amber : riecht wie eine ausgekratzte Vanilleschote in Kristallzucker = Vanillezucker

vor 11 Monaten

Meine Vanille Favoriten sind "Eilish | Billie Eilish" und Vanilla | 28Vanilla | 28 

vor 11 Monaten
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vanillezucker Duft
Gehe zu