Forum durchsuchen

Weihnachtsmarktduft? 👀

76 - 100 von 107
vor 6 Monaten

eindeutig OajanOajan ..wie direkt vom Glühweinstand 🥰

vor 6 Monaten

Schließe mich bestimmt vielen an - aber auf jeden Fall:

OajanOajan

Emporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You Intensely

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Baptême du FeuBaptême du Feu

You're welcome 🤫

vor 6 Monaten 1

"Khamrah | Lattafa / لطافة" => geht den ganz Herbst/Winter über, also auch gut auf dem Weihnachtsmarkt

Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême => wenn du auf dem WM auch gerne Glühwein mit Schuss trinkst 🥃

Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum => wenn du auch schick gekleidet auf den WM gehst

Leder 6 / FetischLeder 6 => mein persönlicher Geheimtipp, dunkelsüß abgestimmt - perfekt!

vor 6 Monaten

DolcelisirDolcelisir ist zwar relativ unbekannt, riecht für mich aber wirklich top, wenn man mit der Süße klarkommt… - ein absoluter Weihnachtsmarkt-Duft! 😊

vor 6 Monaten

OajanOajan und Angels' ShareAngels' Share

Noch geiler finde ich "Khamrah | Lattafa / لطافة"

Ansonten fällt mir da noch SpicebombSpicebomb und HerodHerod ein und als Geheimtipp Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العودBade'e Al Oud - Honor & Glory

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten

Finde den "Khamrah | Lattafa / لطافة" ganz cool und gestern angekommen ist der Amore CaffèAmore Caffè. Der ist auf jeden Fall auch schon sehr passig, Karamell satt

vor 5 Monaten

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) ist schon seit knapp 10 Jahren mein Go-To für Weihnachtsmärkte und die Weihnachtsfeiertage

vor 5 Monaten

Bei mir ist es Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro geworden.

Der geht schon sehr in die OajanOajan-Richtung.

vor 5 Monaten

Folgende Düfte:

"Khamrah | Lattafa / لطافة"

Angels' ShareAngels' Share

Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely

vor 5 Monaten

Seit ich den gestern besitze Popped CherryPopped Cherry !

vor 5 Monaten 2

Ich erwähne mal den Bentley for Men AbsoluteBentley for Men Absolute ! Für mich ergeben sich aufgrund der Holzigkeit und des (Weih-)Rauchs irgendwie Assoziationen mit diesen Räuchermännchen, die man auf Christkindlmärkten zu kaufen kriegt. Schöner Kontrast auch zum süßen Glühwein! Smile

Und passt natürlich auch zu den harzigen Tannen und Fichten!

vor 5 Monaten 1

Angels' ShareAngels' Share und OajanOajan

ansonsten noch Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely oder Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme

"Khamrah | Lattafa / لطافة" natürlich auch, aber Kilian macht’s da deutlich schöner mMn

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

HerodHerod ist für mich auf dem Weihnachtsmarkt dabei. Aber auch Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette sehe ich da.

vor 5 Monaten

Ich bringe 3 Düfte ins Spiel die noch gar nicht genannt wurden.
Kropp Och SjälKropp Och Själ absoluter Weihnachts-/WinterDuft

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat die Katze ist auch definitiv übern Weihnachtsmarkt gelaufen bevor sie es sich mit Räucherstäbchen auf einer Lederdecke gemütlich macht

Private CodePrivate Code der Duft ist auch definitiv unterm Radar und kann man auch sonst tragen. Sehr schöne Pflaume und Weihrauch, dazu noch Dattel und Oud.

vor 5 Monaten

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme geht aufm Weihnachtsmarkt wirklich immer

vor 5 Monaten 1

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"

vor 5 Monaten 1

Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa ,passt perfect 😉

vor 5 Monaten 2

Mir kommt da definitiv OajanOajan in den Sinn. Eine absolute Zimtbombe.

Bzw. der kleine (mMn bessere) Bruder Ambre TabacAmbre Tabac mit etwas weniger Zimt, dafür mehr Fruchtigkeit und besserer P/L.

Was man dabei nicht vergessen darf: Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum. Sehr ähnlich zu den beiden oberen, allerdings mit einer sehr präsenten Kirsche. Alle 3 sind absolut perfekt für den kalten Winter und Weihnachtsmarkt tauglich.

vor 5 Monaten

Wer Glühwein mag, muss den AnniversaryAnniversary probieren🎄🎅

vor 5 Monaten

Was habt ihr denn jetzt eigentlich auf den Märkten getragen ? Ich war schon paar mal da und gestern hab ich gemerkt dass der Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition auch sehr gut reinpasst , war gestern ziemlich spontan dort

76 - 100 von 107
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Weihnachtsmarktduft? 👀
Gehe zu