Forum durchsuchen

Günstiger Duft für die kälteren Tage gesucht

Günstiger Duft für die kälteren Tage gesucht vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

wie im Titel schon zu ersehen, suche ich für meinen Vater ein Parfüm, dass gut in den kälteren Tagen des Jahres getragen werden kann. Meine Preisvorstellung beläuft sich dabei auf ca. 30€ (plus-minus). 

Der Duft sollte nicht zu komplex sein und am besten leicht zu mögen und massentauglich. 

Ich danke euch🙋🏻‍♂️😃

vor 9 Monaten

Die Männer bei uns in der Familie mögen den Legend RedLegend Red. Einfach mal testen.

vor 9 Monaten 1
Zuletzt bearbeitet von Precious am 02.08.2023, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Club BlackClub Black

Ein wirklich herrlicher Herbst/Winterbegleiter zum guten Kurs.
Kann in seiner Kategorie locker mit den großen/teureren mithalten.

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Besten Dank für eure Anregungen😃

Ich bin durch Zufall auf Notino auf ein Angebot des "Khamrah | Lattafa / لطافة" gestoßen, der dort aktuell für 37€ anstatt 85€ offeriert wird. Falls noch jemand Interesse haben sollte😉

vor 9 Monaten 1
Spencer89

Besten Dank für eure Anregungen😃

Ich bin durch Zufall auf Notino auf ein Angebot des "Khamrah | Lattafa / لطافة" gestoßen, der dort aktuell für 37€ anstatt 85€ offeriert wird. Falls noch jemand Interesse haben sollte😉

Ist normaler Preis für Khamrah.. Bei Lattafa auf der Seite regelmäßig für 35€.. Vor ein paar Monaten sogar noch unter 30€

vor 9 Monaten

Ich finde da passt super Brit for Him (Eau de Toilette)Brit for Him Eau de Toilette die 100ml gibt es bei Notino mit Code im Moment sogar für 24€

Mein Papa trägt den auch mittlerweile

vor 9 Monaten
Sengajaa
Spencer89

Besten Dank für eure Anregungen😃

Ich bin durch Zufall auf Notino auf ein Angebot des "Khamrah | Lattafa / لطافة" gestoßen, der dort aktuell für 37€ anstatt 85€ offeriert wird. Falls noch jemand Interesse haben sollte😉

Ist normaler Preis für Khamrah.. Bei Lattafa auf der Seite regelmäßig für 35€.. Vor ein paar Monaten sogar noch unter 30€

Du hast recht. Dann bin ich mal froh, nicht ausversehen viel zu viel Geld investiert zu haben.

vor 9 Monaten

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara"

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Günstiger Duft für die kälteren Tage gesucht
Gehe zu