Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7026 - 7050 von 7909
vor 11 Monaten

Am meisten wurde ich bisher von Kolleginnen  positiv  auf For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 

Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose 

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette 

angesprochen

negativ  war die Reaktion  auf La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum 

Allerdings hab ich da auch bestimmt nichts böse ahnend 6 ,7 mal gesprüht. 

Danach wurden überall die Fenster aufgerissen. 

 

vor 11 Monaten 8

Heute Nacht im schlafenden Zustand hat mein Freund sich zu mir gedreht und gesagt "Trag das Parfüm bitte nie wieder, das stinkt richtig stark nach Walexkrementen"

Anscheinend ist VelorumVelorum trotz Dusche nicht besonders schön für ihn.

vor 11 Monaten 3

Meine Frau hasst Pino Silvestre (Eau de Toilette)Pino Silvestre Eau de Toilette  nach dem duschen im Bett 😂 da ist mir ein verbot erteilt worden 

vor 11 Monaten 13

La dompteuse encagéeLa dompteuse encagée: “Du riechst echt göttlich, was ist das?“ - Kollegin, „Ich muss Sie kurz ansprechen, verraten Sie mir, was Sie tragen? Sie duften umwerfend, nicht süß, nicht zitrisch, einfach schön“ - fremde Frau auf der Straße. Tatsächlich ein Duft, bei dem ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen kann

Vanille AbricotVanille Abricot: „Büschn doll“ - guter Freund aus dem nördlichsten Norddeutschland😄

"Hermessence Ambre Narguilé | Hermès": „Hier riechts nach Apfelkuchen“ - Freundin

Musk TherapyMusk Therapy: „Schöner Duft, ist das Jil Sander Sun?“ 🫠 

For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum: „Damit riechst Du so erwachsen, kannst Du nicht nächstes Mal was Jüngeres, Süßeres tragen?“ - ein Tinder-Date (52) zu mir (36), ein nächstes Mal gab‘s dann nicht🤦🏽‍♀️

vor 11 Monaten 7

Am Samstag in Palma in einem kleinen Laden: Die schüchterne Verkäuferin lächelt mich oft an, kommt dann zu mir und sagt auf spanisch, dass ich sehr gut rieche und fragt, ob ich ihr aufschreiben kann, was ich trage. Klaro, sehr gerne ☺️🥰 Ich trug Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum recht großzügig 😅.  

vor 11 Monaten 3

Gestern im Büro von einer Kollegin ein Kompliment für ImaginationImagination bekommen...aber die freut sich eh immer, wenn ich da bin, da O-Ton

"die anderen Kerle nie Parfum tragen hier"😅

vor 11 Monaten 3

2 Sprüher von El BornEl Born - mein Kollege kommt  ins Büro und sagt sofort: "Was hast du für ein Kraut geraucht!? Hier stinkts" und macht die Türe auf.

Er mag wohl nur frische Düfte, da habe ich noch nie einen Kommentar bekommen. 😄

vor 11 Monaten 2

Gestern war ich bei einem Kumpel als die Nachbarin kurz zu einem Smalltalk rüberkam.
Sie fragte wer hier Kenzo tragen würde und so toll duften würde. Ziehmlich schnell erschnupperte sie, das ich es gewesen bin.

Sie war absolut begeistert von dem Duft (mein Kumpel sagte auch es riecht wirklich super). Die Begeisterung flachte allerdings sehr schnell(!) ab da ich ihr den Duft auf dem Handy zeigen sollte und sie dann natürlich den Preis gesehen hatte.

Es waren zwei Sprühstoße aus einem Taschenzerstäuber von dem wirklich Traumhaften Acqua di SaleAcqua di Sale .

vor 11 Monaten 3

Seit fast 3 Jahren habe ich diesen Duft und auch schon oft getragen, der Flakon ist fast leer. Heute zum ersten mal ein Kompliment von meinem Mann zu diesem Parfum erhalten, es würde so gut riechen: MelioraMeliora 😊

vor 11 Monaten
Duftedana

Heute Nacht im schlafenden Zustand hat mein Freund sich zu mir gedreht und gesagt "Trag das Parfüm bitte nie wieder, das stinkt richtig stark nach Walexkrementen"

Anscheinend ist VelorumVelorum trotz Dusche nicht besonders schön für ihn.

Da ist ja auch tatsächlich Amber drin. Sicher kein echtes, aber dass dein Freund weiß wie das riecht, Respekt 

vor 11 Monaten 1
Scorpio
Duftedana

Heute Nacht im schlafenden Zustand hat mein Freund sich zu mir gedreht und gesagt "Trag das Parfüm bitte nie wieder, das stinkt richtig stark nach Walexkrementen"

Anscheinend ist VelorumVelorum trotz Dusche nicht besonders schön für ihn.

Da ist ja auch tatsächlich Amber drin. Sicher kein echtes, aber dass dein Freund weiß wie das riecht, Respekt 

AmberAmbra, Amber riecht für gewöhnlich trocken, würzig, süß, leicht zimtig. Allerdings kommen die Hersteller da selbst manchmal durcheinander.

vor 11 Monaten

Heute an der Tanke gab's nen netten Kommentar von einem sehr jungen Kassierer:

''Oh Ihr Parfüm riecht sehr gut! Ist es von Tom Ford?''

Hatte 5 Minuten davor Qaa'edQaa'ed aufgetragen.😄

vor 11 Monaten 1
Ramyris
Scorpio
Duftedana

Heute Nacht im schlafenden Zustand hat mein Freund sich zu mir gedreht und gesagt "Trag das Parfüm bitte nie wieder, das stinkt richtig stark nach Walexkrementen"

Anscheinend ist VelorumVelorum trotz Dusche nicht besonders schön für ihn.

Da ist ja auch tatsächlich Amber drin. Sicher kein echtes, aber dass dein Freund weiß wie das riecht, Respekt 

AmberAmbra, Amber riecht für gewöhnlich trocken, würzig, süß, leicht zimtig. Allerdings kommen die Hersteller da selbst manchmal durcheinander.

https://essenza-nobile.de/unte...

vor 11 Monaten 15

Ich hab mich gerade so super gefreut:

Die Azubi aus der Nachbarsabteilung kam gerade, als ich alleine in meinem Büro saß, vorbei, blieb stehen, klopft an und meint ganz zaghaft:

"Darf ich dich kurz stören?"
"Klar, was los?"
"Du riechst immer SO gut. Ich musste das heute endlich mal sagen, das fällt mir jeden Tag auf aber ich hab dich nie alleine angetroffen um dir das zu sagen... und heute riechst du wieder besonders gut!"

Heute war wieder einmal "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" an der Reihe, so heiß wies heute hier ist...

Sie ist ein ganz schüchternes ruhiges Mädchen und wir haben außer dem anfälligen "Guten Morgen" "Mahlzeit" "Schönen Abend noch.." noch nie miteinander gesprochen. Da freu ich mich doppelt Smile

vor 11 Monaten 4

Meine Frau fragte mich heute morgen, ob ich mich mit Autan® eingesprüht hätte.
Kurz zuvor habe ich "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara"  aufgetragen. 

vor 11 Monaten
Wiggel

Meine Frau fragte mich heute morgen, ob ich mich mit Autan® eingesprüht hätte.
Kurz zuvor habe ich "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara"  aufgetragen. 

Ohje 🫣😄 der hat doch nichts mit Mückenspray am Hut ^^ 

vor 11 Monaten 3

Heute bei der Hitze fragte mich eine Kollegin nach meinem Duft, er wäre so toll. Eigentlich unterhält sie sich kaum privat mit mir und wir sind ziemlich auf Distanz. Es war Incandessence LotusIncandessence LotusSmile

Ich war so überrascht von ihr angesprochen zu werden, da ich ihn selbst überhaupt nicht an mir wahrnehme. Ein toller Cheapie:) 

vor 11 Monaten 2

Heute nachmittag beim ersten Bewerbungsgespräch ever auf Arbeitgeberseite - da darf man Razz. Bei der Begrüßung mit Umarmung: "Du riechst so schön frisch, und das bei dem Wetter!" Jemand anders: "Das Geheimnis nennt sich Dusche!" Alle am lachen, so dass ich es nicht übers Herz gebracht habe, zu wiedersprechen. Aber eigentlich hätte die Ehre Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette gebührt, die mich vorher schon ca. 4 Stunden durch die Mittagshitze getragen hatte.

vor 11 Monaten 4

Kurz vor Beginn unsere Teammeetings, mein Lieblingskollege (52) kommt rein und setzt sich neben mich, 5 Sekunden danach: "Bhoa was stinkt hier so muffig nach Sportsocken?!" - Ich, 6 Sekunden davor noch stolz darauf gewesen die letzten 4 Sprüher meiner Oud for GreatnessOud for Greatness-Probe in der Früh geleert zu haben :'-)

vor 11 Monaten 2

Ein liebes Kompliment von meiner Mama für Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane  bekommen 🥰!

vor 11 Monaten 3

Seid langer Zeit mal wieder an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zwei Komplimente erhalten. Einmal für L'HommeL'Homme  und dann für  Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum . Abfüllungen. 

Mainstream Düfte 😐 Wobei ich sagen muss dass mich beide Düfte nicht vom Hocker gehauen haben. Aber die scheinen echt auf den Massengeschmack zurecht gemixt zu sein. 

vor 11 Monaten
Dennipasha😅

Kurz vor Beginn unsere Teammeetings, mein Lieblingskollege (52) kommt rein und setzt sich neben mich, 5 Sekunden danach: "Bhoa was stinkt hier so muffig nach Sportsocken?!" - Ich, 6 Sekunden davor noch stolz darauf gewesen die letzten 4 Sprüher meiner Oud for GreatnessOud for Greatness-Probe in der Früh geleert zu haben :'-)

😆 Der hat aber auch wirklich sehr spezielle Duftnoten. Moschus, Oud, Patchoulie, Muskat ...puuh 

vor 11 Monaten 1

Ich war gestern mit meinem Freund in der Stadt, um Düfte zu testen. Unter anderem habe ich mir den Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach aufgesprüht. Schon direkt danach kam von ihm eine heftige negative Reaktion auf den Duft. Nach ein paar Stunden haben wir alle Düfte nochmal durchgerochen und bei dem kam wieder "Boah, der riecht so muffig. Du magst wirklich die Düfte, die stinken😂". Ich hab daraufhin erwidert, dass er für mich nicht stinkt und dass Kokosnuss drin ist. Seine Antwort darauf war dann "Das ist keine Kokosnuss, sondern Stinkonuss." Da musste ich doch herzlich lachen😂😂 Ich mag den Duft trotzdem gern🤷🏻‍♀️😁

vor 11 Monaten

Meine Mutter liebt einfach frische Düfte, so dass ich mit Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum und "Thank U, Next | Ariana Grande" und generell sehr süßen Düften nicht zu ihr ins Auto steigen kann. 

Eine Freundin von mir lobte an mir allerdings "Thank U, Next | Ariana Grande" und beim nächsten Treffen hatte sie den selbst und benutzt ihn mittlerweile deutlich mehr als ich 😁

Heftig die Reaktion meines besten Kumpels auf For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette : "Du riechst so verdammt gut, was ist das?" Da ist definitiv nur Freundschaft zwischen uns, aber den Duft liebt er, so dass er den auch schon in seinem Umfeld verschenkt hat. Kann die Begeisterung aber nur zurückgeben, wenn er K (Eau de Toilette)K Eau de Toilette trägt. 😍

Mein Opa war damals in den 90ern überhaupt nicht angetan vom guten, alten Vanilla KissesVanilla Kisses und meinte, das "stinkt nach Vanillepudding" 😂. 

2334 / Donna2334 bringt mir zumindest Komplimente von Menschen, die eigentlich gar kein Parfum mögen.

vor 11 Monaten 1
Scorpio
Dennipasha😅

Kurz vor Beginn unsere Teammeetings, mein Lieblingskollege (52) kommt rein und setzt sich neben mich, 5 Sekunden danach: "Bhoa was stinkt hier so muffig nach Sportsocken?!" - Ich, 6 Sekunden davor noch stolz darauf gewesen die letzten 4 Sprüher meiner Oud for GreatnessOud for Greatness-Probe in der Früh geleert zu haben :'-)

😆 Der hat aber auch wirklich sehr spezielle Duftnoten. Moschus, Oud, Patchoulie, Muskat ...puuh 

Lustig. Die Assoziation hatte ich bei dem und ein paar ähnlichen Düften auch. Bin wohl nicht alleine mit meinen verschwitzten Fußballersocken 😅

7026 - 7050 von 7909
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu