Forum durchsuchen

Süßer Winterlicher Apfel Duft?

1 - 25 von 35
Süßer Winterlicher Apfel Duft? vor 5 Monaten

Hallo ihr lieben,

ich Sucher einen winterlichen Apfelduft.

Ich liebe den Geruch von Apfeltaschen.. hört sich zwar komisch an, aber es ist so Very Happy 

Kennt ihr da zufällig was?… Vllt. von Parfums de Marly oder ähnlichem?

Ich danke euch! 

vor 5 Monaten 1

Hast Du schon den Khamrah / خمرةKhamrah getestet?

Beginnt mit sehr zimtigem Apfelkuchen. 🍰

vor 5 Monaten 1

Vielleicht CarlisleCarlisle

vor 5 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Gabs87 am 16.12.2023, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 1

Mein Vorschlag wäre JanyJany . Riecht für mich nach einem (Brat-)Apfelstrudel, ist aber wirkliche sehr sehr süß.

vor 5 Monaten

Apfel mit Honig: Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga

Ich ergänze meinen Vorschlag noch um Ambre SuperfluideAmbre Superfluide

Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 16.12.2023, 08:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten

JanyJany - aber seeehr süss und ich finde ihn auch wirklich künstlich, aber das Gebäck kommt gut raus - ich mag ihn selbst gar nicht

"Hermessence Ambre Narguilé | Hermès" für mich der schönste Apfelkuchen mit etwas Würze (Zimt)

Angels' ShareAngels' Share - hier kommt auch stark der Zimt raus

La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum - nicht so schwer, zarter Vanille Apfel, kein Zimt

Seduction Collection - Vanilla LoveSeduction Collection - Vanilla Love - schöne Apfelvanille, kein Zimt

vor 5 Monaten

+1 für La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum süßer Apfelstrudel

+1 für Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga frischer Apfel in Vanillesoße

vor 5 Monaten 2

Extrem günstig und lecker: Boum - Vanille & Sa Pomme d'AmourBoum - Vanille & Sa Pomme d'Amour

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Definitiv +1 Angels' ShareAngels' Share (oder von Maison Alhambra Kismet Angel, ist für mich noch Apfeltaschiger)

Qasamat EbharQasamat Ebhar ist auch so ein toller Winterapfelduft mit der schönsten Vanille

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten

DolcelisirDolcelisir

Accroche-Cœur (Eau de Parfum)Accroche-Cœur Eau de Parfum

und natürlich viele der genannten (Aventus aus meiner Sicht aber gar nicht)

vor 5 Monaten 2

Also mir kommt da sofort LaytonLayton in Sinn. Apfel, Vanille, leichte Mandel rieche ich da raus.. oder wenn’s etwas günstiger sein soll aber dafür auch etwas „flacher“ Détour NoirDétour Noir

vor 5 Monaten 1

Für mich ZayaZaya; ein boozy Apple-Cinnamon-Pecan-Pie, viel hochwertiger als JanyJany für mich, der mich eher an sehr künstliches Apfeltee/Apfelduschgel-Aroma erinnert.

vor 5 Monaten

1)+1 für Khamrah / خمرةKhamrah

2)+ 1 für Angels' ShareAngels' Share

3)+1 für JanyJany

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 2

Vielleicht gefällt dir Casablanca (Eau de Parfum)Casablanca Eau de Parfum Apfel mit ordentlich Caramel...aber definitiv unisex durch die holzigen Noten

vor 5 Monaten

Mich irritiert, dass hier Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum noch nicht genannt wurde?


Das ist doch der Weihnachtsapfel schlechthin. So ein grandioser Duft!

vor 5 Monaten 1

Wurde zwar schon ein paar mal genannt, aber würde eindeutig Angels' ShareAngels' Share sagen! Riecht für mich nach richtigem winterlichen/weihnachtlichen und süßen Apfelpunsch mit Zimt. Alsoquasi nach dem inneren einer Apfeltasche 😉 Kann ich wirklich empfehlen!

PS: Nicht irritieren lassen, dass unter den Duftnoten Apfel nicht aufgeführt ist.

vor 5 Monaten 1

+1 für Angels' ShareAngels' Share (höher bepreist)

Und +1 für Khamrah / خمرةKhamrah besser als der obige und im Vergleich ein Cheapie. Hält sehr lange und hat eine tolle Sillage.

vor 5 Monaten

tu dir selbst was gutes und teste HabdanHabdan 🍎

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten

Günstiger Designerduft aka Geheimtipp

Impact IntenseImpact Intense

riech nach glasiertem Bratapfel aus dem Weihnachtsmarkt. Für den Preis ein super Duft, unterstrichen mit Hölzern.. mhhhhm lecker und sogar männlich

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süßer Winterlicher Apfel Duft?
Gehe zu