Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

18001 - 18025 von 20861
vor 9 Monaten 3
vor 9 Monaten 2

Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka - habe mich bisher nicht wirklich an Jo Malone rangetraut. Und dann habe ich mich kürzlich doch durch ein paar von denen durchprobiert, mit einem eher ernüchternden Ergebnis. Aber bei Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka war ich sofort verliebt und musste ihn einfach haben. Smile

vor 9 Monaten 1
Nacho93

Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka - habe mich bisher nicht wirklich an Jo Malone rangetraut. Und dann habe ich mich kürzlich doch durch ein paar von denen durchprobiert, mit einem eher ernüchternden Ergebnis. Aber bei Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka war ich sofort verliebt und musste ihn einfach haben. Smile

Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka steht bei mir auf der Wunschliste und wird mein nächster Kauf Smile

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 1
Tru7h
Nacho93

Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka - habe mich bisher nicht wirklich an Jo Malone rangetraut. Und dann habe ich mich kürzlich doch durch ein paar von denen durchprobiert, mit einem eher ernüchternden Ergebnis. Aber bei Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka war ich sofort verliebt und musste ihn einfach haben. Smile

Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka steht bei mir auf der Wunschliste und wird mein nächster Kauf Smile

Der ist so schön. 🤗 Meiner ist noch unterwegs zu mir. Freue mich schon riesig darauf✨

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 2

Dubai - TurathDubai - Turath, gerochen, getestet und musste natürlich sehr schnell einziehen!

😍

vor 9 Monaten 1

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

vor 9 Monaten 1

Nach 2 Tagen ausgiebigem Testen...

Pour HommePour Homme

vor 9 Monaten 1

Es musste Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette)Eau de Rochas (1970) Eau de Toilette sein.

Und dann ein paar unbekannte Schönheiten von Shelley Marks.

vor 9 Monaten 1

Hier im Souk Virgin Island WaterVirgin Island Water und zu einem guten Angebot den Sommerfreshi Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto 👍

vor 9 Monaten 3
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Elixir (Parfum)Elixir Parfum für meine Frau

"Original Collection - X: The Masculine Perfume of the Perfect Pair / X for Men | Clive Christian"

Und nochmal ein Enigma Parfum CologneEnigma Parfum Cologne da er leer ist.

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 2

Chant d'ArômesChant d'Arômes - ein vintage Flakon hier im Souk

Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum im Souk für meine 13 jährige Tochter, die Vanille liebt

Black TieBlack Tie - eigentlich erst für September geplant, aber 🫣🥰

vor 9 Monaten 2

"Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" heute ersoukt, das wird ja mit dem Sommer wohl eh nix mehr dieses Jahr 😅

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 3
vor 9 Monaten 1

Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette

Lang schwer erhältlich und wenn, dann zu teuer...jetzt bei Schnäppchenpreis zugeschlagen. Einfach ein wunderbarer Saubermann Seifenduft.

vor 9 Monaten

1881 pour Femme (1995) (Eau de Toilette)1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette spontan heute....

und eine Abfüllung Angélique NoireAngélique Noire hier aus dem Souk müsste auch noch eintrudeln.

vor 9 Monaten 1

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" aus dem Souk. Heute angekommen 🥰

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1
18001 - 18025 von 20861
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu