Forum durchsuchen

Suche günstigen femininen Lavendel Vanille Duft

1 - 25 von 27
Suche günstigen femininen Lavendel Vanille Duft vor 7 Monaten 1

Hallo ihr!

Leider konnte ich über die Suche nichts finden. Gesucht wird ein Vanille Lavendel Duft der nicht zu teuer ist. Danke vorab für eure Antworten Smile

vor 7 Monaten 5

Pour Un Homme de Caron (1934) (Eau de Toilette)Pour Un Homme de Caron (1934) Eau de Toilette. Nicht vom Namen täuschen lassen, der ist unisex und sehr günstig.

vor 7 Monaten 1

Starlight VanillaStarlight Vanilla ist eher günstig

Libre L'Absolu PlatineLibre L'Absolu Platine typisch Designer, aber gibt ja dann oft auch die kleineren Flakon's mal im Angebot (im November ist Black Friday)

Lavande (Eau de Parfum)Lavande Eau de Parfum (ca. 70€ oder vll. hier im Souk günstiger)

vor 7 Monaten 6

Vanille und Lavendel findest du in Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette der sehr große Ähnlichkeit mit Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum hat (auch wenn Lavendel im Guess nicht gelistet ist)

wenn du ein gutes Angebot findest, ist Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense auch ein toller Duft...eine günstige Alternative ist "Golden Decade | Zara"

Der neue GoddessGoddess vereint perfekt die beiden Noten, ist aber im Moment noch sehr teuer, aber mit etwas Geduld wird er bestimmt günstiger

vor 7 Monaten 1

Der Duft Musc Love (Extrait de Parfum)Musc Love Extrait de ParfumMusc Love (Eau de Parfum)Musc Love Eau de Parfum könnte deiner Suchanfrage nahe kommen.

Das Duftöl ist sehr günstig und vorallem ergiebig.

vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 1

DestinéeDestinée

Ist dem Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum sehr ähnlich und in der Drogerie für ca. 6€ zu haben.

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 1

Wirklich günstig und für den Preis sehr gut WunderweltWunderwelt

vor 7 Monaten 1

Hallo,

der Twilight (Body Spray)Twilight Body Spray ist auch ein sehr schöner und recht günstiger Vanille-Tonka Duft.

Gruß,

Julia

vor 7 Monaten 1

+1 Pour Un Homme de Caron (1934) (Eau de Toilette)Pour Un Homme de Caron (1934) Eau de Toilette wäre auch meine erste wahl.

vor 7 Monaten

Also bei Vanille und Lavendel und dann noch feminin (oder vielleicht noch unisex) fällt mir nur Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum ein. Noch etwas leichter und fruchtiger ist der Mon Guerlain Sparkling BouquetMon Guerlain Sparkling Bouquet ! Sonst finde ich Lavendel immer sehr männlich.....

vor 7 Monaten

Lavande (Eau de Parfum)Lavande Eau de Parfum geht in diese Richtung ...

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Hollister hat aktuell ein Bodyspray mit Lavendel & Vanille was ich sehr angenehm finde, "HOLLISTER MUST-HAVE-KOLLEKTION LAVENDER + VANILLA BEAN MIST" nennt sich das. Und von der Drogerie-Marke Câline gibt es einen neuen Duft, ein "Dupe" zu Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense, aber in sehr, sehr leicht und gefälliger. Beide hier noch nicht gelistet. 

vor 7 Monaten

ich bin auch ganz stark für Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense

aber billig finde ich den nicht, sondern besonders schön Wink

vor 7 Monaten

+1 für den GoddessGoddess getestet und sofort gekauft. Er hält bei mir lange an.

vor 7 Monaten

... noch ein mega cheapie: Embrace - French Lavender & Tuberose (Eau de Toilette)Embrace - French Lavender & Tuberose Eau de Toilette - keine Angst, für mich zumindest von Tuberose keine Spur. Dafür aber sehr süß und lavendelig.

Ansonsten ist der Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense wirklich super schön!!!

vor 7 Monaten

Lavande BlancheLavande Blanche Weich, Lavendel jedoch kaum auszumachen.

vor 7 Monaten 1

Ehrlich gesagt kann ich den Lavendel weder in Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum , Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de ParfumSeductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette noch in GoddessGoddess wirklich wahrnehmen. Vielleicht wird er dadurch, dass fast alle diese Düfte sehr süß sind auch einfach überdeckt, oder vielleicht geht er in der Fülle der Noten auch irgendwie unter 🤷.

So richtig dolle nach Lavendel und Vanille (bzw. Tonka) und sonst nichts duften tatsächlich Lavande (Eau de Parfum)Lavande Eau de Parfum und Twilight (Body Spray)Twilight Body Spray . Letzterer hat den Vorteil, dass man ihn in jedem Lush Geschäft testen kann und er auch einer der günstigsten von allen genannten ist. Ist zwar als Bodyspray deklariert, dafür aber schon ziemlich stark und haltbarer als so manches Parfum.

vor 7 Monaten

Hier fehlt eindeutig noch Vanilla VibesVanilla Vibes

vor 7 Monaten

Zitronen-Lavendel-Vanille Shalimar Philtre de Parfum 

vor 7 Monaten
Jeli

Zitronen-Lavendel-Vanille Shalimar Philtre de Parfum

Der ist soooo schön - allerdings nicht gerade preisgünstig. Wink Ich trage ihn gerade (habe hier eine Abfüllung ersoukt). Allerdings nehme ich nicht viel Lavendel wahr. Ich glaube, Lavendel ist doch eher eine flüchtige Komponente.

Bei Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum , Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum und seinen Flankern und GoddessGoddess rieche ich gar keinen Lavendel. Ich finde diese Düfte einfach nur pappsüß mit viel Ethylmalthol (Mon Guerlain) oder Tuberose (Libre). Das sind Inhaltsstoffe, die für mich so ziemlich alles andere an Duftkomponenten überdecken und erstickend wirken.

Der Lush klingt interessant, daran werde ich demnächst mal schnuppen.

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche günstigen femininen Lavendel Vanille Duft
Gehe zu