Forum durchsuchen

Pfirsichduft

1 - 25 von 35
Pfirsichduft vor 4 Monaten

Hallo, 

ich suche einen Pfirsichduft für den Sommer. Muss nicht ausschließlich nach Pfirsich riechen, aber er sollte schon prägnant sein. 

Freue mich über Vorschläge, danke.

vor 4 Monaten 1

Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum, ein sehr schöner Pfirsichduft! 🍑

vor 4 Monaten 1

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum hat Pfirsich im Auftakt.

vor 4 Monaten 2

Falls es auch super günstig und ein Bodyspray sein darf: Happy VibesHappy Vibes 🙂 meine Schwester hat auch mal nach einem (günstigen) Pfirsich-Duft gesucht, dann hab ich ihr diesen empfohlen und sie hat mir zurückgemeldet dass jetzt ihr halber Freundeskreis danach riecht und ihr den nachgekauft hat 🤭

vor 4 Monaten 1

@Luischn Ich könnte dir da schon Düfte empfehlen, aber die gehen eher in die feminine Richtung. Suchst du denn für dich selbst?

vor 4 Monaten 1

Ich finde da White PeachesWhite Peaches sehr passend, ich trage ihn gerne im Sommer. Ist auch nicht zu süß

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 2

SN/2020 / 2020 Parfum Silje NorendalSN/2020 fällt mir da ein

vor 4 Monaten 1

Für mich war der PsychedeliciousPsychedelicious sehr pfirsichig-frisch, auch wenn der Pfirsich nicht gelistet ist

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten
Orangensorbe

@Luischn Ich könnte dir da schon Düfte empfehlen, aber die gehen eher in die feminine Richtung. Suchst du denn für dich selbst?

ja ich suche eher für mich selbst

vor 4 Monaten 1

Chinatown (Eau de Parfum)Chinatown Eau de Parfum Ich krieg hier einen wunderbar geschmeidigen Pfirsich und keine Tuberose (die manche sehr wahrzunehmen scheinen).

Der girly Flakon und der Preis schrecken leider sehr ab Sad

vor 4 Monaten 3

Unisex und mit einer schönen Pfirsichnote ist der Pacific ChillPacific Chill .
Sillage und Projektion sind für meinen Geschmack gut abgestimmt und nie vulgär aufdringlich. Einen Arbeitstag steht der Duft locker durch.
Ich persönlich rieche ihn an anderen aber lieber, als an mir selbst.

vor 4 Monaten 1

Sunset HourSunset Hour

Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái

CassiliCassili

duften alle nach Pfirsich 🍑, auch wenn nicht gelistet....

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

Da bist du mit 17 Rosso17 Rosso sicher gut dabei....

vor 4 Monaten 1

Ich mochte den Eau d'ÉnergieEau d'Énergie immer sehr gerne Smile zuerst Orange, dann leckere Pfirsich/Aprikose.

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette ist auch noch ein toller Duft. Mit grünen Noten und etwas Kaffee

Osmanthus duftet auch nach Aprikose/Pfirsich, danach könntest du auch Ausschau halten.

Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 30.12.2023, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Denke da auch an einen 17 Rosso17 Rosso

vor 4 Monaten 1

ValayaValaya

+ 1 für CassiliCassili

vor 4 Monaten 2

Da fällt mir sofort The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum ein. Ein wunderschöner Pfirsichduft ❤️🍑 ist aber sehr feminin!

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

MCM (2021)MCM (2021) riecht nach Aprikosen-Shanpoo, ist jedoch seifig

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pfirsichduft
Gehe zu