Forum durchsuchen

Sommerhochzeitsduft gesucht

26 - 45 von 45
vor 4 Monaten

Für eine Hochzeit im Hochsommer würde ich dir wärmstens diesen Duft empfehlen: La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude ♥️ alles Liebe

vor 4 Monaten

Da passt doch ein Duft wie "A*** auf Eimer", wie man im Ruhrgebiet sagt:

Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère

So ein famoser Duft mit Zitrik aber vor allem diesem wunderschönen Olivenholz. Eben wie ein Spaziergang in der wundervollen Natur einer griechischen Insel. Ob nun auf Kythira oder anderswo😁.

+1 Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée

vor 4 Monaten

Liebe Judy, herzlichen Glückwunsch, wie schön, dass Du die grosse Liebe gefunden hast ♥️! Der perfekte Duft mit Pfingstrose für den Frühling und Sommer ist For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum , romantisch, sexy, fröhlich, raffiniert, modern, mit starker H/S. Ich finde, er passt sehr gut zu Deinem Typ Frau! Für den Hochsommer eventuell die leichtere EDT Version, die man als Erfrischung zwischendurch nachsprühen kann. Ein Duft, mit dem Du als Braut unüberriechbar im Mittelpunkt stehen wirst 💗🌸🍀💗…

vor 4 Monaten

Folgende Düfte würde ich dir gerne empfehlen, denn anhand deiner Sammlung scheinst du rosige Düfte zu mögen:

Mon Parfum PearlMon Parfum Pearl

Rose de MaiRose de Mai

Cruel GardéniaCruel Gardénia (nicht vom Namen abschrecken lassen, es ist ein eher zarter Duft)

Rosa Nobile (Eau de Parfum)Rosa Nobile Eau de Parfum

Rose Pompon (Eau de Toilette)Rose Pompon Eau de Toilette

Rosa MocenigaRosa Moceniga

Zuletzt bearbeitet von Clarissa am 11.01.2024, 09:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Mir ist gerade noch Suave PetalsSuave Petals eingefallen...blumig, pudrig, sehr feminin und elegant. Der würde auch toll zu einer Braut passen ☺️

vor 4 Monaten

Armani Privé - Vert MalachiteArmani Privé - Vert Malachite weiße Blüten, passend für eine Braut und starke H/S

vor 4 Monaten

Vielleicht gefällt dir auch Miss Dior (2012) (Eau de Parfum)Miss Dior (2012) Eau de Parfum ein sehr schöner pudriger, romantischer Duft.

vor 4 Monaten 1

Herzlichen Glückwunsch! 😊 Da du in deiner Sammlung auch ein paar frische Sauberdüfte hast, kann ich dir für das elegante Setting deiner Traumhochzeit Pure PoisonPure Poison absolut empfehlen. Wunderschön elegant, hat mir Komplimente gebracht und entwickelt sich wunderschön 😊

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn du keine Angst von Jasmin/Orangenblüte/Tuberose hast, und auf jeden Fall gerochen werden möchtest, würde ich dir diese Düfte ans Herz legen:

AnamcaraAnamcara

Ikat JasmineIkat Jasmine

Jasmin d'EauJasmin d'Eau

Orange Blossom (Cologne)Orange Blossom Cologne

"Collection Extraordinaire - California Rêverie | Van Cleef & Arpels"

Velvet DesireVelvet Desire

Viel Spaß beim Suchen und Finden des Perfekten Hochzeitsduftes! Smile

vor 4 Monaten 1

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!

ValayaValaya fällt mir da direkt ein. Vor allem weil, du ja auch möchtest, das man den Duft wahrnimmt. Der hat eine unglaublich gute Performance, was für so eine Art von Duft sehr untypisch ist.

vor 4 Monaten
Judy0703

Hey ihr Lieben,

ich heirate im Hochsommer meinen Traummann und suche dafür noch den perfekten Duft. Ich möchte auf jeden Fall gerochen werden. Der Duft sollte in H/S also punkten. Unser Motto ist sommerlich-mediterran (Antrag fand in Griechenland statt). Der Duft darf deshalb auch gern etwas Zitrik enthalten, muss aber nicht. Ich finde es für den Hochsommer tatsächlich sehr schwer einen Duft zu finden, der bei den heißen Temperaturen performed.

Hallo Judy,

erstmal herzlichen Glückwunsch!

Was mir in der Parfümerie meines Vertrauens erzählt wurde war, dass es gerade im Trend sei, wenn Braut und Bräutigam „Paardüfte“ tragen.
beispiel:

Braut: Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum oder Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum


Bräutigam: Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo

vor 4 Monaten
Tobiasz1711
Judy0703

Hey ihr Lieben,

ich heirate im Hochsommer meinen Traummann und suche dafür noch den perfekten Duft. Ich möchte auf jeden Fall gerochen werden. Der Duft sollte in H/S also punkten. Unser Motto ist sommerlich-mediterran (Antrag fand in Griechenland statt). Der Duft darf deshalb auch gern etwas Zitrik enthalten, muss aber nicht. Ich finde es für den Hochsommer tatsächlich sehr schwer einen Duft zu finden, der bei den heißen Temperaturen performed.

Hallo Judy,

erstmal herzlichen Glückwunsch!

Was mir in der Parfümerie meines Vertrauens erzählt wurde war, dass es gerade im Trend sei, wenn Braut und Bräutigam „Paardüfte“ tragen.
beispiel:

Braut: Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum oder Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum


Bräutigam: Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo

Welche Düfte auch gut passen würden, wäre zum Beispiel der A Midsummer DreamA Midsummer Dream oder der Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum

Lg

vor 4 Monaten

Oh wie schön, ich wünsche Euch alles Gute ! Da eine Braut meist aufgeregt ist,

empfehle ich einen wunderschön weiblichen, doch unaufgeregten Duft wie

FemmeFemme. Der würde mir selber dafür gefallen.

Wenn es etwas mehr Wumms sein darf, gerne auch was Leichtes von Prada La Femme L'EauLa Femme L'Eau.

Bloss nichts Stickiges im Hochsommer!

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

(verheißungsvoll)

"Collection Extraordinaire - California Rêverie | Van Cleef & Arpels"

(frisch, erobernd)

vor 4 Monaten

Ich werf noch Villa NéroliVilla Néroli ins Rennen Smile

Für eine Sommerhochzeit passt dieser wunderschöne Neroli-Duft auch super.

vor 4 Monaten
Tobiasz1711
Judy0703

Hey ihr Lieben,

ich heirate im Hochsommer meinen Traummann und suche dafür noch den perfekten Duft. Ich möchte auf jeden Fall gerochen werden. Der Duft sollte in H/S also punkten. Unser Motto ist sommerlich-mediterran (Antrag fand in Griechenland statt). Der Duft darf deshalb auch gern etwas Zitrik enthalten, muss aber nicht. Ich finde es für den Hochsommer tatsächlich sehr schwer einen Duft zu finden, der bei den heißen Temperaturen performed.

Hallo Judy,

erstmal herzlichen Glückwunsch!

Was mir in der Parfümerie meines Vertrauens erzählt wurde war, dass es gerade im Trend sei, wenn Braut und Bräutigam „Paardüfte“ tragen.
beispiel:

Braut: Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum oder Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum


Bräutigam: Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo

HEy Smile Danke für den Tipp! Ich hab daran auch schon gedacht. Bzw. haben wir gemeinsam sogar überlegt, ob wir vielleicht sogar soweit gehen würden und ein und denselben Duft tragen Very Happy. Mal schauen. Hier sind auf jeden Fall schon ganz viele tolle Tipps genannt worden!

vor 4 Monaten
Lenchen78

Mir ist gerade noch Suave PetalsSuave Petals eingefallen...blumig, pudrig, sehr feminin und elegant. Der würde auch toll zu einer Braut passen ☺️

Den Duftnoten nach könnte das wirklich ein Duft für mich sein. Den werde ich mir definitiv mal anschauen. Bisher haben mich die TMOV Düfte ja überzeugt. Danke für den Tipp!

vor 4 Monaten 1
Martiner

Ich werf noch Villa NéroliVilla Néroli ins Rennen Smile

Für eine Sommerhochzeit passt dieser wunderschöne Neroli-Duft auch super.

Auch sehr passend zur mediterranen Hochzeit! Wäre auch echt ein Duft, den wir sogar beide tragen könnten Smile

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerhochzeitsduft gesucht
Gehe zu