Forum durchsuchen

Tabak Düfte

1 - 25 von 37
Tabak Düfte vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

momentan bin ich auf der Suche nach Düften, die einen Hauch von Tabak (oder gerne auch mehr;)) haben. Ich hatte bisher den Naxos, bin aber von der Haltbarkeit total enttäuscht und habe ihn hier wieder verkauft. Den A Men Pure Havane habe ich im Souk ersteigert und ist nicht so meins, aber der Honey Tabacco von Niche 4 All war recht gut, auch wenn ihm hier etwas an Komplexität fehlt. H/S sind dafür Bombe Wink. Den Red Tabacco habe ich auch im Souk ersteigert, ist aber irgendwie nicht so meins. Vielleicht habt ihr noch ein Paar Ideen für mich?

vor 5 Monaten 2

Die ganzen mainstream tabak düfte sind:
Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum
Tobacco OudTobacco Oud
HerodHerod
Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme
TobacolorTobacolor

etwas schwächer in Side EffectSide Effect oder Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum)Enigma pour Homme Eau de Parfum

also denke du suchst am ehesten nach HerodHerod

vor 5 Monaten

Hey, dank dir. Den Herold probiere ich mal im Souk aus👍🏻 genauso wie den Tabacco Vanille. Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm🙈 

vor 5 Monaten 1

+1 für Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum ein schöner Tabak-Vanille-Duft mit einer sehr guten H/S.

Mit einer guten (aber nicht Bombe) H/S ist der Écrin de fuméeÉcrin de fumée : wunderbarer Rum-Tabak.

vor 5 Monaten 2

Der Ambre TabacAmbre Tabac darf hier nicht fehlen. Weniger süß und seriöser als Naxos, weniger Honig mehr Tabak. Leichte Erinnerung an etwas gebraten - apfeliges. Über H/S kann man auch nicht meckern.

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1
Lolalola257

Der Ambre TabacAmbre Tabac darf hier nicht fehlen. Weniger süß und seriöser als Naxos, weniger Honig mehr Tabak. Leichte Erinnerung an etwas gebraten - apfeliges. Über H/S kann man auch nicht meckern.

Na toll, noch einer auf meiner Liste dazugekommen 😅👍🏻

vor 5 Monaten 1

Sehr angenehmer Tabakduft mit guter Performance und das zu einem fairen Preis: Amber Oud Tobacco EditionAmber Oud Tobacco Edition.

Soll dem Tobacco Vanille ähneln oder sogar besser sein. Kenne ich persönlich nicht, fühle mich aber mit dem von Al Haramain in Bezug auf Tabak bereits bestens versorgt. 👍

Es gibt viel für Dich zu testen! 😁

vor 5 Monaten
TheRaven

Sehr angenehmer Tabakduft mit guter Performance und das zu einem fairen Preis: Amber Oud Tobacco EditionAmber Oud Tobacco Edition.

Soll dem Tobacco Vanille ähneln oder sogar besser sein. Kenne ich persönlich nicht, fühle mich aber mit dem von Al Haramain in Bezug auf Tabak bereits bestens versorgt. 👍

Es gibt viel für Dich zu testen! 😁

Ich merke schon, da werde ich im Souk etwas einkaufen müssen 😀 Der ist tatsächlich auch sehr interessant für mich und kannte den bis jetzt noch gar nicht. Dank dir. Werde ich auf jedenfall testen.

vor 5 Monaten

+1 HerodHerod —> zu anfangs etwas mehr Tabak, geht aber dann mehr in Richtung zimtig/winterlich

vor 5 Monaten

"Noble XXI: Art Deco - Blonde Amber | Clive Christian"

Falls du ordentlich Geld liegen lassen willst 😅

vor 5 Monaten
YungBrokkoli

"Noble XXI: Art Deco - Blonde Amber | Clive Christian"

Falls du ordentlich Geld liegen lassen willst 😅

Der übersteigt bei weitem mein Budget ☝🏻😂 Das ist mir ein Duft einfach nicht wert 😉

Aber danke für den Tipp 😅

vor 5 Monaten 5

ArabesqueArabesque... wirklich ein Hauch

vor 5 Monaten 3

Hier hast du richtigen Tabak:

Opus XIV - Royal TobaccoOpus XIV - Royal Tobacco

SundownerSundowner

Viel Spaß beim Testen✌🏻

vor 5 Monaten 2

Hier wäre der Open (Eau de Toilette)Open Eau de Toilette die Idealbesetzung.

Ich weiß allerdings nicht ob es die Vintage Variante noch gibt.

vor 5 Monaten 3

+1 Open (Eau de Toilette)Open Eau de Toilette - der ist richtig gut

Aramis Tobacco ReserveAramis Tobacco Reserve ist für mich der beste Tabakduft, mit etwas Glück bekommst ihn zu nem guten Preis im Souk

Feuilles de TabacFeuilles de Tabac ist auch großartig

Das sind alles deutlich Herberge Tabakdüfte als "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und Co. - für mich aber gerade deswegen die besseren (und günstigeren)

vor 5 Monaten 1

Red TobaccoRed Tobacco darf nicht fehlen

vor 5 Monaten 1

+1 Opus XIV - Royal TobaccoOpus XIV - Royal Tobacco falls du auf Shisha Bar Tabak Vibes stehst.

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 2

Wenn es etwas hochpreisiger sein darf: Tabac Doré (Extrait de Parfum)Tabac Doré Extrait de Parfum wäre dann eine gute Wahl.

vor 5 Monaten 3
vor 5 Monaten 2

+1 Ambre TabacAmbre Tabac

+1 Opus XIV - Royal TobaccoOpus XIV - Royal Tobacco

+1 Feuilles de TabacFeuilles de Tabac

Ombre NoireOmbre Noire - der ist aber im DD auch sehr boozy durch den Cognac, aber nicht zu 'alkoholisch' und startet mit After Eight-minzigen Vibes. @Kreisquadrat State hat ihn mMn gut beschrieben u.das State von @KC2503 auch.

Tabac TabouTabac Tabou - der ist krautiger, aber die obligatorische 'Macchia-Corticchiato-Immortelle' ist natürlich auch dabei - strohblond, leicht maggiartig, herb-trocken-heuig - das muss man dann auch mögen🤠

TobaccoTobacco - das ist Pflaumen-Pfeifen-Tabak....die Pflaume ist anfänglich recht präsent und im Vordergrund....ne 1/2 Std dauerts schon bis die dann abflacht...also mit Pflaume muss man schon gut können.... mich erinnert der an einen Pfeifentabak meines Vaters, deshalb finde ich ihn toll, aber ist schon ein spezieller.

Higher PeaceHigher Peace - hier ist der Tabak nicht sehr präsent, nur im Hintergrund. Der ist heuig-würzig-bisserl grün-krautig, aber auch pudrig-süßlich im DD und die H+S ist Husch+Weg. Der ist eher Frühling/Sommer und eher so ein Aroma-Wellness-Auraduft.

vor 5 Monaten 1

TabaccaTabacca von Costamor ist für mich ein/der authentische/r Tabakduft.

vor 5 Monaten 3

bin auch für ArabesqueArabesque - habe den gerade getestet. Ein herrlicher Duft mit einem Hauch Tabak

vor 5 Monaten 1
1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tabak Düfte
Gehe zu