Forum durchsuchen

Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

951 - 975 von 1058
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 3

Meine Familie und Freunde haben schon angedeutet, dass sie mir Parfüms zu Weihnachten schenken werden ,viele haben sich einfach im Voraus entschuldigt, falls ich schon was davon habe,ich freue mich aber einfach immer über alles😊💕 Meine Obsession ist ja mittlerweile allen bekannt,da kann man nichts falsch machen🤣🤣🤣 Daher denke ich nicht ,dass ich was starkes tragen werde ,damit ich gleich was davon testen/auftragen kann😅 Ansonsten dachte ich vielleicht Sugar KissesSugar Kisses ,hab ich erst vor kurzem bekommen, der wäre auch passend zu Weihnachten 😊

Allen ein schönes Weihnachtsfest ansonsten ,feiert schön!!!🎄🎉

vor 4 Monaten 1

Vielleicht geh ich tatsächlich mit Messe de Minuit (Eau de Cologne)Messe de Minuit Eau de Cologne in die Mitternachtsmesse. Vielleicht wirds aber auch OlibanOliban. Vielleicht aber auch was ganz anderes; kommt aweng auf Wetter, Lust und Befinden an.

vor 4 Monaten 5

Gestern Essen mit Freunden im “Blockhaus“ (Steakhousekette im Norden):

Drei Twens werden 5m von uns entfernt platziert… und Oud for GreatnessOud for Greatness oder bestimmt eher ein günstiger Ableger davon, liegt penetrant stinkend in der Luft und lässt das Medium-Rear Rumpsteak zur Nebensache werden. Dad war einfach unangenehm und unpassend und egoistisch, fast schon asozial! Mein Rat:
Bitte verschont eure Liebsten und Verwandten vor zu aufdringlich duftende Parfüms! Auch wenn ihr es könntet und sie es vielleicht verdient hätten:
Weihnachten ist kein Fest der Abrechnung oder Rache… 🫣😉

Ich werde also dezent Blessed BarakaBlessed Baraka oder Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum auflegen und einen besinnlichen Abend gemeinsam mit der „buckligen“ Verwandtschaft genießen… 😌

vor 4 Monaten 6

Ich arbeite an allen drei Tagen bis in die späten Abendstunden - und werde dennoch wie jedes Jahr an allen drei Tagen StarlightStarlight tragen. Wenigstens ein bisschen Tradition.

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten

Wird wohl Kropp Och SjälKropp Och Själ oder OajanOajan werden.

vor 4 Monaten 3

Wie immer seit 20 Jahren, Nuit de Noël (Parfum)Nuit de Noël Parfum .Danach geht der wieder in den Jahresschlaf.ich trage den nur 3 Tage im Jahr .Tradition

vor 4 Monaten 1

Bei mir wird es an Heiligabend der AkkadAkkad sein. Mit seiner Weihrauchnote passt er so gut zum sakralen Charakter den dieses Fest hat 😊 Am ersten Feiertag gibt's dann festliches Essen und Amber Oud Tobacco EditionAmber Oud Tobacco Edition 😉

vor 4 Monaten

OajanOajan oder

"Hermessence Ambre Narguilé | Hermès"

vor 4 Monaten

Ich trage mein Geschenk vom letzten Jahr: "Les Heures de Parfum - VII: L'Heure Défendue | Cartier" 🥰

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Meint ihr Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum passt zu Weihnachten?

Ich liebe diesen Duft, finde leider nur kaum Anlässe zu dem er passt.

Sonst trage ich immer meinen liebsten Dezemberduft Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette .

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Seit zwei Jahren trage ich aus einem bestimmten Grund am Heiligen Abend Cuir BélugaCuir Béluga

vor 4 Monaten 6

Keins - gegen die Düfte vom Raclette kanns eh nicht anstinken. 😁

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

Ganz spontan ein Pröbchen von Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel 🥰

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten

Keinen, da Oajan unterm Baum liegen wird.
Meine Freundin konnte einen der letzten Oud Bouquet ergattern und hat sich den bis Heilig Abend aufbewahrt ^^

vor 4 Monaten 1

Heute wird es der Musk AoudMusk Aoud sein.

Am 1. dann der Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum und

Am 2. der Vanilla OudVanilla Oud oder der StarlightStarlight

Wünsche allen schöne besinnliche Feiertage.

vor 4 Monaten

Heute wird es Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance sein.

Was ich morgen und übermorgen trage, weiß ich noch nicht, das entscheide ich wie immer spontan nach Lust und Laune.

vor 4 Monaten 1
951 - 975 von 1058
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu