Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

18676 - 18700 von 20934
vor 7 Monaten 2

Die Liebe "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" und den Contralto von Sospiro 🥰🫶🏽

vor 7 Monaten

Bei mir war es Arabians TonkaArabians Tonka

vor 7 Monaten 1

Nach meiner zweiten Sharingteilnahme zu diesem Duft musste nun

MoonlightMoonlight

In Fullsize einziehen🦌🥰

vor 7 Monaten 1

CharmsCharms darf wieder einziehen…

vor 7 Monaten 2

Zu einem super Preis gesehen, sofort zugeschlagen und heute angekommen:

"Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" .

vor 7 Monaten 1

Im Souk durch Tausch bekommen: Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette)Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette . Schöner Duft, wird hauptsächlich im Gym getragen, alternierend mit Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette

vor 7 Monaten

Da es eh zuneige ging

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette .

Hatte aber auch noch gute Erinnerungen an

Eau pour Homme (2013) (Eau de Toilette)Eau pour Homme (2013) Eau de Toilette , also auch noch gekauft. Aber die H/S ist da inzwischen unterirdisch. Schade, der Duft ansonsten gefällt mir immer noch.

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 1

Gestern noch im "Euer nächster Kauf"-Thread gelistet und heute dann doch gleich bestellt, nachdem ich gestern den ganzen Tag quasi mit der Nase am Handgelenk klebte: "Tonkazure | Pearlescent Parfums" . 😊

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

VanilleVanille ist so fluffig-vanillig-rauchig-zitrisch-fein, der musste zu mir.

vor 7 Monaten

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace war ein Blindkauf; und ein Griff ins Klosett!

vor 7 Monaten

L'HommeL'Homme

Nach mehreren Abfüllungen und einem Dupe von der Firma mit E am Anfang und t am Ende nun mal einen Flakon gekauft.

"Natural - Dusk | The Woods Collection"

Nachdem es endlich mal verfügbar war, habe ich zugeschlagen. Habe allerdings noch eine fast volle 10 ml Abfüllung, die ich erstmal leeren muss.

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Sabbi084 am 16.10.2023, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 1

Am Samstag auf dem Parfumo-Treffen getestet, heute gekauft: CarminaCarmina

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

Eine Treasure Box von Montale mit InfinityInfinity, Oud DreamOud Dream und Full IncenseFull Incense in jeweils 20ml.

vor 7 Monaten 2

"Heaven of Coconut | Clair de Lune" ich lieb diesen Duft einfach sooo 🥥🤤🥰

vor 7 Monaten 1

Also ich habe mir vor kurzem Cashmeran VanillaCashmeran VanillaVersace pour Femme Dylan PurpleVersace pour Femme Dylan Purple , My NameMy Name, IllicitIllicit und Girl of Now ShineGirl of Now Shine bestellt. Ob ich jetzt die alle behalte, weiß ich noch nicht 😄

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 1

Gerade auf einer kurzen Dienstreise in den USA und in der Pause schnell zwei Travel Sprays gekauft:

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume

Queens & MonstersQueens & Monsters

vor 7 Monaten

Slow DanceSlow Dance und für meinen Mann einen Bunkerflakon Club BlackClub Black

vor 7 Monaten 2

AnimaliqueAnimalique 😍

18676 - 18700 von 20934
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu