Forum durchsuchen

Dunkle verführerische Rose

51 - 64 von 64
vor 8 Monaten 1

+1 für Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum und

Lyric Woman (Extrait de Parfum)Lyric Woman Extrait de Parfum , aber mittlerweile sehr schwer zu bekommen

vor 8 Monaten 1

Ich werfe mal FavoniusFavonius mit rein. Ist eine Rose/Oud Kombination. Sehr schön.

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 1

Mir fällt RosenrotRosenrot ein! Ist aber eine sehr kühle und transparente Rose!

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

"Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" und Soir d'OrientSoir d'Orient würde ich gerne noch einbringen. Beide empfinde ich als sehr passend zu deiner Fragestellung.

Liebe Grüße 🌹

vor 8 Monaten 1

Warum erwähnt denn keiner Atomic RoseAtomic Rose 🙂

vor 8 Monaten 1

Mein "dunkler" oder dunklerer Rosenduft ist definitiv Rose ArdoiseRose Ardoise! Alltagstauglicher und etwas ledriger ist der Kelly Calèche (Eau de Parfum)Kelly Calèche Eau de Parfum ! Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum finde ich persönlich too much und auch zu süß und Vanille ist auch ordentlich drin (das merkt mein Kopf sofort)...

vor 8 Monaten
Cmk00

Warum erwähnt denn keiner Atomic RoseAtomic Rose 🙂

Also ich empfinde den als alles andere als dunkel. Eher quitschig-süß (aber überhaupt nicht negativ gemeint, bin ein Fan von dem Duft).

vor 8 Monaten

Ich hätte noch RavenRaven als Empfehlung…

vor 6 Monaten 2
Simone889

Hallo ihr Lieben, 

bin auf der Suche nach einer dunklen, verführerischen/verruchten Rose, ohne Süße oder Vanille. Auch muss nicht unbedingt Frucht drin sein. Gerne mit Holz unterlegt. 
Zweck —> Abendgarderobe, Datenight, Abendessen 


vielen Dank jetzt schon. 
LG

Hallo Simone,

war Deine Datenight schon? Wenn ja, für welchen Duft hast Du Dich entschieden?

Ich hätte meine Stimme auch für #Serge Lutens La Fille de Berlin abgegeben, wie schon andere hier. 

Viele Grüße, Anett

51 - 64 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dunkle verführerische Rose
Gehe zu