Forum durchsuchen

Entschlüsselung der Duftsammlung

Entschlüsselung der Duftsammlung vor 9 Monaten 7

Hey ihr!

ich habe eben einen post von heidi klum gesehen, in dem sie einblicke in ihre parfüm sammlung gegeben hat. finde sowas ja immer super spannend. 🙂

vllt. wollt ihr mir helfen zu entschlüsseln. ich kenne nämlich nicht jeden duft…

welche ich sehe:

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge

FlorabotanicaFlorabotanica

"Hermessence Ambre Narguilé | Hermès"

2x replica, aber welche weiß ich nicht,

ein petite robe,

ein paar andere guerlains,

… .

erkennt ihr noch mehr?

bin gespannt, liebe grüße!

vor 9 Monaten 8

FlorabotanicaFlorabotanica 👍

TiaraTiara

Nuxe seh ich auch. Sieht aber eher nach dem Öl aus?

Einen Flakon der Marke BodaciousBodacious sehe ich auch, aber welcher es ist kann man nicht erkennen.

Sehr spannend, bin absolut kein Fan der Dame. Aber welche Düfte sie trägt ist schon interessant.

vor 9 Monaten 3

kann es sein, dass es der Passion de L'AmourPassion de L'Amour ist statt TiaraTiara ? meine 3 Worte auf dem Deckel zu sehen...

Jepp, nuxe nur öl, glaube ich auch.

und stimmt einen Flakon der marke boadicea sehe ich auch.

sie scheint - bis auf den FlorabotanicaFlorabotanica - wohl eher süße wuchtbrummer zu mögen?!

vor 9 Monaten 3

Mal google Lens probiert?

vor 9 Monaten 3
vor 9 Monaten 3

Der eine Deckel rechts neben den Bienenflakons könnte von 24, Faubourg (Eau de Toilette)24, Faubourg Eau de Toilette sein. Und das hinten rechts neben dem Boadicea sieht aus wie Opium (1977) (Eau de Parfum)Opium (1977) Eau de Parfum

vor 9 Monaten 2

Hinter dem L'Interdit (Eau de Parfum Intense)L'Interdit Eau de Parfum Intense könnte ein Flakon Fatale PinkFatale Pink stehen, oder anderes von dieser Marke.

vor 9 Monaten 2

Witzig, ich habe auch überlegt das zu posten und um Hilfe zu bitten 😃 ich erkenne auch nur die schon genannten Flakons, aber bin gespannt ob jemand noch mehr identifizieren kann. Welche Replicas das sind wüsste ich auch gerne.

Edit: ich habe doch eine Idee - könnte das hinter L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum vielleicht Coco Mademoiselle L'Eau PrivéeCoco Mademoiselle L'Eau Privée sein?

vor 9 Monaten 3

Ein "Chanel-Duft" dürfte dabei sein und wohl Mitsouko (Eau de Parfum)Mitsouko Eau de Parfum oder Mitsouko (Eau de Toilette)Mitsouko Eau de Toilette , einer von beiden, Killer QueenKiller Queen meine ich am unteren rechten Bildrand auch zu erkennen. Wink)

vor 9 Monaten 2
Orangix

kann es sein, dass es der Passion de L'AmourPassion de L'Amour  ist statt TiaraTiara ? meine 3 Worte auf dem Deckel zu sehen...

Jepp, nuxe nur öl, glaube ich auch.

und stimmt einen Flakon der marke boadicea sehe ich auch.

sie scheint - bis auf den FlorabotanicaFlorabotanica - wohl eher süße wuchtbrummer zu mögen?! 

Ich denke, dass ein Nuxe-Duft hinten links neben den Replicas steht. Man kann den Schriftzug durch die Rückseite des Flakons erkennen, der sieht bei meinem Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum genauso aus. 

vor 9 Monaten 3

Gin FizzGin Fizz steht auch noch rum.

vor 9 Monaten 4

@Minigolf, es ist nicht Killer QueenKiller Queen sondern LoubilunaLoubilunaSmile

vor 9 Monaten 3

Der Bienenwabenflacon mit der roten Schleife müsste der Nuit d'AmourNuit d'Amour sein

vor 9 Monaten 1

"Hermessence Ambre Narguilé | Hermès"

Coco Mademoiselle L'Eau PrivéeCoco Mademoiselle L'Eau Privée

vor 9 Monaten 1

Hinten rechts steht wohl Fleur d'IrisFleur d'Iris oder etwas ähnliches aus dem Hause

vor 9 Monaten 1

Sodass interessiert mich auch immer total. Es ist auf jeden Fall der Chanel Coco Mademoiselle Prive. Und noch vier spezielle Guerlains 

vor 9 Monaten

Ich glaub das Nuxe ist das Huile prodigieuse. Kann ich hier leider nicht verlinken... 

vor 9 Monaten 6

Wo sind denn ihre eigenen Parfums? 🤭

ShineShine

SurpriseSurprise

vor 9 Monaten 2

Links neben dem Passion de L'AmourPassion de L'Amour sieht man eine quadratische, durchsichtige Kappe. Ich meine darauf ein „CD“ zu erkennen und eine kleine Ecke, die von einer Schleife sein könnte?
Eventuell steht da Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014) oder ein anderer Duft aus der Miss Dior Cherie-Reihe😊

vor 9 Monaten 1

Anhand der Farbe würde ich vermuten, dass einer der Replicas der Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk sein könnte

vor 9 Monaten 4
vor 9 Monaten 1

Rechts hinter dem Ambre Narguile steht ein Maitre Parfumeur et Gantier,kann aber nicht erkennen,welcher.

vor 9 Monaten 4

Sämtliche OT-Beiträge entfernt: nicht wundern über die eintrudelnden Mails. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Entschlüsselung der Duftsammlung
Gehe zu