Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

17726 - 17750 von 20919
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 3

Hat wieder mega geklappt.. nicht.

Sogar im Urlaub kaufe ich "Stoff" nach:

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" 

Cheirosa '71Cheirosa '71 blind

Varensia WhiteVarensia White 

Guipure & Silk Ylang VanilleGuipure & Silk Ylang Vanille 

vor 10 Monaten 6

hier kam heute auch Black TieBlack Tie an 

vor 10 Monaten 6

Panikkauf, weil bald eingestellt 😢 ein Backup von : Fève DélicieuseFève Délicieuse 

vor 10 Monaten

One Man Show (Eau de Toilette)One Man Show Eau de Toilette 

Blindkauf. Sofort auf dem Unterarm getestet. Ersteindruck ist hervorragend.

vor 10 Monaten

EvergreenEvergreen - hat an einer Freundin so gut gerochen und ich habe es für sie bestellt. Da es so günstig war, gleich einen Flakon für mich mit. Ich habe keine Ahnung, wie der Duft an mir riecht. Bin gespannt

vor 10 Monaten

Bin nun auch mal auf den Hype-Zug gesprungen und hab mir einen "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" besorgt. Gefällt mir richtig gut, auch wenn es für meinen Geschmack noch einen Tick männlicher/würziger hätte sein können. 
Außerdem ist heute der Bondage Hommes (Eau de Toilette)Bondage Hommes Eau de Toilette geliefert worden, habe ich aber noch nicht getestet. 

vor 10 Monaten 1

Secrets of Love - SpiritualSecrets of Love - Spiritual 😍 WOW🥰 Spontankauf,direkt verliebt

vor 10 Monaten 1

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" 

vor 10 Monaten 2

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" Blindkauf hier im Souk. Ich freue mich schon!

vor 10 Monaten 2

Endlich 19571957 🥰  

vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Im Souk:

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" 

Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette 

vor 10 Monaten 4

Ich konnte nicht anders und habe GuidanceGuidance diese Woche gekauft 🥰

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum konnte dem Angebot nicht widerstehen 🫢

vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 1

Cuir OttomanCuir Ottoman 
"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 
La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum 

vor 10 Monaten 1

Frisch ersoukt:

Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum 

Bin lange um ihn herum geschlichen, war mir nie sicher ob er mir nicht eine zu schwache H&S hat und zu sehr an Reiniger erinnert. Nach mehrmaligen erneuten testen und meinem bald anstehenden Sommerurlaub und dem großen Verlangen dort endlich Mal was neues zu tragen, konnte ich ihm dann doch nicht mehr widerstehen.

Außerdem:

Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven 

Schon beim 1. Test hat sich der Duft auf meiner Haut mit einer total magischen, erotischen Ausstrahlung entwickelt. Harmoniert wohl perfekt mit meinem Eigengeruch. Sicherheitshalber noch ein paar Mal getestet, und ich fand ihn jedesmal unwiderstehlich, da konnte ich dann nicht mehr anders als für meine Verhältnisse extrem schnell zuzuschlagen. Ich werde ihn wohl hauptsächlich als Date-Duft im Sommer tragen.

Zuletzt bearbeitet von FindIchDufte am 09.07.2023, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten

Im Souk "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" und bei Dua Brands den Queen of SpadesQueen of Spades . Letzterer ist für mich tatsächlich der "bessere".

vor 10 Monaten 1

Les Eaux d'un Instant - Vibrant Woody MandarinLes Eaux d'un Instant - Vibrant Woody Mandarin Nur ein Parfüm pro Monat! ist die Devise 🙄

vor 10 Monaten 1

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" für Sommer😎😊

17726 - 17750 von 20919
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu