Forum durchsuchen

Carolyn Bessette / Suche Winterduft für meine Sammlung

Carolyn Bessette / Suche Winterduft für meine Sammlung vor 6 Monaten

Wie der Titel schon sagt, freue ich mich über Vorschläge eines Dufts für den Winter entsprechend meiner Sammlung. 

Passend zu einem minimal Carolyn Bessette Kennedy inspirierten The Row / Celine / Prada / Miu Miu Stil, mit klassischen, aber auch sportlichen Elementen… bin Mitte 30.

Er muss nicht per se „schwer“ sein, aber gerne etwas „warm“ und auch immer gerne pudrig.


(Vom Celine habe ich nur eine Abfüllung, der ist es aber nicht… Orpheon geht in so eine Richtung, Coco Mademoiselle Parfum ist mir zu girly geworden)

Zuletzt bearbeitet von xoxo am 13.11.2023, 08:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 6 Monaten 3

Ich empfehle Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum zum Testen.

vor 6 Monaten 1

Da hab ich genau das passende Video für dich (vorausgesetzt du kennst es noch nicht Very Happy). Die wunderbare Youtuberin echtkathrin hat genau dazu eins gedreht.

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum - der ist nix für Girlies, den muss man tragen können.

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten
Lilau

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée

Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne

La Panthère (Eau de Toilette)La Panthère Eau de Toilette

Baiser Volé ParfumBaiser Volé Parfum

19571957

fallen mir da spontan ein. 🌿

Tolle Ideen! Habe mir Baiser Vole Parfüm mal gekauft in ner kleinen Größe, weil ich auch das Eau Fraiche so mochte. Den Jo Malone möchte ich nun unbedingt testen.
(Der 1957 ist mir irgendwie zu Moschus / schwülstig. Wink

vor 6 Monaten 1

Carolyn Bessette hatte wirklich einen sehr coolen Style! Ich habe gelesen, dass ihr Signature-Duft ein Moschusparfüm war und finde, das passt sehr gut zu ihr und vielleicht ja auch zu Dir 😉. Zu warm, pudrig und moschusig fällt mir ein:

For Her Musc NoirFor Her Musc Noir : Edler, aber lässiger Moschus mit etwas wohldosierter Pflaume verbaut.

Musc OutreblancMusc Outreblanc: Warm, weich, hell. Leider teuer, aber ein extrem angenehmer einhüllender Moschus.

vor 6 Monaten 2

Da fällt mir gleich Olfactories - Purple RainOlfactories - Purple Rain ein. Da Du den Infusion d´Iris schon mal hattest, wie ich sah: dieser hier ist seeehr ähnlich, aber trotzdem 😊

Und unbedingt +1 für Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum

vor 6 Monaten 2

Mit Carolyn Bassette verbinde ich Cuir BélugaCuir Béluga . Edel, understated, nicht madamig, auf eine subtile Weise sexy. Ich empfinde ihn sehr unvanillig, eher undefinierbar veloursledrig.

vor 5 Monaten 1

Hiervon fühle ich mich angesprochen 😎.

Meine absolute Neuentdeckung, die dem gesuchten Profil entsprechen könnte: Tonka 25 (Eau de Parfum)Tonka 25 Eau de Parfum

Für mich eine perfekte Mischung aus Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre und Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum. Alles in allem ziemlich unsüß, Tonkabohnen rieche ich überhaupt nicht heraus. Wenn du OrphéonOrphéon magst, könnte er gut passen.

vor 5 Monaten

Chanel!

N°19 PoudréN°19 Poudré

Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum und Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum

BoyBoy wenn es sportlicher sein soll.

vor 5 Monaten 2

Ich finde Iris MalikhânIris Malikhân eine schöne winterliche Iris.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Carolyn Bessette / Suche Winterduft für meine Sammlung
Gehe zu