Forum durchsuchen

Haltbarkeit/Silage

Haltbarkeit/Silage vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

welcher aktuelle Duft hat eurer Meinung nach die Beste H/S die ihr bisher ausprobiert hattet? Dabei meine ich nicht alte Batchs wie z.B. beim Naxos, sondern aktuell produzierte Düfte, die Jedermann, auch ohne auf den Batch Code zu schauen, kaufen kann, ohne eine böse Überraschung zu erleben. Ich selber bin ja noch neu hier und habe mir Düfte wie Naxos usw. aus dem aktuellen Sortiment zugelegt und war einfach nur enttäuscht, was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft. Momentan sind meine Favoriten, was die H/S angeht, ganz klar:

1.Honey TobaccoHoney Tobacco

2. Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum

3. L'HommeL'Homme (ja, der Aktuelle)

Alle drei halten bei mir einfach unglaublich gut, wobei der Honey Tobacco bisher alles, was ich hatte, übertroffen hat, auch wenn nicht jeder den Duft mag Wink

Wie sieht es bei euch aus?

vor 5 Monaten 1

Bei mir aktuell Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero ,wobei alle Profumum Roma Parfums ,die ich getestet habe, sehr gut sind was H/S angeht. Die haben auch alle einen höheren Öl Anteil,was ich persönlich sehr mag und bevorzuge bei Parfums😊

Ansonsten mein Fav zurzeit Van Py RhumVan Py Rhum ,hat mir auch sehr viele Komplimente schon eingebracht ,H/S sind top,du wirst damit 100% wahrgenommen,anders geht es nicht.

Ungeschlagen ist MegamareMegamare , der hält und hält...Dusche und Waschmaschine können dem nichts anhaben🤣🤣🤣

Arabians TonkaArabians Tonka kennst du bestimmt auch schon, der ist zwar was H/S angeht auch super ,ich persönlich mag den aber überhaupt nicht.

Side EffectSide Effect ist auch noch ein super langanhaltender Unisex Duft ,da ist der Batch egal ,der ist immernoch top, hab mir den erst vor kurzem wieder neu bestellt 😊

Ansonsten ist OperaOpera mein Lieblings Xerjoff mit einer der besten H/S 😊💕

vor 5 Monaten 5
StrandBanane

Hallo zusammen,

welcher aktuelle Duft hat eurer Meinung nach die Beste H/S die ihr bisher ausprobiert hattet? Dabei meine ich nicht alte Batchs wie z.B. beim Naxos, sondern aktuell produzierte Düfte, die Jedermann, auch ohne auf den Batch Code zu schauen, kaufen kann, ohne eine böse Überraschung zu erleben. Ich selber bin ja noch neu hier und habe mir Düfte wie Naxos usw. aus dem aktuellen Sortiment zugelegt und war einfach nur enttäuscht, was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft. Momentan sind meine Favoriten, was die H/S angeht, ganz klar:

1.Honey TobaccoHoney Tobacco

2. Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum

3. L'HommeL'Homme (ja, der Aktuelle)

Alle drei halten bei mir einfach unglaublich gut, wobei der Honey Tobacco bisher alles, was ich hatte, übertroffen hat, auch wenn nicht jeder den Duft mag Wink

Wie sieht es bei euch aus?

Kann man sich alles anzeigen lassen:
Haltbarkeit: https://www.parfumo.de/Entdeck...
Sillage: https://www.parfumo.de/Entdeck...

Am Ende wirst Du aber immer selbst auf der eigenen Haut zu unterschiedlichen Jahreszeiten und Anlässen testen müssen...

vor 5 Monaten 1

Wenn ich Haltbarkeit brauche dann diese...ich liste nur düfte aus meiner aktuellen Sammlung auf

Ambre TabacAmbre Tabac

ParagonParagon

Oud Mood (Eau de Parfum)Oud Mood Eau de Parfum

KalanKalan

Ultra MâleUltra Mâle

Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016)

Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory

vor 5 Monaten 3

The MoonThe Moon H/S 10/10

Dubai - TurathDubai - Turath H/S 10/9

Erba PuraErba Pura H/S 11/10 (der Duft ist jedoch für mein Empfinden unangenehm)

vor 5 Monaten 1

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

In meiner Sammlung sind mit Abstand die Düfte mit der längsten Haltbarkeit + dem stärksten Duftschweif:

1) Slow DanceSlow Dance

2) Love MimosaLove Mimosa

3) Bohemian OudBohemian Oud

vor 5 Monaten
XyaXya

Bei mir aktuell Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero  ,wobei alle Profumum Roma Parfums ,die ich getestet habe, sehr gut sind was H/S angeht. Die haben auch alle einen höheren Öl Anteil,was ich persönlich sehr mag und bevorzuge bei Parfums😊 

Ansonsten mein Fav zurzeit Van Py RhumVan Py Rhum  ,hat mir auch sehr viele Komplimente schon eingebracht ,H/S sind top,du wirst damit 100% wahrgenommen,anders geht es nicht.

Ungeschlagen ist MegamareMegamare , der hält und hält...Dusche und Waschmaschine können dem nichts anhaben🤣🤣🤣 

Arabians TonkaArabians Tonka  kennst du bestimmt auch schon, der ist zwar was H/S angeht auch super ,ich persönlich mag den aber überhaupt nicht.

Side EffectSide Effect ist auch noch ein super langanhaltender Unisex Duft ,da ist der Batch egal ,der ist immernoch top, hab mir den erst vor kurzem wieder neu bestellt 😊 

Ansonsten  ist OperaOpera mein Lieblings Xerjoff mit einer der besten H/S 😊💕

Danke für den Tipp, würdest du vielleicht etwas von deinem Van Py Rhum | Lorenzo Pazzaglia abgeben? Wink

vor 5 Monaten
KJV
StrandBanane

Hallo zusammen,

welcher aktuelle Duft hat eurer Meinung nach die Beste H/S die ihr bisher ausprobiert hattet? Dabei meine ich nicht alte Batchs wie z.B. beim Naxos, sondern aktuell produzierte Düfte, die Jedermann, auch ohne auf den Batch Code zu schauen, kaufen kann, ohne eine böse Überraschung zu erleben. Ich selber bin ja noch neu hier und habe mir Düfte wie Naxos usw. aus dem aktuellen Sortiment zugelegt und war einfach nur enttäuscht, was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft. Momentan sind meine Favoriten, was die H/S angeht, ganz klar:

1.Honey TobaccoHoney Tobacco

2. Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum

3. L'HommeL'Homme (ja, der Aktuelle)

Alle drei halten bei mir einfach unglaublich gut, wobei der Honey Tobacco bisher alles, was ich hatte, übertroffen hat, auch wenn nicht jeder den Duft mag Wink

Wie sieht es bei euch aus?

Kann man sich alles anzeigen lassen:
Haltbarkeit: https://www.parfumo.de/Entdeck...
Sillage: https://www.parfumo.de/Entdeck...

Am Ende wirst Du aber immer selbst auf der eigenen Haut zu unterschiedlichen Jahreszeiten und Anlässen testen müssen...

Ja das stimmt, aber ich verlasse mich da eher auf Erfahrungen aus der Praxis;) Beim Naxos bin ich drauf reingefallen

vor 5 Monaten

bei H/S werfe ich noch Air TigerAir Tiger ein. Damit wird man auf jeden Fall gerochen 😁

vor 5 Monaten
IneedPerfume

Wenn ich Haltbarkeit brauche dann diese...ich liste nur düfte aus meiner aktuellen Sammlung auf

Ambre TabacAmbre Tabac

ParagonParagon

Oud Mood (Eau de Parfum)Oud Mood Eau de Parfum

KalanKalan

Ultra MâleUltra Mâle

Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) Der

Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory

Der Ambre Tabac wurde mir auch sehr oft empfohlen und habe jetzt eine Probe bekommen. Viel Kirsche, aber was die H/S angeht konnte er nicht mit dem Niche mithalten, aber trotzdem ganz gut

vor 5 Monaten
StrandBanane
IneedPerfume

Wenn ich Haltbarkeit brauche dann diese...ich liste nur düfte aus meiner aktuellen Sammlung auf

Ambre TabacAmbre Tabac

ParagonParagon

Oud Mood (Eau de Parfum)Oud Mood Eau de Parfum

KalanKalan

Ultra MâleUltra Mâle

Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) Der

Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory

Der Ambre Tabac wurde mir auch sehr oft empfohlen und habe jetzt eine Probe bekommen. Viel Kirsche, aber was die H/S angeht konnte er nicht mit dem Niche mithalten, aber trotzdem ganz gut

Bei mir auch, ich lasse den mal reifen und hoffe das er besser wird..

vor 5 Monaten
StrandBanane
KJV
StrandBanane

Hallo zusammen,

welcher aktuelle Duft hat eurer Meinung nach die Beste H/S die ihr bisher ausprobiert hattet? Dabei meine ich nicht alte Batchs wie z.B. beim Naxos, sondern aktuell produzierte Düfte, die Jedermann, auch ohne auf den Batch Code zu schauen, kaufen kann, ohne eine böse Überraschung zu erleben. Ich selber bin ja noch neu hier und habe mir Düfte wie Naxos usw. aus dem aktuellen Sortiment zugelegt und war einfach nur enttäuscht, was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft. Momentan sind meine Favoriten, was die H/S angeht, ganz klar:

1.Honey TobaccoHoney Tobacco

2. Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum

3. L'HommeL'Homme (ja, der Aktuelle)

Alle drei halten bei mir einfach unglaublich gut, wobei der Honey Tobacco bisher alles, was ich hatte, übertroffen hat, auch wenn nicht jeder den Duft mag Wink

Wie sieht es bei euch aus?

Kann man sich alles anzeigen lassen:
Haltbarkeit: https://www.parfumo.de/Entdeck...
Sillage: https://www.parfumo.de/Entdeck...

Am Ende wirst Du aber immer selbst auf der eigenen Haut zu unterschiedlichen Jahreszeiten und Anlässen testen müssen...

Ja das stimmt, aber ich verlasse mich da eher auf Erfahrungen aus der Praxis;) Beim Naxos bin ich drauf reingefallen

Das SIND Erfahrungen aus der Praxis der Parfumo-Mitglieder! Was glaubst Du wen Du hier im Forum ansprichst und warum glaubst Du dass das andere Leute sind als diejenigen, die die fraglichen Bewertungen abgegegeben haben?
Ja, jede Nase ist unterschiedlich - das gilt auch was Nasenblindheit angeht.
Aber wenn Du Erfahrungen aus der Praxis suchst, dann schau Dir die Rezensionen und Statements beim jeweiligen Duft an - gerade wenn es Reformulierungen gab (was beim Naxos wohl der Fall ist) kann sich das durchaus verändern, da unterscheidet der Algorithmus nicht zwischen "alt" und "neu" und auch nicht zwischen den einzelnen Batches.

Einfach lesen was die Leute hier schreiben - das sind alles Erfahrungen aus der Praxis!

P.S.: Mich haut gerade FaïsaFaïsa bezüglich Haltbarkeit aus den Socken - gestern um 18:00 Uhr gesprüht, heute noch nicht geduscht weil ich gerade beim Großputz bin (erwarten Übernachtungs-Gäste), jetzt um 14:00 Uhr wabert er mir immernoch aus dem Dekolleté entgegen.

vor 5 Monaten 1
StrandBanane
IneedPerfume

Wenn ich Haltbarkeit brauche dann diese...ich liste nur düfte aus meiner aktuellen Sammlung auf

Ambre TabacAmbre Tabac

ParagonParagon

Oud Mood (Eau de Parfum)Oud Mood Eau de Parfum

KalanKalan

Ultra MâleUltra Mâle

Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) Der

Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory

Der Ambre Tabac wurde mir auch sehr oft empfohlen und habe jetzt eine Probe bekommen. Viel Kirsche, aber was die H/S angeht konnte er nicht mit dem Niche mithalten, aber trotzdem ganz gut

Bei mir locker 8 stunden und ich habe echt eine schwierige haut..: wenn du bei ambre tabac Kirche wahrnimmst hast du keine probe vom ambre tabac bekommen

vor 5 Monaten 3
IneedPerfume
StrandBanane
IneedPerfume

Wenn ich Haltbarkeit brauche dann diese...ich liste nur düfte aus meiner aktuellen Sammlung auf

Ambre TabacAmbre Tabac

ParagonParagon

Oud Mood (Eau de Parfum)Oud Mood Eau de Parfum

KalanKalan

Ultra MâleUltra Mâle

Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) Der

Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory

Der Ambre Tabac wurde mir auch sehr oft empfohlen und habe jetzt eine Probe bekommen. Viel Kirsche, aber was die H/S angeht konnte er nicht mit dem Niche mithalten, aber trotzdem ganz gut

Bei mir locker 8 stunden und ich habe echt eine schwierige haut..: wenn du bei ambre tabac Kirche wahrnimmst hast du keine probe vom ambre tabac bekommen

Ich nehme Ambre TabacAmbre Tabac sogar teilweise am nächsten Tag noch wahr. Der Duft ist echt ein Beast.

Kirsche rieche ich ebenfalls überhaupt nicht 😅😅.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Haltbarkeit/Silage
Gehe zu