Forum durchsuchen

Bester Rosenduft für Herren?

1 - 25 von 50
Bester Rosenduft für Herren? vor 9 Monaten

Suche nach einem Herrenparfum mit Rosenduft für den Alltag oder auch zu besonderen Anlässen.

Gerne Empfehlungen aussprechen!

vor 9 Monaten 1

Meines Erachtens nach kann das z.B. von FUEGUIA 1833 der Duft Juan Manuel sein, aber auch Ta'if von Ormond Jane könnte Dir gefallen.

vor 9 Monaten 2

Déclaration d'Un SoirDéclaration d'Un Soir und L'Eau d'Issey pour Homme Or EncensL'Eau d'Issey pour Homme Or Encens sind zwei tolle, eher maskuline Rosendüfte mit ordentlich H/S 👍

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Vielleicht nicht für jeden Tag aber: "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"

vor 9 Monaten 1

+1 "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Opus XII - Rose IncenseOpus XII - Rose Incense

vor 9 Monaten

Wenns ähnlich intensiv aber etwas maskuliner und mehr Oud sein darf, würde ich statt dem "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" eher den Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum nehmen - wenns ganz intensiv sein soll, den Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum. Den EdP finde ich aber persönlich angenehmer.

vor 9 Monaten 2

ManRoseManRose soll doch DER Rosenduft sein 😉👍

vor 9 Monaten 1

Wie wärs mit Amnesia RoseAmnesia Rose ?
der ist intense und durch das Oud wirkt er einfach nur super magisch auf mich.

vor 9 Monaten 2

Lyric ManLyric Man , eindeutig

vor 9 Monaten 1

Ich fände den Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum an einem Mann auch wunderbar.

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum ist ein toller Rosen-Oud für Männer. Das Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum Parfum ist femininer☺️.

Zuletzt bearbeitet von Sevda46 am 10.08.2023, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1

Ich habe zwar keinen Vergleich, aber mein erster Rosenduft war Ardent (Eau de Parfum)Ardent Eau de Parfum und er ist auf meiner Liste für einen Flakon

vor 9 Monaten

Unisex, aber seeehr kräftig, so be careful 😊:

Bade'e Al Oud - AmethystBade'e Al Oud - Amethyst

vor 9 Monaten 2

"Portraits - Much Ado About the Duke | Penhaligon's" find ich eine schöne Rose für den Herrn, auch wenn die Rose aus der Pyramide verschwunden zu sein scheint

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

"Oud Stars - Alexandria III | XerJoff"

vor 9 Monaten

Habe wirklich viele Rosendüfte getestet in letzter Zeit. Radical Rose (Eau de Parfum)Radical Rose Eau de Parfum ist mit Abstand der mit der besten P/L. Im Bereich Ensar oud EO N°3 (Pure Parfum)EO N°3 Pure Parfum oder The Spirit of Dubai - NarjesiThe Spirit of Dubai - Narjesi findet man noch hochwertigere Varianten. Für besondere Anlässe und bei entsprendem Geldbeutel evtl. geeignet und klare Empfehlungen.

vor 9 Monaten 1

Savoy Steam (Eau de Parfum)Savoy Steam Eau de Parfum, wenn's Klassischer sein soll, und Eau Capitale (Eau de Parfum)Eau Capitale Eau de Parfum als Zeitgenosse wären meine Favoriten!

vor 9 Monaten

für mich bleibt der Lyric ManLyric Man ungeschlagene Nummer 1 bei Rosendüften für den Mann!

Zuletzt bearbeitet von Nebutzer am 10.08.2023, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Ich würde sagen der Eau Capitale (Eau de Parfum)Eau Capitale Eau de Parfum ist da super Smile

1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bester Rosenduft für Herren?
Gehe zu